Kurna Geschrieben 16. September 2009 report Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hi, dem Dank von Wurko möchte ich mich anschließen. Ansonsten kann die Liga von mir aus gerne so weiter laufen. Der letzte Spieltag wird für mich leider nicht gar so spannend, da ich ja meinen Tabellenplatz nicht mehr verbessern kann. Ich könnte höchstens noch um ein positives Torverhältnis kämpfen, aber das dürfte eher schwierig sein. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. September 2009 report Teilen Geschrieben 16. September 2009 Jo, danke an den Organisator! Ich bleibe auf jeden Fall weiterhin dabei. Ich hoffe mal, dass ich in der nächsten Saison zumindest ein ernst zunehmender Gegner werde. Top-Jugis hat mir mein Vermittler noch nicht gezeigt, aber vielleicht habe ich sie auch nur noch nicht entdeckt. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 16. September 2009 report Teilen Geschrieben 16. September 2009 An der Liga braucht sich eigentlich nichts zu ändern. Außer mein Tabellenplatz, ich gehöre weiter nach oben! Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 16. September 2009 report Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich bin auch sehr zufrieden, Dank daher auch von mir. Ich habe ebenfalls vor, nächste Saison besser dazustehen, mal sehen was draus wird. Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 16. September 2009 report Teilen Geschrieben 16. September 2009 Noch eine andere Frage: Wann spielt Ihr Eure Jugendfreundschaftsspiele? Bredos Ballbuben treten traditionell jeden dritten Mittwoch früh (um 4 Uhr!) gegen die VFL Ossis an. Das letzte Spiel war heute. Besteht allgemeines Interesse daran, daß wir die Freundschaftsspieltermine synchronisieren und damit immer einen zuverlässigen Spielpartner haben, aber nicht immer den selben? Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 16. September 2009 report Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich habe keinen festen Termin und nutze den Pool für Freundschaftsspiele. Das heißt, auch meine Jugis sind im Ausland unterwegs, treten aber schon am nächsten Tag wieder in der Liga an. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 21. September 2009 report Teilen Geschrieben 21. September 2009 Herzlichen Glückwunsch ins Gnomenreich! :clap: Bis wann müssen Änderungen eingestellt werden? Ich bin für eine Weiterführung im bisherigen Format, der Montag ist gut. Der Anpfiff könnte ein wenig früher sein, aber da hat man keinen Einfluss, oder? Und nächste Saison wird angegriffen! Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 21. September 2009 report Teilen Geschrieben 21. September 2009 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Einen kleinen Beitrag habe ich heute ja auch dazu geleistet, obwohl ich das mit dem positiven Torkonto nicht mehr hinbekommen habe. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. September 2009 report Teilen Geschrieben 21. September 2009 Letzter. Naja, nächste Saison wird es hoffentlich besser bei den Junior Hoppers. Zumindest habe ich kürzlich scheinbar meinen ersten guten Spieler vermittelt bekommen (der mit sechs Sternen bewertet wird). Glückwunsch an die Gnome! Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 21. September 2009 Autor report Teilen Geschrieben 21. September 2009 Euch allen vielen Dank für die Glückwünsche, eine schöne Saison und insbesondere der aktiven und passiven Schützenhilfe! Es dieses mal erneut geschafft zu haben, ist aufgrund der größeren Spannung sogar schöner als beim ersten mal So werden sich die Gnome also wappnen und einen Hattrick in Angriff nehmen, der aufgrund der allgemeinen gegnerischen Aufrüstung ein gar unwahrscheinlicher wird ... doch vielleicht hat die Konkurrenz ja wieder einmal Mitleid mit den armen Kleinen Ligagröße und Termin passen mir, wenngleich ein Hauch früher in der Tat willkommen wären. Also, nochmals vielen Dank Euch allen! LG Wurko Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 21. September 2009 report Teilen Geschrieben 21. September 2009 Auch von mir herzliche Gratulation an die Gnömchen! Warum müssen die Ossis sich ausgrechnet am letzten Spieltag so sehr anstrengen... Auf zweifachen Wunsch habe ich die Anstoßzeit der Ligaspiele auf 19:45 Uhr vorverlegt. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 21. September 2009 report Teilen Geschrieben 21. September 2009 Auch von mir herzliche Gratulation an die Gnömchen! Warum müssen die Ossis sich ausgrechnet am letzten Spieltag so sehr anstrengen... Auf zweifachen Wunsch habe ich die Anstoßzeit der Ligaspiele auf 19:45 Uhr vorverlegt. Hättest ja selber auch MOTSen können. Das mit der etwas früheren Anstoßzeit findde ich übrigens auch nicht schlecht. Danke! Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 22. September 2009 report Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hättest ja selber auch MOTSen können. Wir haben geMOTSt. Es hat aber nichts genutzt. Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 22. September 2009 report Teilen Geschrieben 22. September 2009 Die Saisonergebnisse sind nun im Ergebnisstrang. Auf der Torschützenliste hat sich nicht mehr viel getan. Herzliche Gratulation dem Torschützenkönig Nico Drucker (Adepten) und seinem Manager! 10 Tore genügten für die Krone. Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 22. September 2009 Autor report Teilen Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Hättest ja selber auch MOTSen können. Wir haben geMOTSt. Es hat aber nichts genutzt. Aus aktuellem Anlass: Wie handhabt ihr MOTS/PIC bei der Jugend? Ich habe die Einstellungen immer auf normal gelassen, darum fehlt mir die erfahrung, aber habt ihr den Eindruck, dass das 1:1 wie bei den "Altherren" läuft? LG Wurko PS: Danke fürs Verschieben! PPS: Den Zauberern Gratulation für den Lorbeerkranz des Schützenkönigs! "... inner Kutsch mit 2 Pääd sitz dä Künning drin un säät: Zwo drei, Zaubern macht uns frei!" Bearbeitet 22. September 2009 von Wurko Grink Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 22. September 2009 report Teilen Geschrieben 22. September 2009 Tja, das war ja mal eine gute Saison, nächste Saison greifen die Scouties auf jeden Fall an! Glückwunsch dem Meister, es ist ja knapp geworden. Das verspricht Spannung für die nächste Saison. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 22. September 2009 report Teilen Geschrieben 22. September 2009 Auf der Torschützenliste hat sich nicht mehr viel getan.Herzliche Gratulation dem Torschützenkönig Nico Drucker (Adepten) und seinem Manager! 10 Tore genügten für die Krone. Huch! Da bin ich mal gespannt für die nächste Saison! Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 24. September 2009 report Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hat jemand Interesse an einem Jugendfriendly? Das könnte man ja dann auch beibehalten, wenn das gewollt ist. Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 24. September 2009 Autor report Teilen Geschrieben 24. September 2009 ja, gerne meine sind die Vienna Sucking Gnomes (655009) LG Wurko Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 25. September 2009 report Teilen Geschrieben 25. September 2009 Sehr schön! Möchtest du einen besonderen Termin haben, oder ist dir das egal? Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 25. September 2009 Autor report Teilen Geschrieben 25. September 2009 Sehr schön! Möchtest du einen besonderen Termin haben, oder ist dir das egal? ganz nach Deinem Belieben Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 25. September 2009 report Teilen Geschrieben 25. September 2009 Alles klar, wenn du magst, dann sind unsere Jungs das Auftaktspiel am Sonntag, vor den 1. Herren. Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 25. September 2009 Autor report Teilen Geschrieben 25. September 2009 eigentlich eine super Zeit, aber ich befürchte, dass der Termin am Sonntag nicht geht, weil MOntag ja die reguläre Jugendliga ist. Falls 2 Tage hintereinander aber gehen, dann machen wir das so Schickst Du mir die Herausforderung? Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 25. September 2009 report Teilen Geschrieben 25. September 2009 Jau, ist raus. Hab schon öfter zwei Tage hintereinander gespielt. Sollte also kein Problem sein. Die sind noch jung, die können das ab. Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 27. September 2009 report Teilen Geschrieben 27. September 2009 Lukas Paulick von Scouties wurde in der 24. Minute wegen Meckerns mittels Gelber Karte verwarnt. Weil er nach dem Pfiff den Ball wegschoss, sah der ungestüme Friedrich Wunder von Scouties in der 11. Minute die Gelbe Karte. Warum sind meine Jungs denn so aufbrausend heute? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge