Zum Inhalt springen

SüdCon 2007 - Schwampf

Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[...]Inzwischen sind doppelt so viele Überweisungen eingetrudelt wie im selben Zeitraum im Vorjahr.[...]
Korrektur: Zweieinhalbmal so viele, denn gerade trudelten wieder drei Überweisungen ein.

Ich find's spannend: Die einen überweisen zuerst und dann kommt (irgendwann) mal das Anmeldeformular mit den Daten, die anderen machen es andersherum. Wenn's nur nach den Formularen ginge, wären wir schon halb voll. Aber ich habe es auch schon erlebt, dass manche Leute gleich zu Anfang ihr Formular abschickten und erst so spät überweisen, dass ich sie trotzdem auf die Warteliste nehmen musste. Deswegen werte ich die Formulare nur als Tendenz.

Also nochmal: Erst die Überweisung führt zur Platzreservierung. Das Formular wird nur für die Daten gebraucht und hat alleine noch keinerlei Einfluss auf eine Platzreservierung!

Ich dachte, das wäre inzwischen klar, nachdem es wirklich überall steht ... :dozingoff:

• Antworten 681
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich dachte, das wäre inzwischen klar, nachdem es wirklich überall steht ... :dozingoff:

:rotfl:

Es stehen auch überall Verkehrsschilder, aber wer beachtet die schon, außer vielleicht als grobe Tendenz? Das einzige Schild, dass beachtet wird ist "Radarkontrolle" und das ist nicht mal ein Verlehrsschild. :D

Viele Grüße

Harry

Geschrieben
Uh, hoffentlich kommen da keine Schwarzhaendler, die ihren Suedcon-Platz im Oktober auf eBay versteigern... ;)

Das funktioniert nicht, da es eine Nachrückerliste gibt, die von oben nach unten abegarbeitet wird. Ein Absager hat nur dann eine Chance, seinen Platz an eine bestimmte Person weiterzugeben, wenn es für den Veranstalter keine Möglichkeit gibt, einen Nachrücker zu bestimmen.

Viele Grüße

Harry

Geschrieben

Es hat ja noch nicht mal Breuberg stattgefunden. :o:

...dauert aber nicht mehr lang! :D

Apropos - Wieso gibt es eigentlich keinen Breuberg-Schwampf? Hab ich den irgendwo übersehen?

:ody:

bis dann,

Sulvahir

Geschrieben
Uh, hoffentlich kommen da keine Schwarzhaendler, die ihren Suedcon-Platz im Oktober auf eBay versteigern... ;)

So lange sie keinen Startpreis von 1,- festlegen, oder von Polen aus anbieten, ist das gar kein Problem. :D

Geschrieben

Es hat ja noch nicht mal Breuberg stattgefunden. :o:

...dauert aber nicht mehr lang! :D

Apropos - Wieso gibt es eigentlich keinen Breuberg-Schwampf? Hab ich den irgendwo übersehen?

:ody:

bis dann,

Sulvahir

Nein, es gibt tatsächlich keinen. Auf Breuberg herscht striktes :schwampfling:-VERBOT! :eike:, Breuberg ist der letzte nicht-schwampfer Con

Geschrieben
Nein, es gibt tatsächlich keinen. Auf Breuberg herscht striktes :schwampfling:-VERBOT! :eike:, Breuberg ist der letzte nicht-schwampfer Con

Mist! Dann darf ich wohl doch nicht kommen.

Will jemand meinen Platz haben?

Geschrieben

Komisch dass ich dann überhaupt einen Platz bekommen habe. :confused:

Geschrieben

Komisch dass ich dann überhaupt einen Platz bekommen habe. :confused:

Naja, man wollte halt dein Geld und dir die schöne anreise nicht nehmen, keine Angst sobald du dich bei der Orga meldest wirst du heimgeschickt.

Geschrieben

So, und jetzt schwampfen wir hier nicht mehr über Breuberg. Da dürft ihr gerne einen weiteren Strang aufmachen, wenn noch Bedarf besteht. Als Mod dieses Unterforums erlaube ich das.

Geschrieben

Ach was, die Con ist doch in Sueddeutschland, da kann die ruhig Suedcon heissen, das bedeutet ja nicht, dass es nicht Leute gibt, die von noch weiter suedlich kommen. (Die Oesterreicher zaehlen nicht, die gehoeren ja zur Zeit nicht zu Deutschland ;) ).

Geschrieben

:wave: Das Lob ich mir.

12:00 Geld überwiesen

12:30 Anmeldung getätigt

18:40 Bestätigung von Rosendorn bekommen:thumbs:

Ich freu mich schon richtig auf den SüdCon. Der SüdCon 2006

war mein erster Midgard Con. Und der war Super.:turn:

Gruß

Thomas

Geschrieben
(Die Oesterreicher zaehlen nicht, die gehoeren ja zur Zeit nicht zu Deutschland ;) ).

Irgendwann gibts eh nur ein Europa. Und so wie ich die europäischen Politiker kenne werden wir dann keinen Südcon mehr machen. Vielleicht ist dann die nächste Generation dran.

Geschrieben

Ich denke mal, den BacharachCon 2008 nennen wir dann "EURO.Con", 2009 "WORLD.Con" und wenn Fimo das Managment irgendwann komplett übernimmt, dann wird daraus der "UNIVERSAL.Con".

pangalaktische donnnergurgelnde Grüße!

Geschrieben

[X] Angemeldet

[X] Überwiesen

[ ] Bestätigt

[ ] Angereist

[ ] Geleitet

[ ] Gespielt

[ ] Geschwampft

[ ] Gequatscht

[ ] Getrunken

[ ] Gegessen