Triton Schaumherz Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 Krakenarme haben keine Gelenke und reichen auch auf die Rückbank.Ja, das stimmt. Ich zitiere mal:Der Körper der Kraken ist in der Regel sackartig. Die Arme tragen ungestielte Saugnäpfe, die keine Verstärkungsringe aufweisen. Kraken haben auch einen Lieblingsarm, den sie häufiger benutzen als die anderen Arme. Kraken haben die ursprüngliche Schale der Kopffüßer komplett reduziert, sie besitzen entsprechend kein Innenskelett und sind dadurch extrem beweglich und können selbst durch engste Spalten und Löcher schlüpfen.
AzubiMagie Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 Auch Kraken haben einen Liebling, den sie öfter im Arm halten als andere. Azu (sind aber schwierig zu identifizieren) bi
Tyurie Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 So gleich geht es losl. Wie erkenne ich eigentlich die Person, die mich vom Zug abholt?
Rolf Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 Ich wünsche euch allen viel Spaß auf dem SüdCon. Wer eine Hand frei hat darf für mich ein Tannenzäpfle trinken!
Donk Geschrieben 11. November 2007 report Geschrieben 11. November 2007 Hallo, und schon zurück vom Südcon! Vielen Dank liebe Orga für den wiedermal tollen Service, ich habe nix vermisst und das (waelische) Frühlingswetter fand ich großartig ... Dank auch an meine Mitspieler, meinen Spielleiter und an meine Würfel ... Freu mich schon auf 08 Grüße Donk
Tony Geschrieben 11. November 2007 report Geschrieben 11. November 2007 Moin! Bin wieder zurück in Bremen. Meinen herzlichen Dank an alle Organisatoren, Helfer, Helfershelfer, Spielleiter, Mitspieler... Es war mal wieder schön Euch zu treffen. Gruß Tony
Empfohlene Beiträge