Lukarnam Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Alles klar, sonst noch was, an das man denken sollte? Tischtennisschlaeger? Folgende Dinge könnten ganz praktisch sein: Würfel Midgard-Charaktere Kleidung zum Wechseln Schutzhelm (wegen der niedrigen Treppen) Kleidung? Ach, das ist gar kein FKK-Con? Gut, dass du das sagst... Im Ernst, ich fragte halt eher wegen meiner nicht-Rollenspielausruestung, Dinge, die alle wissen, die schon mal auf der Burg waren.... Ich hab schon so Heime gesehen, die hatten Sauna und Pool, da will man doch geruestet sein... Für die Sauna wiederum brauchst du keine Kleidung. Ach ja: Badehosen, falls du in der Donau schwimmen willst. Grüße Bruder Buck Nun muß er sich zwischen mit und ohne entscheiden. BB, Du machst es ihm auch nicht leicht ...
Akeem al Harun Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 So, Winterreifen sind drauf.
amberle21 Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Dann bring mir Sirana ja heil nach Wildenstein.
Sirana Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Dann bring mir Sirana ja heil nach Wildenstein. Bisher bin ich fast immer heile in Wildenstein angekommen. Der einzige Unfall war selbstverschuldet und passierte auf einem Bahnhof.
Akeem al Harun Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Dann bring mir Sirana ja heil nach Wildenstein. Na klar und mich gleich mit. Problem ist nur, dass bei dem Auto in kürze noch weitere Reparaturen anstehen. Das wird teuer...
amberle21 Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Dann wirst du dich wohl am Midgard-Verkaufsstand zurück halten müssen, was?? Ach wird schon werden. Mein Auto muss dieses Jahr noch zum TÜV, aber vorher lasse ich es von Papa mal durchchecken.
Gast Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Juhu am Freitag geht's los und gleich die volle Ladung Freaks bei der Hinfahrt :turn:
Rosendorn Geschrieben 6. November 2007 Autor report Geschrieben 6. November 2007 Bettwäsche (Laken, Bezüge) ist mitzubringen. Stand so ja auch in der Einladung und der Anmeldebestätigung. Warme Kleidung ist empfehlenswert.
Nixonian Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Seit einer Woche laufe ich meinen Winterreifen hinterher. Zuerst waren die Zentrierringe nicht da, dann waren die falschen da. Morgen sollen sie drauf. Wenn da sich nichts tut Hab die extra schon vor drei Wochen bestellt, eingedenk der Tatsache, daß ich nicht das erste Mal auf einer dünnen Schneedecke abreiten würde.
Vitares Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Bettwäsche (Laken, Bezüge) ist mitzubringen. Stand so ja auch in der Einladung und der Anmeldebestätigung. Warme Kleidung ist empfehlenswert. Jo, bin über die Warteliste reingekommen, hab aber soweit ich weiss keine Einladung oder so bekommen, nur die Bestätigung dass ich dabei bin, da stand nix bezüglich Bettwäsche oder sonstiges... Habs aber dennoch in Erfahrung bringen können
Akeem al Harun Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Dann wirst du dich wohl am Midgard-Verkaufsstand zurück halten müssen, was?? Da kaufe ich sowieso meist nicht so viel. Der gerissene Scharide kann mich nur ab und zu überreden, doch was zu nehmen. Aber die Reparaturen dürften deutlich teurer sein, als was der TÜV normalerweise prüft.
Vitares Geschrieben 6. November 2007 report Geschrieben 6. November 2007 Bettwäsche (Laken, Bezüge) ist mitzubringen. Stand so ja auch in der Einladung und der Anmeldebestätigung. Warme Kleidung ist empfehlenswert. Jo, bin über die Warteliste reingekommen, hab aber soweit ich weiss keine Einladung oder so bekommen, nur die Bestätigung dass ich dabei bin, da stand nix bezüglich Bettwäsche oder sonstiges... Habs aber dennoch in Erfahrung bringen können Ok, hat sich erledigt
Satir Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Bettwäsche (Laken, Bezüge) ist mitzubringen. Stand so ja auch in der Einladung und der Anmeldebestätigung. Warme Kleidung ist empfehlenswert. Jo, bin über die Warteliste reingekommen, hab aber soweit ich weiss keine Einladung oder so bekommen, nur die Bestätigung dass ich dabei bin, da stand nix bezüglich Bettwäsche oder sonstiges... Habs aber dennoch in Erfahrung bringen können Ok, hat sich erledigt Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Vitares Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Bettwäsche (Laken, Bezüge) ist mitzubringen. Stand so ja auch in der Einladung und der Anmeldebestätigung. Warme Kleidung ist empfehlenswert. Jo, bin über die Warteliste reingekommen, hab aber soweit ich weiss keine Einladung oder so bekommen, nur die Bestätigung dass ich dabei bin, da stand nix bezüglich Bettwäsche oder sonstiges... Habs aber dennoch in Erfahrung bringen können Ok, hat sich erledigt Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hey...das Ding kam gestern Abend, und mehr als die Bettwäsche stand da auch net drinne
Solwac Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Bettwäsche (Laken, Bezüge) ist mitzubringen. Stand so ja auch in der Einladung und der Anmeldebestätigung. Warme Kleidung ist empfehlenswert. Jo, bin über die Warteliste reingekommen, hab aber soweit ich weiss keine Einladung oder so bekommen, nur die Bestätigung dass ich dabei bin, da stand nix bezüglich Bettwäsche oder sonstiges... Habs aber dennoch in Erfahrung bringen können Ok, hat sich erledigt Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hey...das Ding kam gestern Abend, und mehr als die Bettwäsche stand da auch net drinne Meine Bettwäsche kam nicht per mail, ich werde sie aus meinem Schrank nehmen müssen.
