Kurna Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 So, neue Saison geht gleich los. Vielleicht werde ich ja etwas besser abschneiden, jetzt wo die guten Trainingsformationen auch eingeübt werden können. @Glen Danke für das Update der Tabellen, etc. Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 3. Mai 2010 report Geschrieben 3. Mai 2010 ...@Glen Danke für das Update der Tabellen, etc. ... Achja, Gratulation an Max Felfer und Gründau Unlimited zum Gewinn der Torjägerkrone!
Glen Skye Geschrieben 9. Mai 2010 report Geschrieben 9. Mai 2010 Morgen können wir wieder zu den Jugendfreundschaftsspielen fordern.
Kurna Geschrieben 9. Mai 2010 report Geschrieben 9. Mai 2010 Okay, die Forderung an die Assindia Scouts ist raus. Ist Wurko jetzt wieder mit dabei? Tschuess, Kurna
Kalloggs Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 Okay, die Forderung an die Assindia Scouts ist raus. Und angenommen.
Wurko Grink Geschrieben 10. Mai 2010 Autor report Geschrieben 10. Mai 2010 ich bin noch 1 w voraus; nächstes mal bin ich dann wieder dabei.
Kurna Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 Das ist schön, freut mich. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 17. Mai 2010 report Geschrieben 17. Mai 2010 Ha! Ich konnte meinen ersten Saisonsieg feiern. Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Der Trainer von BBB zieht in Erwägung den Anwalt der Balljungen zu beauftragen, den Trainer von GDU wegen Anstiftung zur Körperverletzung zu verklagen. Als Beweis wird der fogende Auszug aus dem Spielbericht BBB - GDU vom 17.5.2010 vorgelegt: Gelbe Karte Frank Dallabona 25' Gelbe Karte Rütger Greinbold 44' Rote Karte Rütger Greinbold 80' Gelbe Karte Heinrich Polier 84' Hat sich verletzt Björn Schnakenberg 81' Hat sich verletzt Bodo Haar 85' Hat sich verletzt Thilo Wohlleben 86' Ausgewechselt Björn Schnakenberg, Eingewechselt Julian-André Stresow 81' Ausgewechselt Bodo Haar, Eingewechselt Thilo Wohlleben 85' Ausgewechselt Thilo Wohlleben, Eingewechselt Axel Deym 86' Man beachte, daß Thilo Wohlleben nur eine Minute mitspielen durfte!
Solwac Geschrieben 18. Mai 2010 report Geschrieben 18. Mai 2010 Der Trainer von BBB zieht in Erwägung den Anwalt der Balljungen zu beauftragen, den Trainer von GDU wegen Anstiftung zur Körperverletzung zu verklagen.Als Beweis wird der fogende Auszug aus dem Spielbericht BBB - GDU vom 17.5.2010 vorgelegt: Gelbe Karte Frank Dallabona 25' Gelbe Karte Rütger Greinbold 44' Rote Karte Rütger Greinbold 80' Gelbe Karte Heinrich Polier 84' Hat sich verletzt Björn Schnakenberg 81' Hat sich verletzt Bodo Haar 85' Hat sich verletzt Thilo Wohlleben 86' Ausgewechselt Björn Schnakenberg, Eingewechselt Julian-André Stresow 81' Ausgewechselt Bodo Haar, Eingewechselt Thilo Wohlleben 85' Ausgewechselt Thilo Wohlleben, Eingewechselt Axel Deym 86' Man beachte, daß Thilo Wohlleben nur eine Minute mitspielen durfte! Boateng ist doch Fan von GDU!
Kalloggs Geschrieben 27. Mai 2010 report Geschrieben 27. Mai 2010 Übrigens, Respekt für die Leistung der Adepten, mit zwei Toren zwei Siege einfahren ist ziemlich ökonomisch. Damit stellen deine Jungs den schlechtesten Sturm der Liga, sie sind aber auch die Mannschaft mit der besten Abwehr, also ist es nicht so wild. Minimalisten, die Minis...
Glen Skye Geschrieben 31. Mai 2010 report Geschrieben 31. Mai 2010 Jugendfreundschaftsspiele Ich habe soeben Assindia Scouts gefordert.
Kurna Geschrieben 31. Mai 2010 report Geschrieben 31. Mai 2010 Meine Forderung an die Gnome ist auch raus. Tschuess, Kurna P.S.: @Wurko Wenn Dir etwas an den Daten nicht passt, kannst Du auch gerne ablehnen und eine Gegenforderung stellen. So genau kommt es mir z.B. auf die Uhrzeit nicht an.
Glen Skye Geschrieben 18. Juni 2010 report Geschrieben 18. Juni 2010 Am Montag, 21.6.2010, können wir wieder zu Jugendfreundschaftsspielen fordern.
Kurna Geschrieben 19. Juni 2010 report Geschrieben 19. Juni 2010 Am Montag, 21.6.2010, können wir wieder zu Jugendfreundschaftsspielen fordern. Dann müsste ich wieder dran sein als Gastgeber für Deine Ballbuben, richtig? Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 20. Juni 2010 report Geschrieben 20. Juni 2010 Am Montag, 21.6.2010, können wir wieder zu Jugendfreundschaftsspielen fordern. Dann müsste ich wieder dran sein als Gastgeber für Deine Ballbuben, richtig? Tschuess, Kurna Ja, die Ballbuben müßten zu den Ossis trampen...
Kalloggs Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 Und ich muss dann die Gnome fordern?
Solwac Geschrieben 21. Juni 2010 report Geschrieben 21. Juni 2010 3:0 Hatten heute alle anderen Abwehrreihen den Tag der offenen Tür?
Glen Skye Geschrieben 11. Juli 2010 report Geschrieben 11. Juli 2010 Schon wieder können Jugendfreundschaftsspiele gebucht werden. Die Halblinge dürfen mit den Gnomen, wenn ich richtig gerechnet habe.
Kurna Geschrieben 11. Juli 2010 report Geschrieben 11. Juli 2010 Meine Forderung für ein Auswärtsspiel bei den Scouties ist auch raus. Tschuess, Kurna
Kalloggs Geschrieben 13. Juli 2010 report Geschrieben 13. Juli 2010 Chance zur Revanche für die Ossis...
Empfohlene Beiträge