Die Hexe Geschrieben 22. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Der Artikel ist toll aber man hat mich falsch zitiert naja was solls, passt ja ins allgemeine rein Link zu diesem Kommentar
Dracosophus Geschrieben 22. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Also gestern war es wieder ein gelungener Abend. Mir ist aber aufgefallen, dass sich mittlerweile so ne Art Stammgruppen während des Treffens gebildet haben. Irgendwie endet die Gruppenverteilung immer in ähnlichen Konstellationen. Und zumindest ich fand es immer gut, dass man (früher) beim Treffen fast immer in einer anderen Konstellation mit anderem SL gelandet ist, weil man so verschiedene Arten des Spielens kennenlernt. Das hat es für mich immer ausgemacht. Nun ja, auf der anderen Seite gibt es natürlich nicht viele SL und daher ist das nicht immer so einfach mit dem Mischen. @NGE_ist_geil: Der Parkplatz, den ich gemeint habe, ist mittlerweile als Privatparkplatz gekennzeichnet und nicht mehr zugänglich. Verstehe ich zwar nicht so ganz, weil der immer komplett leer war, wenn ich dort geparkt habe, aber dieses Mal musste ich auch irgendwo in der Straße parken. Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 22. Juli 2012 Autor report Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo Dracosophus, das ist ein guter Punkt den du da ansprichst. Ich versuche das nächste Mal wieder stärker darauf zu achten, dass die Gruppe etwas durchmischter sind. Sprich mich im Zweifel auch gerne nochmal darauf an. Mir hat es gestern Abend auch sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank an meine Gruppe. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 24. September 2012 Autor report Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hi Wie war es denn vergangenen Sonntag? Ich konnte ja selber leider nicht mit dabei sein. Freue mich aber schon schon auf das nächste Mal, da bin ich wieder ganz normal mit am Start. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Wolfio Geschrieben 24. September 2012 report Teilen Geschrieben 24. September 2012 HiWie war es denn vergangenen Sonntag? Ich konnte ja selber leider nicht mit dabei sein. Freue mich aber schon schon auf das nächste Mal, da bin ich wieder ganz normal mit am Start. Mfg Yon Waren insgesamt 12 Spieler + 2 Meister. Ich hab mit den Jungspunden im Auftrag der Falkenwacht ein Orknest ausgeräuchert und so die Handelsstraße nach Clanngadarn wieder passierbar gemacht. War zwar öfters etwas knapp, aber haben alle überlebt. und das bei ner 6er Grupper mit 3 Mädels^^ Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 24. September 2012 Autor report Teilen Geschrieben 24. September 2012 HiWie war es denn vergangenen Sonntag? Ich konnte ja selber leider nicht mit dabei sein. Freue mich aber schon schon auf das nächste Mal, da bin ich wieder ganz normal mit am Start. Mfg Yon Waren insgesamt 12 Spieler + 2 Meister. Ich hab mit den Jungspunden im Auftrag der Falkenwacht ein Orknest ausgeräuchert und so die Handelsstraße nach Clanngadarn wieder passierbar gemacht. War zwar öfters etwas knapp, aber haben alle überlebt. und das bei ner 6er Grupper mit 3 Mädels^^ Hi Das klingt ja nach einer perfekten Aufteilung von der Menge der Spieler und Spielleiter her. Freut mich, dass alles gut geklappt hat. Mfg Yon PS: Läster mir bloß nicht über die Mädels Link zu diesem Kommentar
Wolfio Geschrieben 26. September 2012 report Teilen Geschrieben 26. September 2012 sie waren manchmal nicht ganz bei der sache^^ Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 26. September 2012 Autor report Teilen Geschrieben 26. September 2012 sie waren manchmal nicht ganz bei der sache^^ Dann war das Abenteuer wohl noch nicht spannend genug Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 2. November 2012 Autor report Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi Das nächste Treffen ist das 5-jährige Jubiläum. Aus diesem Anlass gibt es einen Abenteuer-Wettbewerb mit Preisen. Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Teilnehmen. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 28. November 2012 Autor report Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hi Ich habe Termine für das nächste Jahr herausgesucht. Ich habe dabei versucht alle Groß- und Kleinereignisse zu berücksichtigen. Falls jetzt kein Aufschrei kommt, weil ich etwas übersehen habe, was mehrere Leute daran hindert einen der Termine wahrzunehmen, werden die Termine offiziell. Zeit für den Aufschrei habt ihr bis Sonntag: 19. Januar 2. Februar 20 April 15. Juni 26. Oktober 23. November Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 28. November 2012 report Teilen Geschrieben 28. November 2012 Am 19. Januar und 20. April kann ich nicht, das ist jeweils der Abend vor meinem Seminar Aber ich denke mal es geht eh um größere Ereignisse, die dem im Wege stünden. Ich wollte mich nur schonmal beschweren. liebe Grüße, Craggy Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 28. November 2012 report Teilen Geschrieben 28. November 2012 Irgendwie sieht das gegen ende des jahres ziemlich mau aus mit den terminen Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 28. November 2012 Autor report Teilen Geschrieben 28. November 2012 Irgendwie sieht das gegen ende des jahres ziemlich mau aus mit den terminen Liegt an den Semesterferien, die gehen bis Oktober. Und im Dezember macht es keinen Sinn (tausend Weihnachtsveranstaltungen). Im Schnitt ist es wieder alle 2 Monate ein Treffen. