Yon Attan Geschrieben 27. Februar 2013 Autor report Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 HiDas nächste Treffen ist das 5-jährige Jubiläum. Aus diesem Anlass gibt es einen Abenteuer-Wettbewerb mit Preisen. Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Teilnehmen. Mfg Yon Hi Als Erinnerung: Der Abgabetermin ist in ca. 1,5 Monaten. Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme. Mfg Yon Und Endspurt: Nur noch zwei Wochen! Mfg Yon Morgen ist Abgabeschluss. Nicht vergessen. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Anna Geschrieben 28. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ausgerechnet jetzt krank geworden Link zu diesem Kommentar
NGE_ist_geil Geschrieben 18. April 2013 report Teilen Geschrieben 18. April 2013 Da das Treffen ja wieder nicht in der Goldenen Krone stattfinden kann: Weiß jemand, wo am 20. April die Ausweichsitzungen stattfinden? vG Eckard Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 19. April 2013 Autor report Teilen Geschrieben 19. April 2013 Da das Treffen ja wieder nicht in der Goldenen Krone stattfinden kann: Weiß jemand, wo am 20. April die Ausweichsitzungen stattfinden?vG Eckard Hallo Eckard, wir werden wieder in privaten Locations spielen. Ich schicke heute an alle die sich rückgemeldet haben (du an dich also auch) eine Mail mit dem entsprechenden Ort raus. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 4. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Unglaublich...aber bisher steht dem nächsten Treffen am 15. Juni tatsächlich nichts im Wege. Nach JAHREN hab ich mal den Termin frei. Jetzt sag mir Yon, findet es statt? Wenn nicht...würde ich wohl meinem Titel alle Ehre machen und entschuldige mich schonmal Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 5. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hi Also der Wirt glaubt, dass er geöffnet hat Hoffen wir mal, dass sein Glaube sich bewahrheitet Der Termin steht auf jeden Fall und so wie es aussieht sind wir auch endlich mal wieder in der goldenen Krone. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Dracosophus Geschrieben 11. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Nur weil ich es gewöhnt bin Erinnerungsmails zu erhalten: Findet das Treffen diese Woche Samstag (20.06.) statt und ist es in der Goldenen Krone? Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 11. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hi Es findet auf jeden Fall statt, der Wirt vertröstet mich gerade von Tag zu Tag ob, er denn nun am Samstag wieder auf hat oder nicht. Morgen geht die Erinnerungsmail raus - dann auch mit der definitiven Info, wo wir spielen. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 13. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hi Es findet auf jeden Fall statt, der Wirt vertröstet mich gerade von Tag zu Tag ob, er denn nun am Samstag wieder auf hat oder nicht. Morgen geht die Erinnerungsmail raus - dann auch mit der definitiven Info, wo wir spielen. Mfg Yon Fragt nicht nach, warum ich erst jetzt die Nachricht erhalte, dass am Wochenende die Krone noch zu hat. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 13. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hi Es findet auf jeden Fall statt, der Wirt vertröstet mich gerade von Tag zu Tag ob, er denn nun am Samstag wieder auf hat oder nicht. Morgen geht die Erinnerungsmail raus - dann auch mit der definitiven Info, wo wir spielen. Mfg Yon Fragt nicht nach, warum ich erst jetzt die Nachricht erhalte, dass am Wochenende die Krone noch zu hat. Mfg Yon Ok, mach ich nicht... ...aber... Was ist der Alternativplan? Im übrigen: Sorry...bin wohl ich schuld (wie immer ). Ich DARF einfach nie zum Midgard Treffen kommen. Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 13. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hi Es findet auf jeden Fall statt, der Wirt vertröstet mich gerade von Tag zu Tag ob, er denn nun am Samstag wieder auf hat oder nicht. Morgen geht die Erinnerungsmail raus - dann auch mit der definitiven Info, wo wir spielen. Mfg Yon Fragt nicht nach, warum ich erst jetzt die Nachricht erhalte, dass am Wochenende die Krone noch zu hat. Mfg Yon Ok, mach ich nicht... ...aber... Was ist der Alternativplan? Im übrigen: Sorry...bin wohl ich schuld (wie immer ). Ich DARF einfach nie zum Midgard Treffen kommen. Mail ist gerade rausgegangen. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 13. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hi Es findet auf jeden Fall statt, der Wirt vertröstet mich gerade von Tag zu Tag ob, er denn nun am Samstag wieder auf hat oder nicht. Morgen geht die Erinnerungsmail raus - dann auch mit der definitiven Info, wo wir spielen. Mfg Yon Fragt nicht nach, warum ich erst jetzt die Nachricht erhalte, dass am Wochenende die Krone noch zu hat. Mfg Yon Ok, mach ich nicht... ...aber... Was ist der Alternativplan? Im übrigen: Sorry...bin wohl ich schuld (wie immer ). Ich DARF einfach nie zum Midgard Treffen kommen. Mail ist gerade rausgegangen. Mfg Yon Ich weiss, bin zu ungeduldig Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 13. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Kurze Frage, das ist jetzt diesen Samstag? Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 13. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Kurze Frage, das ist jetzt diesen Samstag? Jip Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 13. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hi Es findet auf jeden Fall statt, der Wirt vertröstet mich gerade von Tag zu Tag ob, er denn nun am Samstag wieder auf hat oder nicht. Morgen geht die Erinnerungsmail raus - dann auch mit der definitiven Info, wo wir spielen. Mfg Yon Fragt nicht nach, warum ich erst jetzt die Nachricht erhalte, dass am Wochenende die Krone noch zu hat. Mfg Yon Ok, mach ich nicht... ...aber... Was ist der Alternativplan? Im übrigen: Sorry...bin wohl ich schuld (wie immer ). Ich DARF einfach nie zum Midgard Treffen kommen. Mail ist gerade rausgegangen. Mfg Yon Ich weiss, bin zu ungeduldig Na dann antworte doch auch mal auf die Mail Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 13. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Kurze Frage, das ist jetzt diesen Samstag? Falls du kommen willst, gib mir bitte kurz Bescheid. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 14. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Na dann antworte doch auch mal auf die Mail Mfg Yon Ich habe eigentlich noch auf ne Antwort vom Sascha gewartet, der eigentlich mit kommen wollte und in Freiburg auch ne Wohnung hätte, die groß genug für eine Runde wäre...aber...noch nichts gehört...mal anrufen den Kerl... Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 14. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Na dann antworte doch auch mal auf die Mail Mfg Yon Ich habe eigentlich noch auf ne Antwort vom Sascha gewartet, der eigentlich mit kommen wollte und in Freiburg auch ne Wohnung hätte, die groß genug für eine Runde wäre...aber...noch nichts gehört...mal anrufen den Kerl... Dann bin ich ja schon gespannt, was bei dem Anruf herauskommt Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Telas Geschrieben 14. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Eine Gruppe kann gern zu mir kommen! Details per Email an Yon... Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 14. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Na dann antworte doch auch mal auf die Mail Mfg Yon Ich habe eigentlich noch auf ne Antwort vom Sascha gewartet, der eigentlich mit kommen wollte und in Freiburg auch ne Wohnung hätte, die groß genug für eine Runde wäre...aber...noch nichts gehört...mal anrufen den Kerl... Dann bin ich ja schon gespannt, was bei dem Anruf herauskommt Mfg Yon Eine Gruppe kann gern zu mir kommen! Details per Email an Yon... Siehste, klappt doch! Link zu diesem Kommentar
Eswin Geschrieben 14. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Eine Gruppe kann gern zu mir kommen! Details per Email an Yon... Getränke bringt dann jeder selber mit? Link zu diesem Kommentar
Telas Geschrieben 14. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Eine Gruppe kann gern zu mir kommen! Details per Email an Yon... Getränke bringt dann jeder selber mit? Das kommt drauf an was Du trinken willst. Grundlegende Sachen sind da. Falls Du aber gern (nur mal so ein Beispiel) Krabbensaft haben möchtest, bring lieber selbst mit Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 14. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich versuche zu kommen, egal wo es stattfindet, weiß aber nicht ob ich es rechtzeitig schaffe (sollte aber eigentlich möglich sein, zur not wirds ne halbe stunde später, hab eh noch nei erlebt, dass eine gruppe um punkt 6 mit spielen angefangen hat ) Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 14. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 So Mails sind draußen. Wer keine bekommen hat und mitspielen kann und möchte, sollte sich zügigst bei mir melden. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 14. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 So Mails sind draußen. Wer keine bekommen hat und mitspielen kann und möchte, sollte sich zügigst bei mir melden. Mfg Yon Super Yon, danke für deine Mühen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge