Zum Inhalt springen

SüdCon 2007 - Schwampf

Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[X] Angemeldet

[X] Überwiesen

und das für mich und Kar'gos....

[X] warte auf Bestätigung

Gruß Toda

Naja, warten tust Du doch erfolgreich, oder? ;)

Bro denkt das gleiche wie ich. :disturbed:

Gut dass ich es nicht gepostet habe. :schweiss:

Blödmänner, alle beide! :thumbs:

Gruß Toda

• Antworten 681
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@HarryB - ich habe nichts von "Schnarchen" gesagt! :ätsch:

Obwohl ich unlängst auch das Gerücht vernommen habe, daß Du vermeintlich nicht schnarchen magst.

Geschrieben

Obwohl ich unlängst auch das Gerücht vernommen habe, daß Du vermeintlich nicht schnarchen magst.

Ich mag auch kein Schnarchen. Aber was hilftst. :dunno:

Geschrieben

Geh' doch in den Con- Teil und trage Dich in stefanies Liste derer ein, die nicht schnarchen oder nicht mit Schnarchern gesehen werden möchten ... oder so. :ätsch:

Geschrieben
Geh' doch in den Con- Teil und trage Dich in stefanies Liste derer ein, die nicht schnarchen oder nicht mit Schnarchern gesehen werden möchten ... oder so. :ätsch:

Ich mag aber nicht mit den militanten Nichtschnarchern auf ein Zimmer. :plain:

Geschrieben

Super Idee, Widu. Ich werde wohl auch noch den Donnerstag nehmen, dann hab ich noch einen halben Tag zum Packen. ;)

Schließlich wollen wir schon am Donnerstag losfliegen.

Geschrieben
Super Idee, Widu. Ich werde wohl auch noch den Donnerstag nehmen, dann hab ich noch einen halben Tag zum Packen. ;)

Es ist nur ein Wochenende, kein Umzug. :disturbed:

Frau ... :dunno:

Geschrieben

Kannst ja mit kleinem Gepaeck reisen und nur 30 Paar Schuhe mitnehmen. :lol:

Geschrieben
Die alten Geschichten erzählen es ganz anders'rum: Fräulein Laetitia mußte Herrchen HarryB geduldig ertragen. Bis in ihre tiefsten Träume soll er sie mit sonorem Laut verfolgt haben - wohl wirklich tönend, doch ob's auch wirklich wohltönend war, das wird Laetitia selbst wohl wissen :rotfl:

Komisch, mir wurde gesagt, dass ich nicht geschnarcht habe. :dunno:

Hast Du auch nicht, aber gedreht hast Du Dich, bis ich Angst hatte, dass der ganze Stockbett auf mir landet :D

Dass ich nicht auf dir rumhopsen darf, hast du auch vorher nicht gesagt. :dunno:

Und wieder mal Stelle ich mir die Frage wie du es eigentlich geschafft hast dich fortzupflanzen. :dozingoff:

Wenn du groß bist, erkläre ich dir das noch mal. :trost:

:rotfl: 1:0 für HarryB :inlove:

Geschrieben

Auf die Gefahr hin, die Schnarcher Diskussion wieder anzukurbeln ... Ohrstöpsel sind was Feines :sigh:

Geschrieben

Momentan gibt es keinen Einbruch bei den Anmeldungen - im Gegenteil, es werden immer mehr. Inzwischen sind schon über die Hälfte der Betten weg. Wer also noch am Überlegen ist, sollte sich wohl sputen, wenn er/sie nicht auf der Warteliste landen will.

Geschrieben
Momentan gibt es keinen Einbruch bei den Anmeldungen - im Gegenteil, es werden immer mehr. Inzwischen sind schon über die Hälfte der Betten weg. Wer also noch am Überlegen ist, sollte sich wohl sputen, wenn er/sie nicht auf der Warteliste landen will.

Ui, das ist ja der Hammer!!!

Geschrieben

Ich gehörte zu den ersten neun, ich mache mir keine Sorgen. :coolio: