Rosendorn Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 So, die Einladungen sind raus - siehe hier im offiziellen SüdCon-Thread. Ab sofort kann man sich für den siebten SüdCon anmelden. Hier kann man wie jedes Jahr über alles mögliche diskutieren oder Fragen stellen. Für Abenteuer-Vorankündigungen bitte einen neuen Thread eröffenen. Bin ja mal gespannt, ob wir wieder so früh ausgebucht sind wie im letzten Jahr. Liebe Grüße... Der alte Rosendorn
Akeem al Harun Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Das Formular habe ich auch schon ausgefüllt, die Überweisung folgt heute Abend. Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Dieses Jahr ohne mich @Rosi: Vielleicht solltest Du den Hinweis in den offiziellen Strang setzen, dass wegen der geänderten mail-Adresse auch der Spamfilter zu überprüfen ist.
Bruder Buck Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Dieses Jahr ohne mich Genau. Das geht ja wohl nicht an! Wer soll denn Merwyn sonst Tanzunterricht geben?
Akeem al Harun Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 ...Überweisung vor ca. 2 h getätigt.
Rosendorn Geschrieben 30. Juli 2007 Autor report Geschrieben 30. Juli 2007 ...Überweisung vor ca. 2 h getätigt. Noch nichts angekommen ...
Akeem al Harun Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 ...Überweisung vor ca. 2 h getätigt. Noch nichts angekommen ... War keine Blitz-Überweisung. Müsste aber morgen da sein. Viele Grüße Harry
Rosendorn Geschrieben 30. Juli 2007 Autor report Geschrieben 30. Juli 2007 Hmmm, bislang trudeln ja die Anmeldungen heftigst ein. Wollt ihr den Rekord vom letzten Jahr brechen und den SüdCon in weniger als 29 Tagen ausbuchen?
Fimolas Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo Rosendorn! Der erste bekommt was!Oh, hoffentlich sind Shayleigh und ich dann noch gut im Rennen. Wir werden nämlich wieder mit dabei sein. Liebe Grüße, , Fimolas!
amberle21 Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Angemeldet und bezahlt. Mein erster Midgard-Con!!!!
ganzbaf Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Soll ich mich auch gleich anmelden oder mach ich es wieder spannend.
Bernward Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Soll ich mich auch gleich anmelden oder mach ich es wieder spannend. Der letzte nicht Nachzügler bekommt sicher auch einen Preis
amberle21 Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Soll ich mich auch gleich anmelden oder mach ich es wieder spannend. Nein, ich möchte dich gerne endlich kennenlernen.
Lukarnam Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Ich reihe mich ein, in den munteren Reigen der bereits- bezahlt und Anmeldeformular ausgefüllt habenden.
Lukarnam Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Soll ich mich auch gleich anmelden oder mach ich es wieder spannend. Nein, ich möchte dich gerne endlich kennenlernen. Das ist so'n ganzgrummeliger ganzunentschlossener ganztypischer Schwabe, der spart sich sogar das rechtzeitige Anmelden ...
Lukarnam Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige anscheinend veraltete Email-Adressen. Die werden natürlich aus meiner Liste gelöscht, aber wer gerne eine Einladung hätte, schreibt mir am besten gleich eine Mail an sc07-orga@suedcon.de.Ansonsten: Ich habe rückgemeldet bekommen, dass mal wieder einige Einladungen im Spamfilter hängen blieben. Bitte unbedingt den Spamordner überprüfen! Dies könnte daran liegen, dass wir aus Spamverseuchungsgründen eine neue Email-Adresse (sc07-orga@suedcon.de) haben und diese auch (logischerweise) jährlich wechseln werden. Bitte einfach unsere Domain "suedcon.de" in die Whitelist des Spamfilters eintragen - eventuell schicken wir später nochmals eine Email mit Infos. Liebe Grüße... Der alte Rosendorn Ich könnte Dir auch unsere aktuelle Liste senden, müßte heute abend (> 20:00 Uhr) blos per Mail daran erinnert werden
Rosendorn Geschrieben 31. Juli 2007 Autor report Geschrieben 31. Juli 2007 Ich hatte gerade mal 12 Bounces. Bei 500 Adressen. Das passt schon, danke!
ganzbaf Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 [x] angemeldet [x] überwiesen [ ] bestätigt
Onkel Hotte Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Moin Der erste bekommt was! Ich glaube nicht das ich dabei was mitzureden habe. da ich ueber Postbank abzahle. Nach meiner Erfahrung wird das erst was Ende der Woche was mit der Ankunft meiner Koffertraeger mit den Schwarzen Koffern. Gruss Horst
Lukarnam Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Hier muß ich wieder mal erwähnen, daß Adsharta es tatsächlich geschafft hat, zu meinem verblüfften Erstaunen, eine Überweisung binnen 2 - in Buchstaben Z W E I - Stunden (!) von Bank A aus MUC nach Bank B in FFM zu tätigen. Und es war eine Postbank im Spiel.
amberle21 Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 [x] angemeldet[x] überwiesen [ ] bestätigt
Empfohlene Beiträge