Kurna Geschrieben 15. Februar 2010 report Geschrieben 15. Februar 2010 Tröste Dich, ich auch nicht wirklich. Ich schaue einfach immer in mein Spielearchiv. Tschuess, Kurna
Kalloggs Geschrieben 15. Februar 2010 report Geschrieben 15. Februar 2010 Das is mal ne Idee. Dann is die Forderung gegen die Gnome jetzt raus.
Kalloggs Geschrieben 16. Februar 2010 report Geschrieben 16. Februar 2010 So'n Mist. Mein Keeper ist verletzt...
Kalloggs Geschrieben 17. Februar 2010 report Geschrieben 17. Februar 2010 Hm, keine Gnome da. Jetzt geht es gegen Rio.
Kurna Geschrieben 17. Februar 2010 report Geschrieben 17. Februar 2010 Hm, keine Gnome da.Jetzt geht es gegen Rio. Hm, vor drei Wochen hatte er auch nicht reagiert. Aber da lag es an der Abenteuer-Vorbereitung vor einem Con. Hattest Du ihm eine Nachricht geschickt? Denn leider wird man bei HT ja nicht informiert, wenn eine Jugi-Forderung gekommen ist. Tschuess, Kurna
Kalloggs Geschrieben 17. Februar 2010 report Geschrieben 17. Februar 2010 Hm, stimmt. Da war ich wohl ein wenig vorschnell. Tut mir leid. Beim nächsten Mal warte ich noch etwas ab und schicke eine Nachricht. Andererseits steht der Termin ja lange im Voraus fest. Naja, wie gesagt, beim nächsten Mal warte ich noch etwas.
Kurna Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 Wow, ich habe einen Punkt geholt. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 Was ist denn mit den Gnomen diese Saison los? Und Glückwunsch nach Gründau! Immerhin die erste Niederlage der Greife!
Raldnar Geschrieben 23. Februar 2010 report Geschrieben 23. Februar 2010 Ach, ich werde noch mehr Spiele in dieser Saison verlieren. Schließlich wollen Jugis auch verkauft werden. Ich bin sowieso überrascht, dass es bis gestern gedauert hat mit der ersten Niederlage ... Raldnar
Kurna Geschrieben 26. Februar 2010 report Geschrieben 26. Februar 2010 Hi, mit den angekündigten Änderungen werden ja offensichtlich die Flügel gestärkt. Und was soll ich sagen, mit meinem heute gescouteten Jugi habe ich zwei Kandidaten, die in Flügel auf "gut" kommen können, 5 können "passabel" werden und einer ist bei unbekanntem Potenzial "durchschnitt" (und overall "passabel"). Passt irgendwie! (Nur wie trainiere ich die alle?) Tschuess, Kurna
Wurko Grink Geschrieben 3. März 2010 Autor report Geschrieben 3. März 2010 Was ist denn mit den Gnomen diese Saison los? große, allumfassende Umbruchphase, gepaart mit eklatanter MIssachtung der Spieler duch den Trainer, der nur durch komplette Abwesenheit glänzt ... insb. in der Jugendlicga macht es sich sofort bemerkbar, wenn man mal ein paar Wochen lang nichts macht. LG Wurko
Glen Skye Geschrieben 6. März 2010 report Geschrieben 6. März 2010 Ab Montag können wieder Jugendfreundschaftsspiele gefordert werden...
Kurna Geschrieben 8. März 2010 report Geschrieben 8. März 2010 Hi, meine Forderung ist raus. Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 Hattrick ist down und ich kann die Aufstellung nicht eingeben!
Kurna Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Hattrick ist down und ich kann die Aufstellung nicht eingeben! Bei mir läuft es. Ich verfolge die Spiele seit Beginn. Aber das erklärt wahrscheinlich, warum die Hoppers mit einer 242-Aufstellung spielen. Edit: Und eine wohl schlechte nachricht für Dich, Nico Drucker ist schon verletzt. Tschuess, Kurna Bearbeitet 15. März 2010 von Kurna
Kalloggs Geschrieben 22. März 2010 report Geschrieben 22. März 2010 Interessante Ergebnisse. Sollte es dabei bleiben, wird die Meisterschaft wieder ein wenig spannender.
Glen Skye Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 Und schon wieder Trainingsspiele! Ich habe die Assindia Scouts gefordert.
Glen Skye Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 Bredos Ballbuben - Solwacs Adepten Wie langweilig ist denn dieses Spiel? Die erste Chance in der 68. Minute! Ansonsten nur die Grundeinträge von 0. und 45. Minute...
Solwac Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 Bredos Ballbuben - Solwacs AdeptenWie langweilig ist denn dieses Spiel? Die erste Chance in der 68. Minute! Ansonsten nur die Grundeinträge von 0. und 45. Minute... Die hocken alle im Jugendheim und trinken sich eins!
Glen Skye Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 Bredos Ballbuben - Solwacs AdeptenWie langweilig ist denn dieses Spiel? Die erste Chance in der 68. Minute! Ansonsten nur die Grundeinträge von 0. und 45. Minute... Die hocken alle im Jugendheim und trinken sich eins! Oh, jetzt passiert doch noch was...
Kurna Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 Bei den Greifen dürften die Zuschauer ganz zufrieden sein: 6:0 (Leider) Tschuess, Kurna
Solwac Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 Bredos Ballbuben - Solwacs AdeptenWie langweilig ist denn dieses Spiel? Die erste Chance in der 68. Minute! Ansonsten nur die Grundeinträge von 0. und 45. Minute... Die hocken alle im Jugendheim und trinken sich eins! Oh, jetzt passiert doch noch was... Während mein Trainer noch die Rechnung bezahlt hat, haben Deine Jungs schon geschossen! Den Kuchen für Deine verfressenen Halblinge zahlst aber Du!
Kalloggs Geschrieben 30. März 2010 report Geschrieben 30. März 2010 Bei mir auch nicht viel besser: Zwei Verletzte. Mein Stammtorhüter für 2 und ein brandneues 15-jähriges Talent sogar für 5 Wochen...
Kalloggs Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Freundschaftsspiele stehen wieder vor der Tür, ich werde die Gnome fordern, wenn ich das richtig sehe. EDIT: Hab ich daneben gelegen? Die Mannschaft kann nicht herausgefordert werden - das Spiel liegt zu nah an einem anderen Freundschaftsspiel. Bearbeitet 19. April 2010 von Kalloggs
Empfohlene Beiträge