Herr FraJo Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Bin schon sehr gespannt. Das wird dann mein erstes Abenteuer aus Spielersicht seit, uhm, 9 Jahren oder so.....
Eleri Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 sag mal, Yon, darf ich Rika nehmen? die glücksritterin? weil die ist ja aus dem wald draußen und könnte mit Craggys (@Craggy: magst du dann deinen chara aus dem abenteuer nehmen?) Charakter weiterlaufen... sie müssen ja nicht zwingend mit den anderen weiterlaufen, da sie sich eh noch nicht begegnet sind, oder? Jop, ich nehm dann Dana^^ lG Craggy
Yon Attan Geschrieben 10. April 2008 Autor report Geschrieben 10. April 2008 Bin schon sehr gespannt. Das wird dann mein erstes Abenteuer aus Spielersicht seit, uhm, 9 Jahren oder so..... Das Abenteuer ist jetzt ausgearbeitet, das einzige was noch fehlt ist der Feinschliff, d.h. einige Sätze müssen noch geändert werden, damit sie besser klingen, aber auch so ist das Abenteuer bereits spielbar. Freut mich, dass ein anderer SL (ich vermute Herr FraJo ist auch einer) mal wieder zum selber spielen kommt, mir ist das leider auch nicht oft möglich, aber wir wissen ja alle : Leiten macht Laune! Also dann bis Samstag. Mfg Yon, der jetzt müde ist, da er bis grad eben an dem Abenteuer gefeilt und gearbeitet hat PS@ Anna und Craggy: Das mit den Charakteren ist okay, sofern die dann wirklich nicht mehr in der Feriengruppe weiterspielen.
Herr FraJo Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Jepp. Ich denke auf 20 selbst entworfene und geleitete Abenteuer kommt vielleicht mal 1 gespieltes aus der Box. Witzigerweise habe ich dabei ein Abenteuer 3x gespielt, ein anderes 2x
Yon Attan Geschrieben 11. April 2008 Autor report Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Wer schon das letzte Mal beim Midgardtreffen unter meiner Leitung gespielt hat kann natürlich gerne wieder den Charakter von damals mitbringen. @Thomas: Informierst du noch den Martin von letztem Mal? Der war einfach klasse Mfg Yon, gerade mit dem Feinschliff fertig# PS@ Herr FraJo: Da spielst du immerhin noch öfter als ich. Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Abenteuer, das von jemand anderem konzipiert und geleitet wurde durchgespielt zu haben Bearbeitet 11. April 2008 von Yon Attan
Eleri Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 PS@ Anna und Craggy: Das mit den Charakteren ist okay, sofern die dann wirklich nicht mehr in der Feriengruppe weiterspielen. Das Ferienabenteuer wird ja eh nicht weitergehen, wenn KAddy und Hannes weg sind, oder? Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Abenteuer, das von jemand anderem konzipiert und geleitet wurde durchgespielt zu haben Tja, du warst halt nie da wenn ich Spielleiter war (hm, könnte das der Grund sein, dass ich genau dann SL war... ?) Es hat halt auch Nachteile, ein guter SL zu sein. lG Craggy
Yon Attan Geschrieben 11. April 2008 Autor report Geschrieben 11. April 2008 @ Craggy: Da stand was von konzipierten Abenteuern...... Das mit dem Ferienabenteuer müsst ihr wissen. Mfg Yon
Herr FraJo Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Ha, ha, ich sehe schon, das wird lustig morgen
Eleri Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 @ Craggy: Da stand was von konzipierten Abenteuern...... Mfg Yon Das meinte ich auch ^^ lG Craggy
Herr FraJo Geschrieben 12. April 2008 report Geschrieben 12. April 2008 War sehr nett heute und es hat sehr viel Spaß gemacht mal wieder ein Abenteuer aus Spielersicht zu erleben - Hoffe ihr habt dem Wirt noch kräftig eins auf die Nase gegeben - so ein schlechtes Essen, wie der gemacht hat, hat er es sicher verdient.
Dracosophus Geschrieben 12. April 2008 report Geschrieben 12. April 2008 Ja, das Midgardtreffen war wieder mal gelungen. Auch wenns zeitweise ne zimelich große Spielgruppe war...
Herr FraJo Geschrieben 12. April 2008 report Geschrieben 12. April 2008 Ja, das Midgardtreffen war wieder mal gelungen. Auch wenns zeitweise ne zimelich große Spielgruppe war... Das stimmt, aber ich finde das Yon das trotz der "Hintergrundlautstärke" ziemlich gut im Griff hatte!
