Zum Inhalt springen

SüdCon 2007 - Schwampf


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 701
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HarryB, ich hatte die Wahl zwischen "keinem Spielergeschenk für die Breuberg-Teilnehmer", oder "rechtzeitige SüdCon-Anmeldung" -- ich hoffe Du bist mit meiner Wahl zufrieden :blues:

Okay, ich melde dich nächstes Jahr beim SüdCon an. Mit Platz- und Frühbuchergarantie. ;)

 

Viele Grüße

Harry

 

PS: Bezahlen musst du natürlich trotzdem selbst, ich strecke dir die Kohle höchstens vor.

Link zu diesem Kommentar
[...]Rosendorn, vielleicht hängt die Geschwindigkeit der Anmeldung auch mit der Dauer des Frühbucherzeitraumes zusammen?
Eher weniger. Letztes Jahr war es gerade mal eine Woche mehr. Und ebenso schnell voll. Dieses Jahr waren zufälligerweise die ganzen Leute, die letztes Jahr die Warteliste füllten, die ersten, die sich anmeldeten. Ob da ein Zusammenhang ist? ;)

 

Aber gut, dann gibt's den Frühbucherrabatt halt nur noch eine Woche und ich habe das leidige Anmeldungsgeschäft sehr schnell hinter mir. :dunno:

 

Ernsthaft, ich glaube, dass es den wenigsten hier im fünf Euro mehr oder weniger geht. Mich selbst interessiert das bei den anderen Cons ja auch nicht - ich melde mich dort nur so früh wie möglich an, um erstens einen Platz zu haben und zweitens die Anmeldung nicht zu vergessen. Das dürfte wohl den meisten so gehen, denn Bedürftige (Schüler, Studenten, Azubis, Zivis und Bundspechte) bekommen ja den Rabatt bis zum bitteren Ende ohne Zeitlimit.

 

Im letzten Jahr hat jedenfalls diese massive Frühanmeldung dazu geführt, dass ich mich leicht verkalkulierte und geringe Verluste einfuhr. War zwar nicht tragisch und konnte gut mit der Notreserve aufgefangen werden - aber eben grundsätzlich schon mal schlecht.

 

Liebe Grüße...

Stefan

Link zu diesem Kommentar
...Im letzten Jahr hat jedenfalls diese massive Frühanmeldung dazu geführt, dass ich mich leicht verkalkulierte und geringe Verluste einfuhr. War zwar nicht tragisch und konnte gut mit der Notreserve aufgefangen werden - aber eben grundsätzlich schon mal schlecht.

 

Liebe Grüße...

Stefan

 

Jetzt beklagen sich die Organisatoren der Cons schon darüber, daß sie erfolgreich und ihre Cons beliebt sind. :lol:

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...