Lukarnam Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Bettwäsche (Laken, Bezüge) ist mitzubringen. Stand so ja auch in der Einladung und der Anmeldebestätigung. Warme Kleidung ist empfehlenswert. Jo, bin über die Warteliste reingekommen, hab aber soweit ich weiss keine Einladung oder so bekommen, nur die Bestätigung dass ich dabei bin, da stand nix bezüglich Bettwäsche oder sonstiges... Habs aber dennoch in Erfahrung bringen können Ok, hat sich erledigt Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hey...das Ding kam gestern Abend, und mehr als die Bettwäsche stand da auch net drinne Meine Bettwäsche kam nicht per mail, ich werde sie aus meinem Schrank nehmen müssen. Beschwere Dich nicht, andere warten auch sehnsüchtig auf DHL und ... es kummt net!
Gast Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Welchen EW hat man ungelernt auf "GDL beschwören"?
Akeem al Harun Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Welchen EW hat man ungelernt auf "GDL beschwören"? +0 Aber die nächsten Streiks betreffen erst mal den Güterverkehr. Viele Grüße Harry
Gast Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Welchen EW hat man ungelernt auf "GDL beschwören"? +0 Aber die nächsten Streiks betreffen erst mal den Güterverkehr. Viele Grüße Harry *ausnervositätfingernägelabkau* Hoffentlich
Akeem al Harun Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Welchen EW hat man ungelernt auf "GDL beschwören"? +0 Aber die nächsten Streiks betreffen erst mal den Güterverkehr. Viele Grüße Harry *ausnervositätfingernägelabkau* Hoffentlich Wird schon!
Gast Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Welchen EW hat man ungelernt auf "GDL beschwören"? +0 Aber die nächsten Streiks betreffen erst mal den Güterverkehr. Viele Grüße Harry *ausnervositätfingernägelabkau* Hoffentlich Wird schon! irgendwie werde ich Euch Freaks schon erwischen - naja erst mal Satir und sein Auto
Akeem al Harun Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Welchen EW hat man ungelernt auf "GDL beschwören"? +0 Aber die nächsten Streiks betreffen erst mal den Güterverkehr. Viele Grüße Harry *ausnervositätfingernägelabkau* Hoffentlich Wird schon! irgendwie werde ich Euch Freaks schon erwischen - naja erst mal Satir und sein Auto Sag ihm, er muss beide Hände am Lenkrad lassen. ...oder setz dich nach hinten.
Gast Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Welchen EW hat man ungelernt auf "GDL beschwören"? +0 Aber die nächsten Streiks betreffen erst mal den Güterverkehr. Viele Grüße Harry *ausnervositätfingernägelabkau* Hoffentlich Wird schon! irgendwie werde ich Euch Freaks schon erwischen - naja erst mal Satir und sein Auto Sag ihm, er muss beide Hände am Lenkrad lassen. ...oder setz dich nach hinten. gute Idee, dann düfen Kreol und Satir vorne kuscheln
Akeem al Harun Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Welchen EW hat man ungelernt auf "GDL beschwören"? +0 Aber die nächsten Streiks betreffen erst mal den Güterverkehr. Viele Grüße Harry *ausnervositätfingernägelabkau* Hoffentlich Wird schon! irgendwie werde ich Euch Freaks schon erwischen - naja erst mal Satir und sein Auto Sag ihm, er muss beide Hände am Lenkrad lassen. ...oder setz dich nach hinten. gute Idee, dann düfen Kreol und Satir vorne kuscheln Mach Fotos! Ich werde dann zwar blind, aber das ist es mir wert!
Solwac Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Welchen EW hat man ungelernt auf "GDL beschwören"? +0 Aber die nächsten Streiks betreffen erst mal den Güterverkehr. Viele Grüße Harry *ausnervositätfingernägelabkau* Hoffentlich Wird schon! irgendwie werde ich Euch Freaks schon erwischen - naja erst mal Satir und sein Auto Sag ihm, er muss beide Hände am Lenkrad lassen. ...oder setz dich nach hinten. gute Idee, dann düfen Kreol und Satir vorne kuscheln Mach Fotos! Ich werde dann zwar blind, aber das ist es mir wert! HJ hat die Galerie schon eingerichtet.
Empfohlene Beiträge