Wurko Grink Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ... und in der letzten Minute wird mein Stürmer gefoult -> 3 w krank und kein Training für diese 89 Minuten ... Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 19. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Und ich dachte immer, dass es noch anteiliges Training gibt. Oder gilt das ausschließlich für die roten Karten? Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 19. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Und ich dachte immer, dass es noch anteiliges Training gibt.Oder gilt das ausschließlich für die roten Karten? Das ist auch richtig. Selbstverständlich bekommt Wurkos Stürmer sein Training. Das ist ja schon vor langer Zeit geändert worden. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 äh, das anteilige war mir klar, aber ich dachte nur bis max. 1 W Verletzung. Um so schöner Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 24. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ab morgen können wir wieder Jugendfreundschaftsspiele buchen. Ich bin dran die Ossis zu besuchen. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 24. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Die freuen sich schon auf den Besuch. Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 25. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Auch die Forderung der Scouties an die Gnome ist raus! Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 vielen Dank auch dir, dass Du das so gut im Blickfeld hast!!!! Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 15. November 2010 report Teilen Geschrieben 15. November 2010 Es können wieder Jugendfreundschaftsspiele gefordert werden. Ich lade die Gnome ein. Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 15. November 2010 report Teilen Geschrieben 15. November 2010 Und die Ossis werden von meinen Scouties freudig erwartet. Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 15. November 2010 report Teilen Geschrieben 15. November 2010 Und die Ossis werden von meinen Scouties freudig erwartet. Was hiermit ebenso freudig angenommen wurde. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 29. November 2010 report Teilen Geschrieben 29. November 2010 Heute beginnt die neue Saison. Aufstellung nicht vergessen. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 5. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi, ab morgen kann wieder gefordert werden. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 6. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi, ab morgen kann wieder gefordert werden. Tschuess, Kurna Ich habe soeben die Assindia Scouts gefordert... Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 7. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hi, ab morgen kann wieder gefordert werden. Tschuess, Kurna Ich habe soeben die Assindia Scouts gefordert... Huhu... Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 8. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hi, ab morgen kann wieder gefordert werden. Tschuess, Kurna Ich habe soeben die Assindia Scouts gefordert... Huhu... Sorry, mein Internet tat die letzten zwei Tage nicht mehr. Jetzt hab ich die Forderung aber angenommen! Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 13. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 So ein Blödsinn: Dies sind Jens Ulres Notizen zu diesem Spiel: Hallo! Mach's gut! Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 23. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hi, nächste Woche werde ich kein Friendly spielen können. Ich bin von Sonntag an 8 Tage im Urlaub und werde wohl keinen Emailzugang haben. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 24. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hi, nächste Woche werde ich kein Friendly spielen können. Ich bin von Sonntag an 8 Tage im Urlaub und werde wohl keinen Emailzugang haben. Tschuess, Kurna Alles klar, ich such mir einen anderen Friendly-Partner. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 24. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Meine Jungs sollten gefordert werden können. Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 25. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Jepp. Ab übermorgen. Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 28. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 So, ich habe die Gnome gefordert. Das müsste dem Friendly-Plan entsprechen, wenn ich den Überblick behalten habe. Und dann hoffe ich mal, dass die Scouts mit in Zukunft auch mal wieder einen Spieler bringen, den ich gebrauchen kann. Seit sieben Wochen habe ich keinen Neuzugang mehr und langsam wird es kritisch... Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 8. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi, heute konnte ich mal wieder einen Jugi für über 700.000€ verkaufen. Wenn er eine Spezi gehabt hätte, wäre es wahrscheinlich sogar mein Rekordverkauf geworden. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Kalloggs Geschrieben 11. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mei, mei! Was hatte der für Stats? Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 11. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Flügel gut, Passspiel passabel, Spielaufbau durchschnitt waren die wichtigsten. Verkauft mit 17 Jahren, 6 Tagen. Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge