Kalloggs Geschrieben 26. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Auch am 02.11. der nächstmögliche Termin. Also wie es euch beliebt! Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 26. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Mein nächstes Freundschaftsspiel kann erst am 2.11. stattfinden.Da ist mir aber jeder von Euch beiden willkommen (bzw. ich reise selbstredend auch ) LG Wurko O.K., dann werde ich sobald wie möglich die MiniGnome fordern. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 26. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Okay, dann werde ich entsprechend gegen Kalloggs Jungs antreten. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 26. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Die Gnome lassen mich gewinnen... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 26. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Klar gewonnen gegen eine Tretertruppe! Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 26. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Die Ossis haben verloren. Aber das ist halt das Problem mit den nicht einspielbaren Systemen, die für das Training meist optimal sind. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 27. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Okay, dann werde ich entsprechend gegen Kalloggs Jungs antreten. Tschuess, Kurna Sehr schön. Soll ich dich fordern oder umgekehrt? Ich kann eben erst am 02.11. fordern. Weiß nicht, wie das ist, wenn du forderst. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 27. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Okay, dann werde ich entsprechend gegen Kalloggs Jungs antreten. Tschuess, Kurna Sehr schön. Soll ich dich fordern oder umgekehrt? Ich kann eben erst am 02.11. fordern. Weiß nicht, wie das ist, wenn du forderst. Hi Kalloggs, ich habe mal ein wenig herumgespielt und konnte Dich tatsächlich fordern. Allerdings erst für einen Tag nach dem Ligaspiel. Ich habe einfach mal 22:00 Uhr bei Dir gewählt. Aber wenn Dir das nicht passt, können wir es natürlich noch ändern. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 27. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Okay, dann werde ich entsprechend gegen Kalloggs Jungs antreten. Tschuess, Kurna Sehr schön. Soll ich dich fordern oder umgekehrt? Ich kann eben erst am 02.11. fordern. Weiß nicht, wie das ist, wenn du forderst. Hi Kalloggs, ich habe mal ein wenig herumgespielt und konnte Dich tatsächlich fordern. Allerdings erst für einen Tag nach dem Ligaspiel. Ich habe einfach mal 22:00 Uhr bei Dir gewählt. Aber wenn Dir das nicht passt, können wir es natürlich noch ändern. Tschuess, Kurna Klingt gut, ich werd es annehmen, sobald ich kann. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 27. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Okay. Meine beiden Jugiverkäufe Sonntag und heute haben die Bilanz meines Internats um rund 500.000€ aufgebessert. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Die Gnome lassen mich gewinnen... Irgendeinen Anreiz für das friendly muss es ja geben (, und danke für diese Art der Interpretation ) Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 28. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Okay, dann werde ich entsprechend gegen Kalloggs Jungs antreten. Tschuess, Kurna Sehr schön. Soll ich dich fordern oder umgekehrt? Ich kann eben erst am 02.11. fordern. Weiß nicht, wie das ist, wenn du forderst. Hi Kalloggs, ich habe mal ein wenig herumgespielt und konnte Dich tatsächlich fordern. Allerdings erst für einen Tag nach dem Ligaspiel. Ich habe einfach mal 22:00 Uhr bei Dir gewählt. Aber wenn Dir das nicht passt, können wir es natürlich noch ändern. Tschuess, Kurna Klingt gut, ich werd es annehmen, sobald ich kann. Ich habe die MiniGnome gefordert: 03.11.2009 22:00 Uhr Ist das der Termin, auf den wir uns einigen? Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich habe die MiniGnome gefordert: 03.11.2009 22:00 Uhr Ist das der Termin, auf den wir uns einigen? gerne, aber derzeit scheine ich noch nicht annehmen zu können; das dürfte genau am 02.11. gehen, und da mache ich das dann auch LG W. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 30. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi, jetzt hoffe ich nur, dass die Arbeiten bei HT am Montag und Diestag problemlos laufen, damit für uns alles passt. Bitte schaut, dass Ihr die Forderungen so früh wie möglich annehmt. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 31. Oktober 2009 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Mach ich noch vor den Wartungsarbeiten. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 2. November 2009 report Teilen Geschrieben 2. November 2009 Danke! Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 2. November 2009 report Teilen Geschrieben 2. November 2009 Tja, ich lasse mich so langsam nach unten durchreichen. Aber mit einer roten Karte war es natürlich besonders schwer. Aber es gibt auch Erfreuliches. Mein Jugi,wegen dem unsere Friendlygeschichte warten musste, hat jetzt schon ein Gebot von 875.000 €, obwohl noch ein Tag bis zur Deadline ist. Das ist auf jeden Fall neuer Rekord für mich. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 2. November 2009 report Teilen Geschrieben 2. November 2009 Bei mir geht es zum Glück weiter aufwärts. Und die Verletzung braucht wohl nur eine Woche. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. November 2009 report Teilen Geschrieben 2. November 2009 Tja, ich lasse mich so langsam nach unten durchreichen. Aber mit einer roten Karte war es natürlich besonders schwer. Danke, dass du mich da unten raus geholt hast Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 10. November 2009 report Teilen Geschrieben 10. November 2009 So, dann geht es also nächste Woche zum ungeschlagenen Spitzenreiter... Mal sehen, was meine Jungs da ausrichten können. Ich bin jedenfalls gespannt. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 11. November 2009 report Teilen Geschrieben 11. November 2009 So, dann geht es also nächste Woche zum ungeschlagenen Spitzenreiter...Mal sehen, was meine Jungs da ausrichten können. Ich bin jedenfalls gespannt. Ich auch. Raldnar Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 21. November 2009 report Teilen Geschrieben 21. November 2009 Am 23. können wir wieder alle n Jugendspiel ansetzen. Wer bei wem, mit wem? Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 22. November 2009 report Teilen Geschrieben 22. November 2009 Also ich würde vorschlagen, Du gegen die Ballbubis und ich gegen die Gnome. Denn gegen die Ballbubis habe ich vorher ja schon oft gespielt. Wer jetzt zuhause oder auswärts spielt, ist mir egal. Vielleicht wer am schnellsten fordert? Wenn wir dann erst einmal einen Rhythmus haben, können wir dann ja genauer darauf achten, dass es sich jeweils abwechselt. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 22. November 2009 report Teilen Geschrieben 22. November 2009 Also ich würde vorschlagen, Du gegen die Ballbubis und ich gegen die Gnome. Denn gegen die Ballbubis habe ich vorher ja schon oft gespielt. Wer jetzt zuhause oder auswärts spielt, ist mir egal. Vielleicht wer am schnellsten fordert? Wenn wir dann erst einmal einen Rhythmus haben, können wir dann ja genauer darauf achten, dass es sich jeweils abwechselt. Tschuess, Kurna Bin soeben aus dem Urlaub zurück und wollte gerade das gleiche vorschlagen... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. November 2009 report Teilen Geschrieben 23. November 2009 Was für ein Kampf meiner Jungs! Nur schade, dass man nach einer gelb-roten Karte keine Spielleistung sehen kann. Wonach bestimmt sich eigentlich, wer als Kapitän nachrückt? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge