Kurna Geschrieben 17. Januar 2011 report Geschrieben 17. Januar 2011 So, ich habe für diese Woche die Assindia Scouts gefordert. Ich hoffe, ich hatte die Reihenfolge trotz Urlaubspause richtig in Erinnerung. Tschuess, Kurna
Wurko Grink Geschrieben 17. Januar 2011 Autor report Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo, bin bereit eine Forderung anzunehmen, habe nur keinen Überblick. Aus- oder heimwärts ist mir egal. LG Wurko
Glen Skye Geschrieben 17. Januar 2011 report Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo, bin bereit eine Forderung anzunehmen, habe nur keinen Überblick. Aus- oder heimwärts ist mir egal. LG Wurko Habe Dich gefordert.
Kurna Geschrieben 31. Januar 2011 report Geschrieben 31. Januar 2011 Einer meiner ehemaligen Jugis ist gerade für 3.100.000€ weiterverkauft worden. Da das schon das dritte Mal bei ihm war, hat er mir jetzt schon deutlich über 100.000€ allein durch die Beteligungen gebracht. Nette Sache, das. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 4. Februar 2011 report Geschrieben 4. Februar 2011 VFL Ossis verleihen Flügel. Irgendwie scheine ich in meiner Akademie ein Händchen für Flügel zu haben. Heute morgen habe ich einen Jugi gezogen, der darin gut werden kann und jung ist. Außerdem habe ich noch 3 weitere Talente in der Akademie, die auch alle in Flügel gut werden können (zwei davon ebenfalls sehr jung). Wenn man dann noch bedenkt, dass von den letzten 20 von mir hochgezogenen Spielern 3 dabei waren, die Flügelspiel gut hatten und 9 mit passabel, dann ist es doch echt schon interessant. Vor allem, da ich noch nie speziell nach Flügelspielern gesucht habe. Das ist natürlich insofern schön, weil das Training immer gleich für mehrere Spieler passt. Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Diese Woche sind wieder Jugendfreundschaftsspiele. Ich habe soeben "Assindia Scouts" gefordert.
Kurna Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Okay. Und ich die Gnome. Tschuess, Kurna
Kalloggs Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Diese Woche sind wieder Jugendfreundschaftsspiele. Ich habe soeben "Assindia Scouts" gefordert. Uuuuuund angenommen! Auf geht's!
Kurna Geschrieben 27. Februar 2011 report Geschrieben 27. Februar 2011 Es ist wieder Friendly-Time. Ich habe die Ballbuben gefordert. Tschuess, Kurna
Kalloggs Geschrieben 28. Februar 2011 report Geschrieben 28. Februar 2011 Und ich fordere die Gnome zum Duell!
Kurna Geschrieben 8. März 2011 report Geschrieben 8. März 2011 Hi Solwac, dafür, dass Deine Adepten in der Ausbildung zum Zauberer sind, spielen sie aber ganz schön körperbetont. 4 Gelbe Karten! Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 21. März 2011 report Geschrieben 21. März 2011 Hi, es ist wieder Zeit für die Friendlys. Ich habe die Assindia Scouts gefordert. Das müsste doch richtig sein, oder? Tschuess, Kurna
Kalloggs Geschrieben 21. März 2011 report Geschrieben 21. März 2011 Klingt gut, hab die Herausforderung angenommen.
Kurna Geschrieben 11. April 2011 report Geschrieben 11. April 2011 Wir haben wieder Friendlywoche. Meine Forderung an die Gnome ist raus. Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 23. Mai 2011 report Geschrieben 23. Mai 2011 Und wieder sind Freundschaftsspiele an der Reihe. Meine Ballbuben müssen nach Wien.
Kurna Geschrieben 23. Mai 2011 report Geschrieben 23. Mai 2011 Meine Forderung an die Scouties ist auch raus. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Meine Forderung an die Gnome ist raus.
Kurna Geschrieben 3. Juli 2011 report Geschrieben 3. Juli 2011 Hi, meine Forderung an die Ballbuben ist raus. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 24. Juli 2011 report Geschrieben 24. Juli 2011 Meine Forderung an die Scouties ist raus. Tschuess, Kurna
Kalloggs Geschrieben 25. Juli 2011 report Geschrieben 25. Juli 2011 Mein Fehler. Hab aus Versehen auf "Ablehnen" geklickt. Hab aber sofort neu gefordert.
Empfohlene Beiträge