Glen Skye Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 Diese Woche ist zwar Spielpause in der Jugendliga, aber wir können wieder Freundschaftsspielen...
Kurna Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Diese Woche ist zwar Spielpause in der Jugendliga, aber wir können wieder Freundschaftsspielen... Danke für den Hinweis. Die Pause hatte ich ganz vergessen und gerade meine Aufstellung gemacht. Edit: Und meine Forderung an die Gnome ist raus. Tschuess, Kurna Bearbeitet 2. August 2010 von Kurna
Kalloggs Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Erneut haben die Greifen sich durchgesetzt. Glückwunsch!
Solwac Geschrieben 10. August 2010 report Geschrieben 10. August 2010 Erneut haben die Greifen sich durchgesetzt. Glückwunsch! Meine Jungs haben alles gegeben!
Kurna Geschrieben 15. August 2010 report Geschrieben 15. August 2010 Fast hätte ich einen neuen Rekord beim Verkauf eines eigenen Jugis erzielt. Aber 789.000€ ist auch schon klasse und mehr als ich erwartet hatte. Tschuess, Kurna
Kalloggs Geschrieben 16. August 2010 report Geschrieben 16. August 2010 Aber holla! Was hatte der denn für Werte?
Kurna Geschrieben 16. August 2010 report Geschrieben 16. August 2010 Flügel gut, Verteidigung passabel, Spielaufbau durchschnittlich und passspiel schwach. Zum Zeitpunkt des Verkaufs 17 Jahre, 4 Tage. Und es war natürlich der optimale Zeitpunkt der Saison. Ich hatte erst überlegt, den selber als Außenverteidiger zu trainieren. Aber ich denke, so war es die bessere Lösung. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 22. August 2010 report Geschrieben 22. August 2010 Morgen kann wieder gefordert werden. Ich muss zu den Ballbuben. Tschuess, Kurna
Kalloggs Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Heut ist auch das Jugendinternat wieder fit. Werd also gleich mal die Gnome fordern, wenn ich das richtig sehe.
Wurko Grink Geschrieben 28. August 2010 Autor report Geschrieben 28. August 2010 Vielen dank, dass ihr das immer so gut im Auge habt mir fehlt da leider ein wenig der Überblick, aber ihr seid da echt großartig! LG#Wurko
Glen Skye Geschrieben 28. August 2010 report Geschrieben 28. August 2010 Heut ist auch das Jugendinternat wieder fit. Werd also gleich mal die Gnome fordern, wenn ich das richtig sehe. Also wir hatten unser Freundschaftsspiel am üblichen Mittwoch früh um 4 Uhr. Blöd nur, daß ich keine Aufstellung eingeben konnte und folglich in der selben Formation wie am Montag gspielt habe. Dabei waren einige Tests auf ganz anderen Positionen geplant... Vielleicht ist es doch besser die Freundschaftsspiele nicht so knapp nach den Ligaspielen zu machen. Man hat dann etwas mehr Zeit für eine angepaßte Aufstellung. Und wenn Hattrick kurzzeitig ausfällt gehts nicht zwangsläufig schief. So gesehen wäre ein Spieltermin zwischen Donnerstag und Freitag günstig.
Wurko Grink Geschrieben 28. August 2010 Autor report Geschrieben 28. August 2010 wär für mich in Ordnung.
Kurna Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 Hi, hatten wir uns schon auf einen neuen Termin geeinigt? Dann würde ich entsprechend die Forderung an die Assindia Scouts rausschicken. Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 Hi, hatten wir uns schon auf einen neuen Termin geeinigt? Dann würde ich entsprechend die Forderung an die Assindia Scouts rausschicken. Tschuess, Kurna Konkret waren wir da noch nicht geworden - einfach nicht mehr so knapp nach den Ligaspielen, so daß man Erkenntnisse aus dem Trainingsbericht berücksichtigen kann, auch bei kleineren Ausfällen von hattrick. Donnerstag abendes?
Kurna Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 Hi, hatten wir uns schon auf einen neuen Termin geeinigt? Dann würde ich entsprechend die Forderung an die Assindia Scouts rausschicken. Tschuess, Kurna Konkret waren wir da noch nicht geworden - einfach nicht mehr so knapp nach den Ligaspielen, so daß man Erkenntnisse aus dem Trainingsbericht berücksichtigen kann, auch bei kleineren Ausfällen von hattrick. Donnerstag abendes? Hört sich vernünftig an. Dann hat man gerade noch Zeit, am Freitag den Report zu lesen und vorm Finanzupdate zu reagieren. Tschuess, Kurna
Kalloggs Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Hm, deja vu zu Samstag. Erst hinten, dann vorn und Ausgleich kriegen. Mal sehen, wie es jetzt weiter geht... EDIT: Hehe, genau grad eben macht mein Junge seinen Dreierpack voll.
Kurna Geschrieben 20. September 2010 report Geschrieben 20. September 2010 Habe mir wenigstens noch ein unentschieden erhalten. Bei einer derart offensiven Aufstellung ist es halt immer blöd, wenn schon sehr früh das Rückzugsevent kommt. Pech allerdings auch für die Ballbuben, die sich gleich 2 Verletzungen einfingen. Tschuess, Kurna
Wurko Grink Geschrieben 21. September 2010 Autor report Geschrieben 21. September 2010 habt ihr eigtl schon Erfahrung mit Weitschuss gesammelt? Ich habe derzeit zwar viele Spieler mit Torschuss auf durchschnittlich, aber als Taktik hat es sich nicht bezahlt gemacht. LG Wurko
Kalloggs Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 Versucht ihr eigentlich möglichst alle Spieler gleichmäßig zu verbessern oder nehmt ihr immer nur ein paar Leute, die ihr dann gezielt trainiert? Also über einen Zeitraum von 8 oder mehr Spielen?
Kurna Geschrieben 22. September 2010 report Geschrieben 22. September 2010 Hi, also ich versuche mich auf die besten (eventuell sogar nur den besten) Spieler zu konzentrieren. Der Rest läuft halt so mit und bekommt etwas ab, wenn es geht. Tschuess, Kurna
Wurko Grink Geschrieben 22. September 2010 Autor report Geschrieben 22. September 2010 will ich eigentlich auch so machen, aber derzeit fehlen mir passable, geschweige denn gute Zielwerte bei den Spielern. LG Wurko
Kurna Geschrieben 4. Oktober 2010 report Geschrieben 4. Oktober 2010 Hi, wir haben wieder Friendly-Woche. Meine Forderung an die Gnome ist raus. Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 4. Oktober 2010 report Geschrieben 4. Oktober 2010 Hi, wir haben wieder Friendly-Woche. Meine Forderung an die Gnome ist raus. Tschuess, Kurna Assindia Scouts wurden von mir gefordert.
Empfohlene Beiträge