Nixonian Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Der "heizt" doch eh eine nach der anderen... meistens im Burghof.
HarryW Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Der "heizt" doch eh eine nach der anderen... meistens im Burghof. Genau, verheizt werden die Nichtraucher, erstens raucht dann das Feuer weniger und zweitens sind ja auch das eher die Leute die wegen der Kälte jammern, wir Raucher sind da abgehärtet
amberle21 Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Kälte ist eine reine Definitionsfrage. Wir in Norddeutschland sagen: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung. Das hat nichts mit Abhärtung zu tun.
HarryW Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Es macht für mich wenig unterschied, ob ihr jammert, das es zu kalt ist oder ob ihr jammert, dass ihr die falsche Kleidung an habt
draco2111 Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Es frieren grundsätzlich Raucher eher, da die Körpertemperatur im Schnitt 1° niedrieger ist als bei Nichtrauchern. Wir jammern nur aus Solidarität.
Blaues Feuer Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Der "heizt" doch eh eine nach der anderen... meistens im Burghof. Genau, verheizt werden die Nichtraucher, erstens raucht dann das Feuer weniger und zweitens sind ja auch das eher die Leute die wegen der Kälte jammern, wir Raucher sind da abgehärtet Ich rauche überhaupt nicht.
HarryW Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Der "heizt" doch eh eine nach der anderen... meistens im Burghof. Genau, verheizt werden die Nichtraucher, erstens raucht dann das Feuer weniger und zweitens sind ja auch das eher die Leute die wegen der Kälte jammern, wir Raucher sind da abgehärtet Ich rauche überhaupt nicht. Du hast ja auch Übung im Brennen. War das gerade eine Meldung als Freiwilliges Brennmaterial? Blaues Feuer soll ja besonder heiß sein.
Blaues Feuer Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Der "heizt" doch eh eine nach der anderen... meistens im Burghof. Genau, verheizt werden die Nichtraucher, erstens raucht dann das Feuer weniger und zweitens sind ja auch das eher die Leute die wegen der Kälte jammern, wir Raucher sind da abgehärtet Ich rauche überhaupt nicht. Du hast ja auch Übung im Brennen. War das gerade eine Meldung als Freiwilliges Brennmaterial? Blaues Feuer soll ja besonder heiß sein. Für Wärmekonvektion sind die Herren in Rot zuständig. Wenden Sie sich vertrauensvoll an den Krakenadmin ihrer Wahl.
Gast Merwyn McMachin Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Hallo, gibt es schon irgendwo einen Strang für Mitfahrgelegenheiten?? Also um zur SüdCon zu kommen?
Ma Kai Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Es macht für mich wenig unterschied, ob ihr jammert, das es zu kalt ist oder ob ihr jammert, dass ihr die falsche Kleidung an habt ... außer wenn das Jammern dazu führen sollte, daß Du als Heizhilfe mißbraucht würdest...
Rosendorn Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 20. Oktober 2007 Hallo, gibt es schon irgendwo einen Strang für Mitfahrgelegenheiten?? Also um zur SüdCon zu kommen?Geh doch einfach auf unser Homepage (http://www.suedcon.de) und klicke dort auf "Mitfahrzentrale" ...
Rosendorn Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2007 So langsam gibt's bei uns immer mehr Absagen ... Irgendwie finde ich das nicht gut. Mir wäre es lieber, die Leute würden sich etwas später anmelden, dafür aber sicher kommen. Eine Ausbuchung bis Ende September hätte mir auch gereicht. Vielleicht muss ich die Einladungen noch später losschicken?
Fimolas Geschrieben 22. Oktober 2007 report Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo Rosendorn! So langsam gibt's bei uns immer mehr Absagen ... Meinen Freund wird es freuen (damals auf Nachrückerplatz 10). Liebe Grüße, , Fimolas!
Satir Geschrieben 23. Oktober 2007 report Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo Rosendorn! So langsam gibt's bei uns immer mehr Absagen ... Meinen Freund wird es freuen (damals auf Nachrückerplatz 10). Liebe Grüße, , Fimolas! Es freut uns natürlich auch wenn jetzt andere die Möglichkeit haben zu kommen. Es generiert halt bei uns jede Menge Arbeit. Allein die ständige Verschiebung bei der Zimmerplanung. Gruß Stefan
Fimolas Geschrieben 24. Oktober 2007 report Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo Stefan! Es freut uns natürlich auch wenn jetzt andere die Möglichkeit haben zu kommen. Es generiert halt bei uns jede Menge Arbeit. Allein die ständige Verschiebung bei der Zimmerplanung.Oh, das verstehe ich; daher betone ich auch die positiven Seiten. Liebe Grüße, , Fimolas!
Akeem al Harun Geschrieben 25. Oktober 2007 report Geschrieben 25. Oktober 2007 Noch 2 Wochen. ...und ich habe den Bericht noch nicht fertig!
amberle21 Geschrieben 25. Oktober 2007 report Geschrieben 25. Oktober 2007 Bericht, wat für ein Bericht?
Detritus Geschrieben 25. Oktober 2007 report Geschrieben 25. Oktober 2007 Bericht, wat für ein Bericht? Vom letzten SüdCon... Detritus, ins Blaue tippend
Akeem al Harun Geschrieben 25. Oktober 2007 report Geschrieben 25. Oktober 2007 Fimolas Kampagne von Breuberg...
Masaaki Toda Geschrieben 26. Oktober 2007 report Geschrieben 26. Oktober 2007 Hi Zusammen, wollte nur melden, daß ich mich abmelde am Südcon, hab da ne Inbetriebnahme.... Gruß Toda
Rosendorn Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2007 So, unsere Warteliste schrumpft zusammen.
Akeem al Harun Geschrieben 26. Oktober 2007 report Geschrieben 26. Oktober 2007 So, unsere Warteliste schrumpft zusammen. Hm, ich esse zwar zuweilen für zwei, aber zwei Plätze belege ich deswegen noch lange nicht.
amberle21 Geschrieben 27. Oktober 2007 report Geschrieben 27. Oktober 2007 Hi Zusammen, wollte nur melden, daß ich mich abmelde am Südcon, hab da ne Inbetriebnahme.... Gruß Toda Schade. Und ich hätte dich so gerne kennengelernt. Aber wir haben ja noch einige Cons vor uns. LG amberle
Widukind Geschrieben 29. Oktober 2007 report Geschrieben 29. Oktober 2007 Gibt es auf dem Suedcon eigentlich auch wieder diesen tollen Spielleiterschirm zu kaufen, mit dem unser anderer Spielleiter immer so angibt?
Empfohlene Beiträge