HarryW Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Naja komm, hier im Schwabenland hat man es auch nicht leicht: Mir ist es shcon mehrfach bei verschiedenen Anbietern passiert, dass mir, als ich eine Currywurst bestellte, eine normale Bratwurst mit kalten Ketchup und Curry-Pulver serviert wurde Das Zeug ist auf unseren Schihütten aber bei den Deutschen Gästen sehr beliebt
Widukind Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Naja komm, hier im Schwabenland hat man es auch nicht leicht: Mir ist es shcon mehrfach bei verschiedenen Anbietern passiert, dass mir, als ich eine Currywurst bestellte, eine normale Bratwurst mit kalten Ketchup und Curry-Pulver serviert wurde Das Zeug ist auf unseren Schihütten aber bei den Deutschen Gästen sehr beliebt Aber nur, weil es denen nach 7 Wodka-RedBull eh nicht mehr schlechter gehen kann...
ganzbaf Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Naja komm, hier im Schwabenland hat man es auch nicht leicht: Mir ist es shcon mehrfach bei verschiedenen Anbietern passiert, dass mir, als ich eine Currywurst bestellte, eine normale Bratwurst mit kalten Ketchup und Curry-Pulver serviert wurde Komische Leute das... bestellen Currywurst und sind dann überrascht wenn sie eine bekommen.
draco2111 Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Ne richtig schöne Currywurst ist dock lecker
amberle21 Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Ne richtig schöne Currywurst ist dock lecker Besonders zum Frühstück.
Widukind Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Ich mag Currywurst, aber gut muss sie sein. Und vor allem gehoert da ne leckere heisse Sosse drauf!
draco2111 Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Ich mag Currywurst, aber gut muss sie sein. Und vor allem gehoert da ne leckere heisse Sosse drauf! Genau! Hier gibts ne ordentlich heiße Soße!
Bruder Buck Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Wer will hier schon Currywurst essen? Eben. Das ist eckelig...
ganzbaf Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Ich mag Currywurst, aber gut muss sie sein. Und vor allem gehoert da ne leckere heisse Sosse drauf! Das wär dann eine Curry Spezial.
Bruder Buck Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Ne richtig schöne Currywurst ist dock lecker Besonders zum Frühstück. Weißwürste, Weißbier & Brezel!
Solwac Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Wer will hier schon Currywurst essen? Eben. Das ist eckelig... Sind Currywürste im Süden nicht rund?
draco2111 Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Wer will hier schon Currywurst essen? Eben. Das ist eckelig... Mit Ecken?
ganzbaf Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Wer will hier schon Currywurst essen? Eben. Das ist eckelig... Sind Currywürste im Süden nicht rund? Zylinderförmig ...
amberle21 Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Ne richtig schöne Currywurst ist dock lecker Besonders zum Frühstück. Weißwürste, Weißbier & Brezel! Weißwürste nicht mal als Henkersmahlzeit, danke...
Widukind Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Apropos Essen: was fuer nen Eintopf gab es denn das letzte Mal?
Sirana Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Sylvens berühmten und äußerst leckeren SüdCon-Eintopf (irgendwas mit Bohnen).
Bruder Buck Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Ne richtig schöne Currywurst ist dock lecker Besonders zum Frühstück. Weißwürste, Weißbier & Brezel! Weißwürste nicht mal als Henkersmahlzeit, danke... Du darfst dann die Currywürste haben, kommen wir uns wenigstens nicht in die Quere.
draco2111 Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Ne richtig schöne Currywurst ist dock lecker Besonders zum Frühstück. Weißwürste, Weißbier & Brezel! Weißwürste nicht mal als Henkersmahlzeit, danke... Du darfst dann die Currywürste haben, kommen wir uns wenigstens nicht in die Quere. Ich nehme auch lieber eine Currywurst
Nixonian Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Naja komm, hier im Schwabenland hat man es auch nicht leicht: Mir ist es shcon mehrfach bei verschiedenen Anbietern passiert, dass mir, als ich eine Currywurst bestellte, eine normale Bratwurst mit kalten Ketchup und Curry-Pulver serviert wurde Äääh, genau das ist doch die Currywurst, oder? Ich war immer neugierig, wie toll so eine Currywurst gemacht sei. Und dann sehe ich, daß die da eine Wurst auf den Teller knallen, ca. ein halbes Kilo Maggi-curry-Pulver drüberstreuen, das ganze in ketchup ersäufen und dann so eine lustige Plastikgabel reinstecken, damit man sich nicht komplett einsaut... Und macht euch keine Hoffnungen: Ein Südcon mit wirklich gutem Essen würde schon gegen die Tradition verstoßen und ist alleine deshalb abzulehnen.
Akeem al Harun Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Also Leute, wenn ihr von Currywurst keine Ahnung habt, dann redet am besten nicht darüber. Wenn ihr mal eine echte Currywurst essen wollt, dann müsst ihr euch wohl bis zum Ruhrgebiet begeben.
Bruder Buck Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Und wer erst gar keine Currywurst essen will, kann das auch bleiben lassen und wird trotzdem ein echter Mensch bleiben.
HarryW Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Naja komm, hier im Schwabenland hat man es auch nicht leicht: Mir ist es shcon mehrfach bei verschiedenen Anbietern passiert, dass mir, als ich eine Currywurst bestellte, eine normale Bratwurst mit kalten Ketchup und Curry-Pulver serviert wurde Das Zeug ist auf unseren Schihütten aber bei den Deutschen Gästen sehr beliebt Aber nur, weil es denen nach 7 Wodka-RedBull eh nicht mehr schlechter gehen kann... Stimmt, wer wodka-redbull trinkt, ißt wahrscheinlich auch alles, egal wie es schmeckt. Der Geschmack deutsche Touristen ist halt irgendwie komisch
Fimolas Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Hallo! Was um alles in der Welt hat das hier noch mit der SüdCon zu tun? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Nixonian Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Hallo! Was um alles in der Welt hat das hier noch mit der SüdCon zu tun? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Ich nehme an, hier wird diskutiert, ob es Currywurst statt Eintopf in der Taverne geben wird. Oder beim Mittagessen.
Rosendorn Geschrieben 28. August 2007 Autor report Geschrieben 28. August 2007 [...]Und macht euch keine Hoffnungen: Ein Südcon mit wirklich gutem Essen würde schon gegen die Tradition verstoßen und ist alleine deshalb abzulehnen. So, das war's. Du beleidigst den Eintopf meiner Frau. Ach ja, @all: Gerade ist wieder ein Platz im SüdCon frei geworden! Nixonians Platz.
Empfohlene Beiträge