Widukind Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Oh Mann, ich kann es kaum noch abwarten, wie bekomm ich bloss die Woche noch rum? Am besten ich mache mir noch einen CON-Charakter...
amberle21 Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Oh Mann, ich kann es kaum noch abwarten, wie bekomm ich bloss die Woche noch rum? Am besten ich mache mir noch einen CON-Charakter... Du bist ja fast so hibbelig wie ich. Komm zusammen schaffen wir das.
Sirana Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Oh Mann, ich kann es kaum noch abwarten, wie bekomm ich bloss die Woche noch rum? Am besten ich mache mir noch einen CON-Charakter... Du bist ja fast so hibbelig wie ich. Komm zusammen schaffen wir das. Wenn ich da an meinen ersten Midgard-Con denke, da ging's mir nicht viel anders und doch habe ich es überlebt!
amberle21 Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Du machst uns Hoffnung, Sirana.
Rolf Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Ich lese die Abenteuervorankündigungen und werde immer dass ich nicht kommen kann. Hoffentlich klappt es 2008 wieder
Detritus Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Ihr habt vielleicht Sorgen... Es ist doch nur ein Con.
Nixonian Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Aber wenn man schon nicht weiß, was man mit seiner Zeit anfangen soll bis zum Con und ganz hibbelig wird: Schreibt ein Abenteuer für den Con.
Rosendorn Geschrieben 5. November 2007 Autor report Geschrieben 5. November 2007 Ihr habt vielleicht Sorgen... Es ist doch nur ein Con. Nein, es ist der SüdCon 2007. Man wird sonst nie wieder dahin gehen können. Nie wieder!
AzubiMagie Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Nein, es ist der SüdCon 2007. Man wird sonst nie wieder dahin gehen können. Nie wieder! Das macht mir jetzt Angst. Azu (wie meint er das nur) bi
Akeem al Harun Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Nein, es ist der SüdCon 2007. Man wird sonst nie wieder dahin gehen können. Nie wieder! Das macht mir jetzt Angst. Azu (wie meint er das nur) bi Na dann versuch mal nächstes Jahr auf den SüdCon 2007 zu gehen. Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Ich lese die Abenteuervorankündigungen und werde immer dass ich nicht kommen kann. Hoffentlich klappt es 2008 wieder Hoffentlich wird Jiri nicht im entscheidenden Moment eine fähige Magierin fehlen.
Dror Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Für Freitag ist Schnee angekündigt. Sowas kennen wir hier im Ruhrgebiet kaum. Wie gut das ich meine Winterreifen schon drauf habe.
Satir Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Ihr habt vielleicht Sorgen... Es ist doch nur ein Con. Detri! Wenn ich dich wieder sehe! Nur ein Con!!!! Ich glaub ich werd nicht mehr! Nur ein Con sagt der!
Akeem al Harun Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Für Freitag ist Schnee angekündigt. Sowas kennen wir hier im Ruhrgebiet kaum. Wie gut das ich meine Winterreifen schon drauf habe. Ich werde das heute erledigen.
Rosendorn Geschrieben 6. November 2007 Autor report Geschrieben 6. November 2007 Der Gedanke an Winterreifen sollte nicht abgetan werden. Ich selbst habe meine bereits aufgezogen. Burg Wildenstein liegt auf 811 m über NN. Heute Nachmittag soll (laut Wetterbericht) bei uns die Schneefallgrenze auf 600 m fallen ... Liebe Grüße... Der alte Rosendorn
Widukind Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Cool, soll ich meine Slalom-Ski mitnehmen?
Sirana Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Für Freitag ist Schnee angekündigt. Sowas kennen wir hier im Ruhrgebiet kaum. Wie gut das ich meine Winterreifen schon drauf habe. Ich werde das heute erledigen. Wie gut, dass ich einen Fahrer habe, der daran denkt!
Akeem al Harun Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Für Freitag ist Schnee angekündigt. Sowas kennen wir hier im Ruhrgebiet kaum. Wie gut das ich meine Winterreifen schon drauf habe. Ich werde das heute erledigen. Wie gut, dass ich einen Fahrer habe, der daran denkt! Klar, ich bin ja nicht lebensmüde...
Widukind Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Muss man (wie in vielen anderen JuHe) Bettwaesche mitbringen?
ganzbaf Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Muss man (wie in vielen anderen JuHe) Bettwaesche mitbringen? Es ist empfehlenswert.
Widukind Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Alles klar, sonst noch was, an das man denken sollte? Tischtennisschlaeger?
ganzbaf Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Tischtennisschlaeger? Auf einen Rollenspiel Con?
Akeem al Harun Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Ja! Das hätte ich schon wieder vergessen.
Empfohlene Beiträge