amberle21 Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Mist! Wieder kein SüdCon Müsste Rosi das nicht öffentlich bekannt geben, dass der Con ausfällt? wäre sinnvoll. Aber ansonsten machen wir uns ein nettes Wochenende in Stuttgart.
Lukarnam Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Ich hätte auch gerne die "Namensschilder" -- wurde die mitgeliefert?[...]Sorry, die habe ich alle behalten ... Nur für Chefes. das sind die Spielleitergeschenke, oder?
Solwac Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Ich hätte auch gerne die "Namensschilder" -- wurde die mitgeliefert?[...]Sorry, die habe ich alle behalten ... Nur für Chefes. das sind die Spielleitergeschenke, oder? Da ist doch ein Fach für ein Schnitzel, oder?
Lukarnam Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Ich hätte auch gerne die "Namensschilder" -- wurde die mitgeliefert?[...]Sorry, die habe ich alle behalten ... Nur für Chefes. das sind die Spielleitergeschenke, oder? Da ist doch ein Fach für ein Schnitzel, oder? Hö? Ich mag net wissen, was Du denkst ....
Solwac Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Ich hätte auch gerne die "Namensschilder" -- wurde die mitgeliefert?[...]Sorry, die habe ich alle behalten ... Nur für Chefes. das sind die Spielleitergeschenke, oder? Da ist doch ein Fach für ein Schnitzel, oder? Solwac bekommt ein Namensschild in Form eines Schnitzels mit eingebranntem Namen... Wenn, dann lieber ein Schnitzel in Form eines Namensschilds. Der Name in der Panade wäre aber nicht schlecht, das erhöht die Hemmschwelle für die SchnitzelaufdenTellerstapler.
Adsartha Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 OK, nachdem ja jetzt schon fast alle Plätze weg sind, wer von den üblichen forumsverdächtigen kommt denn nun alles? Ich fange mal an: Gwenddyd (w.) Lukarnam (m.) Bro (m.) Adsartha (w.) + vier Mann Begleitung Gwenddyd Nur vier? Du lässt nach! Für meine Männer aus Hamburg ist Wildenstein nun doch a bisserl zu weit, darum sind es nur vier Mannen.
amberle21 Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Für meine Männer aus Hamburg ist Wildenstein nun doch a bisserl zu weit, darum sind es nur vier Mannen. Hamburg -Wildenstein, das ist doch nicht weit.
Adjana Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 OK, nachdem ja jetzt schon fast alle Plätze weg sind, wer von den üblichen forumsverdächtigen kommt denn nun alles? Ich fange mal an: Gwenddyd (w.) Lukarnam (m.) Bro (m.) Adsartha (w.) + vier Mann Begleitung Adjana + 1 Mann Begleitung Gwenddyd Gruß von Adjana
Sirana Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 OK, nachdem ja jetzt schon fast alle Plätze weg sind, wer von den üblichen forumsverdächtigen kommt denn nun alles? Ich fange mal an: Gwenddyd (w.) Lukarnam (m.) Bro (m.) Adsartha (w.) + vier Mann Begleitung Adjana + 1 Mann Begleitung Sirana ohne männliche Begleitung Gwenddyd Gruß von Adjana Sirana
Nixonian Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 OK, nachdem ja jetzt schon fast alle Plätze weg sind, wer von den üblichen forumsverdächtigen kommt denn nun alles? Ich fange mal an: Gwenddyd (w.) Lukarnam (m.) Bro (m.) Adsartha (w.) + vier Mann Begleitung Adjana + 1 Mann Begleitung Gwenddyd Gruß von Adjana Oh, Adjana nimmt mich mit
Adjana Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 OK, nachdem ja jetzt schon fast alle Plätze weg sind, wer von den üblichen forumsverdächtigen kommt denn nun alles? Ich fange mal an: Gwenddyd (w.) Lukarnam (m.) Bro (m.) Adsartha (w.) + vier Mann Begleitung Adjana + 1 Mann Begleitung Gwenddyd Gruß von Adjana Oh, Adjana nimmt mich mit Ja klar, ist ja auch kaum ein Umweg. Gruß von Adjana PS: Ich hoffe, du kommst auch ohne Chauffeur.
HarryW Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Gwenddyd (w.) Lukarnam (m.) Bro (m.) Adsartha (w.) + vier Mann Begleitung Adjana + 1 Mann Begleitung HarryW (m.) leider ohne Begleitung
amberle21 Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Gwenddyd (w.) Lukarnam (m.) Bro (m.)+ amberle (w.) + draco2111 (m.) Adsartha (w.) + vier Mann Begleitung Adjana + 1 Mann Begleitung HarryW (m.) Sirana (w.) Erste Mal beim Con...
Sirana Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 leider ohne Begleitung Ich komme auch ohne Begleitung. Wir treffen uns einfach kurz vor der Burg und behaupten dann, dass wir zusammen gekommen sind.
HarryW Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 leider ohne Begleitung Ich komme auch ohne Begleitung. Wir treffen uns einfach kurz vor der Burg und behaupten dann, dass wir zusammen gekommen sind. Gwenddyd (w.) Lukarnam (m.) Bro (m.)+ amberle (w.) + draco2111 (m.) Adsartha (w.) + vier Mann Begleitung Adjana + 1 Mann Begleitung HarryW (m.) + Sirana (w.)