Eleri Geschrieben 12. April 2008 report Geschrieben 12. April 2008 Mir hats auch sehr gut gefallen War schön, mal wieder Midgard zu spielen. (Der Wirt ist am Ende übrigens doch noch erstaunlich gut weggekommen ) lG Craggy
Yon Attan Geschrieben 13. April 2008 Autor report Geschrieben 13. April 2008 Hi Freut mich, dass es euch gefallen hat. Für mich als SL wars nicht immer einfach bei der großen Gruppe und der teilweise lauten Stimmung (auch vom Nachbartisch ), das Abenteuer rüber zu bringen, ich hoffe ich konnte trotzdem ein bisschen Stimmung erzeugen und es hat allen gut gefallen. Wer als SL das Skript zu dem Abenteuer haben will, kann mich per pm anschreiben Auch das Midgard-Brettspiel hat, auch wenn ich selber nicht mitgespielt habe, meine Neugier geweckt, das werde ich sicher bald mal ausprobieren. Mir hat zumindest das Treffen sehr viel Spaß gemacht und es war schön mal wieder mit anderen Leuten Midgard zu spielen. Mfg Yon PS: Wem ich die EP, etc. für seinen Charaktere noch nicht gegeben hat, meldet sich bitte ebenfalls per pm bei mir
Yon Attan Geschrieben 14. April 2008 Autor report Geschrieben 14. April 2008 Hi Wer das Skript haben will, der sollte mir in der pm gleich seine Mail-Adresse schicken und, falls er keine normalen Word-Dateien öffnen kann, ein entsprechendes anderes Format (z.B. RTF) Mfg Yon
Herr FraJo Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Okay, wann findet das nächste Treffen statt?
Yon Attan Geschrieben 17. April 2008 Autor report Geschrieben 17. April 2008 Ich habe bis jetzt noch nicht mit Thomas wegen einem neuen Treffen gesprochen, deshalb kann ich dazu noch gar nichts sagen, ich hoffe aber, dass wir bald wieder einen Termin finden Mfg Yon
Herr FraJo Geschrieben 18. April 2008 report Geschrieben 18. April 2008 Wie wäre es mit einer regelmäßigen Basis? Vielleicht jeden ersten Samstag im Monat oder so? Oder alle 2 Monate, je nach dem? Man könnte ja quasi eine lockere Runde dort aufbauen und bei dem Stamm an Spielern werden schon immer genug für eine Runde da sein?
Yon Attan Geschrieben 18. April 2008 Autor report Geschrieben 18. April 2008 Hätte zumindest ich nichts dagegen. Vielleicht nimm Thomas hier ja mal Stellung dazu Mfg Yon
Anna Geschrieben 18. April 2008 report Geschrieben 18. April 2008 Ich bin auch für regelmäßige Treffen, ich denke, es würden sich auch sicherlich genügend begeisterte Mitspieler finden
Eleri Geschrieben 19. April 2008 report Geschrieben 19. April 2008 Denke ich auch, solang es 5 Stammspieler oder so gibt, reicht das sicher aus. lG Craggy
Yon Attan Geschrieben 27. Mai 2008 Autor report Geschrieben 27. Mai 2008 Hi Ich habe heute nochmal mit Thomas gesprochen und er findet die Idee, das Treffen auf einer regelmäßigen Basis zu machen durchaus gut. Nachdem wir einige Termine überlegt haben, kamen wir dann zu dem Vorschlag, dass man das Treffen Alle zwei Monate, am letzten Wochenende des Monats abhalten könnte. Die ersten beiden Wochenende sind durch andere Termine oft oder immer belegt und fallen deshalb weg. Was haltet ihr davon? Mfg Yon
Anna Geschrieben 27. Mai 2008 report Geschrieben 27. Mai 2008 klingt zwar kompliziert, aber okay^^ bin auf jeden fall dabei MvG Anna
Eleri Geschrieben 27. Mai 2008 report Geschrieben 27. Mai 2008 Finde ich gut^^ Würde auf jeden Fall kommen, so oft ich kann. lG Craggy
Vitares Geschrieben 28. Mai 2008 report Geschrieben 28. Mai 2008 Finde ich gut^^Würde auf jeden Fall kommen, so oft ich kann. lG Craggy Dito, allerdings wär ich dankbar wenn man jeweils den Termin hier Posten könnte, weil ja manchmal etwas dazwischen kommen könnte
Empfohlene Beiträge