Abd al Rahman Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo alle zusammen, in Googlemaps ist eine gravierende Sicherheitslücke gefunden worden. Bis das Problem behoben ist, bleibt die Karte erstmal abgeschaltet. Viele Grüße hj
Akeem al Harun Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo hj, gibt es einen Artikel dazu? Viele Grüße Harry
Abd al Rahman Geschrieben 31. Juli 2007 Autor report Geschrieben 31. Juli 2007 http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=123148 Natürlich ohne Beschreibung der Lücke. Viele Grüße hj
malekhamoves Geschrieben 4. Februar 2008 report Geschrieben 4. Februar 2008 Irre ich mich, oder ist die Karte mit den Wohnorten jetzt wieder da?
Detritus Geschrieben 4. Februar 2008 report Geschrieben 4. Februar 2008 Irre ich mich, oder ist die Karte mit den Wohnorten jetzt wieder da? Klick drauf und du erhältst die Antwort.
malekhamoves Geschrieben 4. Februar 2008 report Geschrieben 4. Februar 2008 OK, mein Fehler! Ich habe sie durchaus links in den Angaben zu meiner "Person" gesehen, aber nicht oben in der Menüleiste, da ich nach Google und nicht nach Mitgliederkate gesucht habe. Aber danke für die Antworten.
Abd al Rahman Geschrieben 4. Februar 2008 Autor report Geschrieben 4. Februar 2008 Nur für wie lange ist die Frage. Ich hab das noch nicht verkündet weil das nicht richtig funktionieren mag. Klick mal auf Deinen Eintrag (unter Deinem Namen) und guck was dann passiert. Die Karte zoomt nicht und bleibt auf der Standardeinstellung stehen Viele Grüße hj
Blaues Feuer Geschrieben 4. Februar 2008 report Geschrieben 4. Februar 2008 Bei mir bringt sie das Forum zum abstürzen. (Nur das Forum)
malekhamoves Geschrieben 4. Februar 2008 report Geschrieben 4. Februar 2008 Nur für wie lange ist die Frage. Ich hab das noch nicht verkündet weil das nicht richtig funktionieren mag. Klick mal auf Deinen Eintrag (unter Deinem Namen) und guck was dann passiert. Die Karte zoomt nicht und bleibt auf der Standardeinstellung stehen Viele Grüße hj Klappt hervorragend!
malekhamoves Geschrieben 4. Februar 2008 report Geschrieben 4. Februar 2008 Nur für wie lange ist die Frage. Ich hab das noch nicht verkündet weil das nicht richtig funktionieren mag. Klick mal auf Deinen Eintrag (unter Deinem Namen) und guck was dann passiert. Die Karte zoomt nicht und bleibt auf der Standardeinstellung stehen Viele Grüße hj Meine zoomt, das es nur so eine Lust ist. Ich bekomme sogar in der Satellitenversion die kleinste Auflösung zu sehen. Der Pfeil verfehlt meine Wohnung nur um etwa 5 Meter - in den gemeinsamen Garten hinein, also nicht so schlimm... Ja, Dein Garten sieht wirklich nett aus.
malekhamoves Geschrieben 4. Februar 2008 report Geschrieben 4. Februar 2008 Nur für wie lange ist die Frage. Ich hab das noch nicht verkündet weil das nicht richtig funktionieren mag. Klick mal auf Deinen Eintrag (unter Deinem Namen) und guck was dann passiert. Die Karte zoomt nicht und bleibt auf der Standardeinstellung stehen Viele Grüße hj Meine zoomt, das es nur so eine Lust ist. Ich bekomme sogar in der Satellitenversion die kleinste Auflösung zu sehen. Der Pfeil verfehlt meine Wohnung nur um etwa 5 Meter - in den gemeinsamen Garten hinein, also nicht so schlimm... Ja, Dein Garten sieht wirklich nett aus. Was ist das bei Dir? Ein riesiges Flachdach oder eine Terrasse? Weder noch, es handelt sich um meine Bahnstation, ich wohne etwa 900 m weiter rechts .
jul Geschrieben 13. Januar 2009 report Geschrieben 13. Januar 2009 Ist die Karte wieder ausgeschaltet? Ich finde die nicht?
Empfohlene Beiträge