Triton Schaumherz Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 Na, wer kennt die Gegend?Ist das 'ne Fangfrage?
Bruder Buck Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 Na, wer kennt die Gegend?Ist das 'ne Fangfrage? Wenn ich's jetzt erklär, krieg ich dann den HarryB des Tages?
Akeem al Harun Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 Na, wer kennt die Gegend?Ist das 'ne Fangfrage? Wenn ich's jetzt erklär, krieg ich dann den HarryB des Tages? Nein, den kriegt dann Detritus.
Detritus Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 Na, wer kennt die Gegend?Ist das 'ne Fangfrage? Wenn ich's jetzt erklär, krieg ich dann den HarryB des Tages? Nein, den kriegt dann Detritus. Ich glaube, ich muss mal eben ganz schnell meinen Doppelaccount sperren... Hoffentlich wird er bald gelöscht.
Satir Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Na, wer kennt die Gegend? Kein Nebel, kein Schnee!? Nee, die Gegend kenne ich nicht.
Solwac Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Na, wer kennt die Gegend? Kein Nebel, kein Schnee!? Nee, die Gegend kenne ich nicht. Hm, denkt mal an eine Bank am Feuer, nachdem der Tag 16 Grad und T-Shirt-Wetter gebracht hat.
Solwac Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Kaminzimmer? Freilandschwampf mit (wie beim nicht anders möglich) verknoteten Beinen.
amberle21 Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Werdet ihr mir schon beibringen.
Lukarnam Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 ohooh, in 3 1/2 Wochen ist's ja schon soweit ... und ich wollte noch ein blutrünstiges Abenteuer für hochgradige Helden fertig tippen ... ... so wenig Zeit, so viel zu tun!
Detritus Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 ohooh, in 3 1/2 Wochen ist's ja schon soweit ... und ich wollte noch ein blutrünstiges Abenteuer für hochgradige Helden fertig tippen ... ... so wenig Zeit, so viel zu tun! Würfel fünf Drachen aus und schon passt's.
Solwac Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 ohooh, in 3 1/2 Wochen ist's ja schon soweit ... und ich wollte noch ein blutrünstiges Abenteuer für hochgradige Helden fertig tippen ... ... so wenig Zeit, so viel zu tun! Würfel fünf Drachen aus und schon passt's. Aber deren Angriffswerte sind doch zu niedrig.
Detritus Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 ohooh, in 3 1/2 Wochen ist's ja schon soweit ... und ich wollte noch ein blutrünstiges Abenteuer für hochgradige Helden fertig tippen ... ... so wenig Zeit, so viel zu tun! Würfel fünf Drachen aus und schon passt's. Aber deren Angriffswerte sind doch zu niedrig. Dann kommt eben noch eine Riesenkrake zum Festhalten dazu...
Solwac Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 ohooh, in 3 1/2 Wochen ist's ja schon soweit ... und ich wollte noch ein blutrünstiges Abenteuer für hochgradige Helden fertig tippen ... ... so wenig Zeit, so viel zu tun! Würfel fünf Drachen aus und schon passt's. Aber deren Angriffswerte sind doch zu niedrig. Dann kommt eben noch eine Riesenkrake zum Festhalten dazu... -Satir ist aber schon mit den Mädels beschäftigt...
Detritus Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 ohooh, in 3 1/2 Wochen ist's ja schon soweit ... und ich wollte noch ein blutrünstiges Abenteuer für hochgradige Helden fertig tippen ... ... so wenig Zeit, so viel zu tun! Würfel fünf Drachen aus und schon passt's. Aber deren Angriffswerte sind doch zu niedrig. Dann kommt eben noch eine Riesenkrake zum Festhalten dazu... -Satir ist aber schon mit den Mädels beschäftigt... Mit allen sechs Armen??
Solwac Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 ohooh, in 3 1/2 Wochen ist's ja schon soweit ... und ich wollte noch ein blutrünstiges Abenteuer für hochgradige Helden fertig tippen ... ... so wenig Zeit, so viel zu tun! Würfel fünf Drachen aus und schon passt's. Aber deren Angriffswerte sind doch zu niedrig. Dann kommt eben noch eine Riesenkrake zum Festhalten dazu... -Satir ist aber schon mit den Mädels beschäftigt... Mit allen sechs Armen?? Und den Beinen dazu!
Detritus Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 ohooh, in 3 1/2 Wochen ist's ja schon soweit ... und ich wollte noch ein blutrünstiges Abenteuer für hochgradige Helden fertig tippen ... ... so wenig Zeit, so viel zu tun! Würfel fünf Drachen aus und schon passt's. Aber deren Angriffswerte sind doch zu niedrig. Dann kommt eben noch eine Riesenkrake zum Festhalten dazu... -Satir ist aber schon mit den Mädels beschäftigt... Mit allen sechs Armen?? Und den Beinen dazu! Keine Einzelheiten, bitte!
ganzbaf Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Kaminzimmer? Das gäb es beim Clubber-Treffen...
amberle21 Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Kaminzimmer? Das gäb es beim Clubber-Treffen... wo ich nicht bin....
HarryW Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 Kaminzimmer gibts auch beim SüdCon, nur das der Kamin nicht verwendet werden darf und das Zimmer auch immer wieder abgesperrt wird.
Rosendorn Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 18. Oktober 2007 Kaminzimmer gibts auch beim SüdCon, nur das der Kamin nicht verwendet werden darf und das Zimmer auch immer wieder abgesperrt wird.Du gehst auf einen anderen SüdCon als ich ... Das Kaminzimmer wird immer bespielt und einer Spielgruppe sitzt sogar mitten im alten Kamin, der dann (aus naheliegenden Gründen) nicht benutzt wird. O.k., er ist auch sowieso nach oben hin zugemauert. Diese Gruppe hier sitzt im Kaminzimmer, sogar mitten im Kamin: http://www.suedcon.de/webres/galerie_fotos/suedcon_2004/sc2004seta038.jpg
HarryW Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Kaminzimmer gibts auch beim SüdCon, nur das der Kamin nicht verwendet werden darf und das Zimmer auch immer wieder abgesperrt wird.Du gehst auf einen anderen SüdCon als ich ... Das Kaminzimmer wird immer bespielt und einer Spielgruppe sitzt sogar mitten im alten Kamin, der dann (aus naheliegenden Gründen) nicht benutzt wird. O.k., er ist auch sowieso nach oben hin zugemauert. Diese Gruppe hier sitzt im Kaminzimmer, sogar mitten im Kamin: http://www.suedcon.de/webres/galerie_fotos/suedcon_2004/sc2004seta038.jpg Hmm.. ich geh auf einen SüdCon der im Westen liegt und auf dem so typen mit Roten Anzügen rumlaufen. Hab mich aber wohl tatsächlich vertan, der letzte Südcon ist ja auch schon wieder n' Jahr her (fast). Dachte das Kaminzimmer wäre das dahinter mit den Waffen. Also gut, ich korrigiere meine Aussage: Es gibt ein Kaminzimmer, der Kamin wird aber nicht verwendet, auch wenn ich die Gründe nicht nachvollziehen kann. Eine Spielgruppe wäre doch eigentlich recht billiges Heizmaterial und hätte sogar eigenes Papier als Zünder dabei...
Rosendorn Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 18. Oktober 2007 Dann ist ja alles gut.
Bruder Buck Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Oh ja, wir verheizen HarryW. Er hat sich gerade freiwillig gemeldet.
Empfohlene Beiträge