Glen Skye Geschrieben 15. August 2011 report Geschrieben 15. August 2011 Und schon wieder Jugendfreundschaftsspiele... Ich habe die Assindia Scouts gefordert.
Kalloggs Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 Japp! Die wollen sich auch prompt für die knappe und unglückliche Niederlage revanchieren.
Kurna Geschrieben 4. September 2011 report Geschrieben 4. September 2011 Es ist wieder Friendly-Time. Ich habe Bredos Ballbuben eingeladen. Tschuess, Kurna
Kalloggs Geschrieben 5. September 2011 report Geschrieben 5. September 2011 Dann werd ich mal die Gnome anhaun!
Kurna Geschrieben 25. September 2011 report Geschrieben 25. September 2011 Meine Forderung an die Scouties ist raus. Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 Meine Forderung an die Scouties ist raus. Tschuess, Kurna Und der Gnomenkindergarten wurden soeben von mir gefordert.
Kalloggs Geschrieben 28. September 2011 report Geschrieben 28. September 2011 Ein Glück, dass die Forderungen rausgingen, ehe die Saison zu Ende war. Danke, Leute.
Kurna Geschrieben 28. September 2011 report Geschrieben 28. September 2011 Kein Problem. Ich habe momentan einen sehr wichtigen Jugi. Da tue ich alles für. Der kann in Spielaufbau und Torschuss passabel werden (derzeit jeweils durchschnittlich) und in Passspiel gut (aktueller Wert unbekannt). Dazu noch Ballzauberer und kann mit sehr jungen 17 Jahren gezogen werden. Auf dem Höhepunkt der TDF-Zeit hätte ich dafür wahrscheinlich über 1 Million kassieren können, aber auch jetzt sollte der noch gutes Geld bringen. Tschuess, Kurna
Kalloggs Geschrieben 29. September 2011 report Geschrieben 29. September 2011 Höhepunkt der TDF-Zeit ??
Kurna Geschrieben 29. September 2011 report Geschrieben 29. September 2011 Technical defensive forward - Ballzauberer auf der Position eines defensiven Stürmers Die bekamen früher auf der Position einen so hohen Bonus für den Zentralangriff, dass sie besser sein konnten als ein normaler Stürmer. Gleichzeitig bringt ein def. Stürmer aber auch noch einen ordentlichen Anteil seines Spielaufbaus ins Mittelfeld ein, mehr als ein off. Innenverteidiger z.B. Damit waren die natürlich hammerhart, insbesondere mit der richtigen Wertekombination. Inzwischen ist der Bonus, den der BZ für seinen zentralen Angriffswert auf sein Passpiel bekommt, deutlich abgesenkt worden. Dafür gibt es einen kleineren Bonus auf die Seite. Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 Und wieder Jugendfreundschaftsspiele: Ich habe Assindia Scouts gefordert.
Kalloggs Geschrieben 17. Oktober 2011 report Geschrieben 17. Oktober 2011 Und ich habe die Forderung angenommen.
Kurna Geschrieben 17. Oktober 2011 report Geschrieben 17. Oktober 2011 Und ich habe die Gnome gefordert. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 28. November 2011 report Geschrieben 28. November 2011 Jugi-Friendlys sind wieder möglich. Meine Forderung an die Assindia Scouts ist raus. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 19. Dezember 2011 report Geschrieben 19. Dezember 2011 Hi, meine Friendlyforderung an die Gnome ist raus. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 27. Dezember 2011 report Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Hi, gleich werde ich meinen ersten Millionen-Jugi haben. Das aktuelle Angebot für eminen Fikret Sagman steht bei 1.124.000€. Und eine halbe Stunde läuft die Auktion noch... Edit: Letztendlich lag der Verkaufspreis bei satten 2.214.000€! Tschuess, Kurna Bearbeitet 27. Dezember 2011 von Kurna
Kalloggs Geschrieben 3. Januar 2012 report Geschrieben 3. Januar 2012 Meine Güte! Was hatte der für Stats?
Kurna Geschrieben 6. Januar 2012 report Geschrieben 6. Januar 2012 Spielaufbau und Torschuss passabel, Passspiel gut, dazu Ballzauberer und mit 17 Jahren und 0 Tagen gezogen. Also ein sehr guter Trainee für den defensiven Stürmer. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 8. Januar 2012 report Geschrieben 8. Januar 2012 Hi, meine Forderung an die Ballbuben ist raus. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 20. Februar 2012 report Geschrieben 20. Februar 2012 Es ist wieder Zeit für Friendly-Forderungen. Ich habe die Gnome gefordert. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 12. März 2012 report Geschrieben 12. März 2012 Forderung an Bredos Ballbuben für das Jugi-Friendly ist raus. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 2. April 2012 report Geschrieben 2. April 2012 Hi, meine Forderung für ein Jugi-Friendly an die Scouties ist raus. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 22. April 2012 report Geschrieben 22. April 2012 Meine Forderung an die Gnome ist raus. Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Die Scouties sind nicht mehr in unserem Rhythmus.
Empfohlene Beiträge