Akeem al Harun Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 OK, nachdem ja jetzt schon fast alle Plätze weg sind, wer von den üblichen forumsverdächtigen kommt denn nun alles? Ich fange mal an: Gwenddyd (w.) Lukarnam (m.) Bro (m.) Adsartha (w.) + vier Mann Begleitung Adjana + 1 Mann Begleitung Sirana ohne männliche Begleitung Gwenddyd Gruß von Adjana Sirana Stellt euch nicht so an. Ihr beiden könnt doch aus allen anwesenden Männern auswählen. Viele Grüße Harry
Rosendorn Geschrieben 26. August 2007 Autor report Geschrieben 26. August 2007 Achtung! Bitte alle Fragen die SüdCon-Orga betreffen nur per Email an SC07-Orga@suedcon.de richten. Ich kann PNs nicht richtig verwalten und werde in Zukunft nicht mehr darüber antworten! Liebe Grüße... Der alte Rosendorn
Adsartha Geschrieben 27. August 2007 report Geschrieben 27. August 2007 Für meine Männer aus Hamburg ist Wildenstein nun doch a bisserl zu weit, darum sind es nur vier Mannen. Hamburg -Wildenstein, das ist doch nicht weit. Erzähl das doch bitte mal "meinen" Männern. Obwohl, jetzt ists eh zu spät, sind ja schon alle Plätze weg.
Adsartha Geschrieben 27. August 2007 report Geschrieben 27. August 2007 OK, nachdem ja jetzt schon fast alle Plätze weg sind, wer von den üblichen forumsverdächtigen kommt denn nun alles? Ich fange mal an: Gwenddyd (w.) Lukarnam (m.) Bro (m.) Adsartha (w.) + vier Mann Begleitung Adjana + 1 Mann Begleitung Sirana ohne männliche Begleitung Gwenddyd Gruß von Adjana Sirana Stellt euch nicht so an. Ihr beiden könnt doch aus allen anwesenden Männern auswählen. Viele Grüße Harry Bitte, das möchte ich aber auch sagen. Und ich erhebe auf meine Begleiter auch keinen Monopolanspruch. Die freuen sich, wenn sie auch mal andere holde Maiden begleiten dürfen. Nur am Sontnag hätte ich sie gerne zurück. Einer von ihnen muss mich schließlich heimfahren - und wenn ich sie ramponiert nach München zurückbringe, dann krieg ich Mecker. Die werden nämlich noch benötigt.
Akeem al Harun Geschrieben 27. August 2007 report Geschrieben 27. August 2007 Das sind ja Zustände wie in Erainn! Viele Grüße Harry
Adsartha Geschrieben 27. August 2007 report Geschrieben 27. August 2007 Das sind ja Zustände wie in Erainn! Viele Grüße Harry Wieso? *sehrunschuldigschau*
Bruder Buck Geschrieben 27. August 2007 report Geschrieben 27. August 2007 Gwenddyd (w.) Lukarnam (m.) [noch ohne weibliche Begleitung, findet sich vor Ort] Bro (m.)+ amberle (w.) + draco2111 (m.) Adsartha (w.) + vier Mann Begleitung Adjana + 1 Mann Begleitung HarryW (m.) + Sirana (w.) Bruder Buck (ohne weibliche Begleitung)
amberle21 Geschrieben 27. August 2007 report Geschrieben 27. August 2007 Für meine Männer aus Hamburg ist Wildenstein nun doch a bisserl zu weit, darum sind es nur vier Mannen. Hamburg -Wildenstein, das ist doch nicht weit. Erzähl das doch bitte mal "meinen" Männern. Obwohl, jetzt ists eh zu spät, sind ja schon alle Plätze weg. Ich habe gehört, das erfahrungsgemäß noch einige Absagen kommen, daher sollen sie sich auf die Warteliste eintragen. Aber ich erzähle es ihnen gern.
Rosendorn Geschrieben 27. August 2007 Autor report Geschrieben 27. August 2007 Naja, das mit den Absagen kann aber sehr unterschiedlich sein. Im letzten Jahr hatten wir gerade mal drei Absagen und das in der letzten Woche vor dem Con. Das war natürlich für die Wartelsite mit 25 Plätzen etwas deprimierend. Da aber Breuberg und Bacharach wohl in diesem Jahr sehr viele Absagen hatten, gehe ich auch davon aus, dass sich hier noch einiges tut. Von mir aus kann man sich gerne in die Warteliste eintragen lassen, das macht mir kaum Aufwand und ich weiß dann, wen ich bei Absagen anmailen oder anrufen kann. Ach ja, hier empfiehlt sich wirklich die Angabe einer Telefonnummer, da es manchmal schnell gehen muss. Also: Nur zu, lass die sich eintragen. Sie werden auch gewiss nicht die einzigen sein, die aus dem "Hohen Norden" anreisen.
Bruder Buck Geschrieben 27. August 2007 report Geschrieben 27. August 2007 Das war natürlich für die Wartelsite mit 25 Plätzen [....] Irgendwie habe ich das Gefühl, mittlerweile könnte ein Midgard-Con sogar über 150 Plätze anbieten und würde noch ausgebucht werden. Ist ja ein echter Run die letzten beiden Jahre. Grüße Bruder Buck
Empfohlene Beiträge