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Fabian K. Geschrieben 30. November 2012 report Teilen Geschrieben 30. November 2012 Noch Infos für den "Söldner" der Eschar-Gruppe des letzten Treffens: Neben den 40 AEP gibt's noch 50 KEP für dich. (Sorry kenne den Forumsnamen oder Email nicht, daher auf diesem Wege) Link zu diesem Kommentar
Dracosophus Geschrieben 2. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Noch Infos für den "Söldner" der Eschar-Gruppe des letzten Treffens:Neben den 40 AEP gibt's noch 50 KEP für dich. (Sorry kenne den Forumsnamen oder Email nicht, daher auf diesem Wege) Hmm, ich denke damit bin ich gemeint. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 HiIch habe Termine für das nächste Jahr herausgesucht. Ich habe dabei versucht alle Groß- und Kleinereignisse zu berücksichtigen. Falls jetzt kein Aufschrei kommt, weil ich etwas übersehen habe, was mehrere Leute daran hindert einen der Termine wahrzunehmen, werden die Termine offiziell. Zeit für den Aufschrei habt ihr bis Sonntag: 19. Januar 2. Februar 20 April 15. Juni 26. Oktober 23. November Mfg Yon Hi Damit stehen die Termine fest. Größere Ereignisse scheine ich nicht übersehen zu haben. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 3. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Moderation : Die Termine für 2013 sind jetzt auch im Forumskalender eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 7. Januar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 HiDas nächste Treffen ist das 5-jährige Jubiläum. Aus diesem Anlass gibt es einen Abenteuer-Wettbewerb mit Preisen. Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Teilnehmen. Mfg Yon Hi Als Erinnerung: Der Abgabetermin ist in ca. 1,5 Monaten. Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 20. Januar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hi Tut mir Leid, dass das gestern mit der Location nicht wie geplant funktioniert hat. Scheinbar kam es da zu einem Missverständnis zwischen dem Wirt und mir. Fürs nächste Treffen rufe ich ihn extra nochmal vorher an und kläre alles ab Ich hoffe ihr hattet in den Ersatz-Locations trotzdem viel Spaß. Für mich kann ich das zumindest sagen Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 20. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 War super ich fand die Spontanität toll und dass alle Gruppen dann noch einen Platz zum spielen gefunden haben Link zu diesem Kommentar
Dracosophus Geschrieben 25. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich möchte mich bei allen bedanken, die spontan Orte zum Spielen organisiert oder zur Verfügung gestellt haben. Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 28. Januar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hi Wie per Mail angekündigt, ist der Wirt der Goldenen Krone kommende Woche im Urlaub. Wir brauchen also andere Locations. Diese sollten mit öffentlichen Verkehrsmitteln (gut) erreichbar sein. Ein passendes Wirtshaus fällt mir am Samstagabend nicht ein. Ich kann eine Gruppe bei mir zuhause zu beherbergen. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 31. Januar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hi Wenn nichts überraschendes passiert werden wir kommenden Samstag in Privaträumen spielen. Alle die sich gemeldet haben, erhalten hierzu eine entsprechende Mail. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 4. Februar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hi Schön, dass das vergangenen Samstag so gut geklappt hat. Scheinbar hatte die goldene Krone doch auf (der Anrufbeantworter hat da etwas anderes erzählt) aber nun gut. Das nächste Treffen findet ganz normal in der goldenen Krone statt. Freue mich schon. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 13. Februar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 HiDas nächste Treffen ist das 5-jährige Jubiläum. Aus diesem Anlass gibt es einen Abenteuer-Wettbewerb mit Preisen. Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Teilnehmen. Mfg Yon Hi Als Erinnerung: Der Abgabetermin ist in ca. 1,5 Monaten. Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme. Mfg Yon Und Endspurt: Nur noch zwei Wochen! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge