Zum Inhalt springen

Con-Kampagne auf dem SüdCon

Wie soll die Con-Kampagne auf dem SüdCon 2007 aussehen?  

40 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie soll die Con-Kampagne auf dem SüdCon 2007 aussehen?

• Ein ganz normales Abenteuer (also Teil 9 "Dorfidylle")
      6
    • Nur Nachhol-Abenteuer, mit einer Fragestunde und einem kleinen "Gimmick" für die, die schon alles gespielt haben
      13
    • Mir egal, Hauptsache Con-Kampagne
      9
    • Ich spiele die Con-Kampagne nicht/nicht mehr/das könnte mir nicht egaler sein/ich habe mich verlaufen/ich will auch was sagen, weiß aber nicht was usw.
      12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stand: 25.10.2007, 21.33 Uhr:

Sonderabenteuer:

BA: 1

Hä: 2

Kr: 2

Sö: 1

Albai: 2

Huatlani: 1

KanThai: 1

Medejne: 1

Moraven: 1

Grad 4: 5

Grad 5: 1

"NSpF" für Sonderabenteuer

Ma: 1

Albai: 1

Grad 4: 1

Nachholrunden:

Von Anfang an: 6

Der Weg nach Cuisgillin: 1

Schiff der Schatten: 4

Im Labyrinth der Großstadt: 4

Auf heißer Spur: 5

Rainer

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi. W�rde mich gerne auch anmelden f�r eines der Abentuer von Anfang an.

Soll man Spielerfiguren mitbringen vom ersten Grad? K�nnen die auch schon auf ein oder zwei Abenteuern gewesen sein?

Merci f�r Feedback.

Gru�.

Andreas

Geschrieben

Stand: 27.10.2007, 17.01 Uhr:

Wir haben das bereits geklärt; er ist schon mitgezählt.

Sonderabenteuer:

Grad 4: 5

Grad 5: 1

Nachholrunden:

Von Anfang an: 7

Schiff der Schatten: 4

Geschrieben

Ich möchte ja ungern hetzen, ich bereite mich gerade auf das Leiten einer Gruppe von Anfang an vor, habe ich auch eine? Bin gerade in den letzten Zügen des dritten Abenteuers mit meinen Vorbereitungen.

Geschrieben

Ich habe sieben Anmeldungen für die Runden "Von Anfang an". Das heißt, es wird schon irgendwie zwei Gruppen geben, oder ...?

Und da bislang nur Andreas und du von Anfang an leiten wollen, sehe ich da kein Problem.

Rainer

Geschrieben

Stand: 02.11.2007, 02.19 Uhr:

Sonderabenteuer:

Hx: 1

Se: 1

Chryseier: 1

Waelinger: 1

Grad 4: 6

Grad 5: 2

Und der höhergradige Magier ist auch besetzt.

Nachholrunden:

Von Anfang an: 9

Schiff der Schatten: 5

Geschrieben

Stand: 04.11.2007, 14.08 Uhr:

Wir diskutieren gerade intern, welche Nacholrunde wann von wem geleitet wird. Für Picucatl und Airan könnte es Probleme geben, sowohl an der Nachholrunde als auch am Sonderabenteuer teilzunehmen, da sich dies mit den Wünschen anderer Spieler beißt. Bitte eine kurze Nachricht zu den Prioritäten!

Die gewünschte Nachholrunde zu Der Weg nach Cuisgillin findet nicht statt, da es nur eine Anmeldung gab.

Ebenfalls nur eine Anmeldung gab es für die gestrandeten "Nichtspielerfiguren" auf der Insel. Wir diskutieren das noch, aber ich gehe davon aus, dass dies nichts wird. Macht auch die nachholrunde von "Im Labyrinth der Großstadt" einfacher.

Es gibt insgesamt 10 Nachholer von Anfang an. Ich setze mich mit den beiden Spielleitern im Laufe des Tages direkt wegen der Aufteilung in Verbindung

Sonderabenteuer:

Hx: 1

Se: 1

Chryseier: 1

Waelinger: 1

Grad 4: 6

Grad 5: 2

Und der höhergradige Magier ist auch besetzt.

Nachholrunden:

Von Anfang an: 10

Schiff der Schatten: 5

Auf heißer Spur: 4

Rainer

Geschrieben
Wir diskutieren gerade intern, welche Nacholrunde wann von wem geleitet wird. Für Picucatl und Airan könnte es Probleme geben, sowohl an der Nachholrunde als auch am Sonderabenteuer teilzunehmen, da sich dies mit den Wünschen anderer Spieler beißt. Bitte eine kurze Nachricht zu den Prioritäten!

Wir sind nur vier für die Nachholrunde - ginge die überhaupt mit drei (mit zwei sicher nicht)? Bevor die anderen in der Luft hängen, muß also die Nachholrunde Priorität haben. Ansonsten würde ich es vorziehen, das einmalige "Schmankerl" mitzunehmen - das "Labyrinth" kann ich vielleicht später noch mal nachholen.

Markus bzw. Airan.

Geschrieben
Wenn ich das richtig sehe, sind das 5 Nachholrunden, plus 2 Spielrunden für das Sonderabenteuer. :thumbs:

Nicht schlecht, für einen reinen "Nachholercon". :thumbs:

Grüße

Bruder Buck

Jab, ich freue mich sehr auf das Sonderabenteuer:D, Ich dachte schon ich müßte wegen den Nachholern ganz auf die Conkampagne verzichten.

Geschrieben

Und ich freue mich auf die Nachholer, weil so kommen neue Spieler zur Con-Kam und ich kann die Abenteuer mal von der anderen Seite erleben. Rainer hat zwei schöne von Beginn Gruppen zusammen gestellt.

Mal sehen ob ich bis zum Con noch die Geschichte für meinen neuen Con-Kam-Char fertig bekomme. Wo der gute Kyoschi Hu nun tot ist.

Geschrieben

OK, ich bin letzter vordem Con und erster nach dem Con,

besten Dank für die Nachholszessions insbesondere an Rainer und undseren Sl, der IN-Time eine tolle Atmosphäre geschaffen hat. Sporry, dass wir heute "etwas" in Zeitnot waren - besten Dank noch einmal für das Leiten.

OhGottOhGott

Geschrieben

Es war mir ein Vergnügen und wir haben ja auch trainiert-zumindest unsere Lachmuskeln. Außerdem welche Grad 1 Gruppe schafft es eine Stunde lang ein Gefecht zu führen und zu überleben, ich weiß gar nicht mehr wieviele Kampfrunden das waren.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde gern bis zu WestCon die Sache mit den "Wünschen" aus dem Sonderabenteuer über die Bühne gebracht haben. Noch fehlen mir so einige der Antworten. Wenn diejenigen von euch, die sie bislang noch noch eingereicht haben, das demnächst noch tun könnten ...?

Rainer