Hiram ben Tyros Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 Ja, was ist jetzt los? Trauen sich die Leute nicht mehr an die letzten fünf Plätze? Das sind jetzt die Anstandsplätze, die immer überbleiben. Anstand bei Rollenspielern?
amberle21 Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 Ja, was ist jetzt los? Trauen sich die Leute nicht mehr an die letzten fünf Plätze? Das sind jetzt die Anstandsplätze, die immer überbleiben. Anstand bei Rollenspielern? Ja und? Manche unterstellen uns ja auch Phantasie.
Hiram ben Tyros Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 Ja, was ist jetzt los? Trauen sich die Leute nicht mehr an die letzten fünf Plätze? Das sind jetzt die Anstandsplätze, die immer überbleiben. Anstand bei Rollenspielern? Ja und? Manche unterstellen uns ja auch Phatasie. Leute kennst Du!
draco2111 Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 Ja und? Manche unterstellen uns ja auch Phatasie. Was ist Phatasie?
ganzbaf Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 Ja, was ist jetzt los? Trauen sich die Leute nicht mehr an die letzten fünf Plätze? Die wollen nur nicht dass es einen neuen Rekord gibt...
amberle21 Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 Ja und? Manche unterstellen uns ja auch Phatasie. Was ist Phatasie? Ein Rechtschreibfehler, den du gerne behalten kannst. @Hiram: Kann ich nix dafür...
draco2111 Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 Ein Rechtschreibfehler, den du gerne behalten kannst. @Hiram: Kann ich nix dafür... Hab selber genug dannke!
Lukarnam Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 Ja und? Manche unterstellen uns ja auch Phatasie. Was ist Phatasie? hihi, bist Du auch einer von denen, die gerne mit einem offenen Auge schlafen
Nixonian Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 Ja, was ist jetzt los? Trauen sich die Leute nicht mehr an die letzten fünf Plätze? Die sind so anständig zu warten, bis ich meine Auslandsüberweisung habe...
Woolf Dragamihr Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 Ja, was ist jetzt los? Trauen sich die Leute nicht mehr an die letzten fünf Plätze?Wart mal, ich brech kurz bei der Bank ein, cancel die Überweisung und bring Dir das Geld bar vorbei, dann hast Du es heute noch...
Lukarnam Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 Wer ist schneller? Woolf oder Nix. Wetten werden angenommen! Mindesteinsatz: 1 Schnitz...
amberle21 Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 Sie schaffen es bestimmt beide.
Tomcat Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 Ja und? Manche unterstellen uns ja auch Phatasie. Was ist Phatasie? Hi, Hi ich weiß es , eine besondere Schnitzelspezialität.
amberle21 Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Hi, Hi ich weiß es , eine besondere Schnitzelspezialität.
Gwenddyd Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 SüdCon is ausgebucht. Immerhin 6 Tage nach Ende der Frühbucherfrist Gwenddyd
Rosendorn Geschrieben 23. August 2007 Autor report Geschrieben 23. August 2007 Und fast eine Woche früher als im letzten Jahr ...
Gwenddyd Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Und fast eine Woche früher als im letzten Jahr ... Ich war schneller als Rosendorn Gwenddyd
Hiram ben Tyros Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Und fast eine Woche früher als im letzten Jahr ... Bleibt die spannende Frage ob es Nix und Woolf geschafft haben...
HarryW Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Und fast eine Woche früher als im letzten Jahr ... Bleibt die spannende Frage ob es Nix und Woolf geschafft haben... Ich glaub nicht, auf der HP steht Warteliste: 2 Personen
Rosendorn Geschrieben 23. August 2007 Autor report Geschrieben 23. August 2007 Und fast eine Woche früher als im letzten Jahr ... Ich war schneller als Rosendorn Gwenddyd Du hast auch keine Webseite, Datenbank und Warteliste zu pflegen ...
amberle21 Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Du hast auch keine Webseite, Datenbank und Warteliste zu pflegen ... Das machst du doch auch ein bischen gerne, oder? Danke für die Organisation. Ich freue mich schon... :turn:
Gwenddyd Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Und fast eine Woche früher als im letzten Jahr ... Ich war schneller als Rosendorn Gwenddyd Du hast auch keine Webseite, Datenbank und Warteliste zu pflegen ... Du musst eben Prioritäten setzen. Der Schwampf geht vor
Woolf Dragamihr Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Ich bin drin, ich bin drin, ich bin drin *freu* Zum Glück hat die Bank doch nicht 4 Tage gebraucht. Ich hab heute früh einen Schreck bekommen, als auf der SüdCon-Seite die Ausgebucht-Meldung zu sehen war und mein Mailbox sich ausgeschwiegen hat -- das waren 2 Minuten brutale Tortur
Adsartha Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 OK, nachdem ja jetzt schon fast alle Plätze weg sind, wer von den üblichen forumsverdächtigen kommt denn nun alles? Ich fange mal an: Gwenddyd (w.) Lukarnam (m.) Bro (m.) Adsartha (w.) + vier Mann Begleitung Gwenddyd
Empfohlene Beiträge