Zum Inhalt springen

SüdCon 2007 - Schwampf

Rosendorn

Empfohlene Beiträge

• Antworten 681
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Der "heizt" doch eh eine nach der anderen... meistens im Burghof.

:plain:

Genau, verheizt werden die Nichtraucher, erstens raucht dann das Feuer weniger und zweitens sind ja auch das eher die Leute die wegen der Kälte jammern, wir Raucher sind da abgehärtet :cool:

Geschrieben

Genau, verheizt werden die Nichtraucher, erstens raucht dann das Feuer weniger und zweitens sind ja auch das eher die Leute die wegen der Kälte jammern, wir Raucher sind da abgehärtet :cool:

Ich rauche überhaupt nicht. :plain:

Geschrieben

Du hast ja auch Übung im Brennen. War das gerade eine Meldung als Freiwilliges Brennmaterial? Blaues Feuer soll ja besonder heiß sein.:lookaround:

Geschrieben

Du hast ja auch Übung im Brennen. War das gerade eine Meldung als Freiwilliges Brennmaterial? Blaues Feuer soll ja besonder heiß sein.:lookaround:

Für Wärmekonvektion sind die Herren in Rot zuständig. Wenden Sie sich vertrauensvoll an den Krakenadmin ihrer Wahl. :D

Gast Merwyn McMachin
Geschrieben

Hallo, gibt es schon irgendwo einen Strang für Mitfahrgelegenheiten?? Also um zur SüdCon zu kommen?

Geschrieben
Es macht für mich wenig unterschied, ob ihr jammert, das es zu kalt ist oder ob ihr jammert, dass ihr die falsche Kleidung an habt :dunno:

... außer wenn das Jammern dazu führen sollte, daß Du als Heizhilfe mißbraucht würdest...

Geschrieben

So langsam gibt's bei uns immer mehr Absagen ... :(

Irgendwie finde ich das nicht gut. Mir wäre es lieber, die Leute würden sich etwas später anmelden, dafür aber sicher kommen. Eine Ausbuchung bis Ende September hätte mir auch gereicht. Vielleicht muss ich die Einladungen noch später losschicken? :dunno:

Geschrieben

Hallo Rosendorn!

Meinen Freund wird es freuen (damals auf Nachrückerplatz 10). :colgate:

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Geschrieben
Hallo Rosendorn!

Meinen Freund wird es freuen (damals auf Nachrückerplatz 10). :colgate:

Es freut uns natürlich auch wenn jetzt andere die Möglichkeit haben zu kommen. Es generiert halt bei uns jede Menge Arbeit. Allein die ständige Verschiebung bei der Zimmerplanung.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Hallo Stefan!

Es freut uns natürlich auch wenn jetzt andere die Möglichkeit haben zu kommen. Es generiert halt bei uns jede Menge Arbeit. Allein die ständige Verschiebung bei der Zimmerplanung.
Oh, das verstehe ich; daher betone ich auch die positiven Seiten.

Geschrieben
Hi Zusammen,

wollte nur melden, daß ich mich abmelde am Südcon, hab da ne Inbetriebnahme.... :(

Gruß Toda

Schade. Und ich hätte dich so gerne kennengelernt. :knuddel:

Aber wir haben ja noch einige Cons vor uns. ;)

LG amberle