Glen Skye Geschrieben 21. November 2007 report Geschrieben 21. November 2007 Was ich auch schon hatte: Ein Spieler wurde vom Scout als Stürmer empfohlen (Begabung Torschuß vielversprechend). Im ersten Spiel als Stürmer hatte er nur 0,5 Sterne. (Auf anderen Positionen maximal 1,5 Sterne.) Im zweiten (und dritten) Spiel als Stürmer machte er dann 3 Sterne...
Hornack Lingess Geschrieben 21. November 2007 report Geschrieben 21. November 2007 Jetzt kommen nicht mal mehr die eigenen Eltern zu den Spielen ihrer Kinder: sage und schreibe 6 Zuschauer.
Wurko Grink Geschrieben 29. November 2007 Autor report Geschrieben 29. November 2007 Hallo, Bredos Ballbuben haben meinen Kindergarten mit 5:0 regelrecht verdroschen Fazit: wenn man nie auch nur 1x Passspiel trainiert hat, sollte man von der Einstellung "Konter" tunlichst die Finger lassen LG Wurko
Glen Skye Geschrieben 30. November 2007 report Geschrieben 30. November 2007 Hallo, Bredos Ballbuben haben meinen Kindergarten mit 5:0 regelrecht verdroschen Fazit: wenn man nie auch nur 1x Passspiel trainiert hat, sollte man von der Einstellung "Konter" tunlichst die Finger lassen LG Wurko Dabei saßen fünf Stammspieler auf der Bank. Insbesondere meine Abwehr war deutlich schwächer als normalerweise...
Leif Johannson Geschrieben 30. November 2007 report Geschrieben 30. November 2007 alles unter 6 sterne in der jugi liga ist beim ziehen in die erste mannschaft nur muell.. Leif
Wurko Grink Geschrieben 30. November 2007 Autor report Geschrieben 30. November 2007 alles unter 6 sterne in der jugi liga ist beim ziehen in die erste mannschaft nur muell.. Leif Hast Du da konkrete Beschreibungen? Müll ist so unterschiedlich LG Wurko
Wurko Grink Geschrieben 30. November 2007 Autor report Geschrieben 30. November 2007 Mein letztes Jugendligaspiel ist am 14.12. - dann verlasse ich meine Liga und würde mich riesig freuen, wenn ich beim Neubeginn Eurer Saison dabei sein könnte. LG Guido
Glen Skye Geschrieben 1. Dezember 2007 report Geschrieben 1. Dezember 2007 Mein letztes Jugendligaspiel ist am 14.12. - dann verlasse ich meine Liga und würde mich riesig freuen, wenn ich beim Neubeginn Eurer Saison dabei sein könnte. LG Guido Unser letzter Spieltag der aktuellen Saisa ist der 13.12. Ich würde mich freuen, Dich in unserer Liga begrüßen zu dürfen. Und ich würde unsere Jugendliga gern weiter vergrößern...
Wurko Grink Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2007 Mein letztes Jugendligaspiel ist am 14.12. - dann verlasse ich meine Liga und würde mich riesig freuen, wenn ich beim Neubeginn Eurer Saison dabei sein könnte. LG Guido Unser letzter Spieltag der aktuellen Saisa ist der 13.12. Ich würde mich freuen, Dich in unserer Liga begrüßen zu dürfen. Und ich würde unsere Jugendliga gern weiter vergrößern... klar, eine 6-er oder 8-er-Liga wär großartig
Wurko Grink Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2007 Hallo, ich habe jetzt ein Auswärtsspiel Konter gegen Pressing gewonnen, allerdings sind meine Werte fast überall besser gewesen als beim gegner: TUTERA Bzur Einzelbewertung der Spieler Einstellung (versteckt) Spezialtaktik Pressing Fähigkeit erbärmlich Mittelfeld katastrophal (hoch) Abwehr rechts erbärmlich (min.) Abwehr zentral schwach (min.) Abwehr links armselig (min.) Angriff rechts katastrophal (max.) Angriff zentral armselig (min.) Angriff links erbärmlich (max.) Vienna Sucking Gnomes zur Einzelbewertung der Spieler Einstellung Normal Spezialtaktik auf Konter spielen Fähigkeit erbärmlich Mittelfeld katastrophal (tief) Abwehr rechts erbärmlich (hoch) Abwehr zentral schwach (min.) Abwehr links armselig (max.) Angriff rechts schwach (tief) Angriff zentral durchschnittlich (min.) Angriff links armselig (tief) vielleicht hilft es ja jemand von Euch, einschätzen zu können, wann ihr einen Konter wagen könnt - hier war es wohl überflüssig. LG Wurko
Wurko Grink Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2007 Wisst Ihr, was es mit "Einzeltraining" auf sich hat? Auf HT-links finde ich keine Infos dazu. LG Guido
Hornack Lingess Geschrieben 1. Dezember 2007 report Geschrieben 1. Dezember 2007 Bei Einzeltraining werden alle Jungs auf der Position trainiert, auf der sie spielen (also wird alles gleichzeitig trainiert). Dafür soll der Trainingseffekt deutlich geringer sein. Gemunkelt wird von 25% des normalen Trainingseffektes. Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 4. Dezember 2007 report Geschrieben 4. Dezember 2007 Hihi, gefällt mir, was ich im neuen Leitartikel zum Internat so lese. Da kam die Investitions-Entscheidung doch eigentlich genau zum richtigen Zeitpunkt.
Hiram ben Tyros Geschrieben 4. Dezember 2007 report Geschrieben 4. Dezember 2007 Hihi, gefällt mir, was ich im neuen Leitartikel zum Internat so lese. Da kam die Investitions-Entscheidung doch eigentlich genau zum richtigen Zeitpunkt. Freust Du Dich, daß Du investierts oder, Daß Du nicht invvestierst?
Rana Geschrieben 4. Dezember 2007 report Geschrieben 4. Dezember 2007 Er freut sich darüber, dass er zu etwas Gutem überredet wurde Gruß Rana
Hornack Lingess Geschrieben 4. Dezember 2007 report Geschrieben 4. Dezember 2007 Da muss ich dir im Nachhinein echt nochmal danken, Rana! Magst du meine Jungs mal in einem Friendly herhauen? Ab Montag könnt ich wieder eins ausmachen. Hornack, bisher mit 1-36 Toren bei 5 Spielen
Glen Skye Geschrieben 12. Dezember 2007 report Geschrieben 12. Dezember 2007 Morgen endet die erste Saison unserer Jugendliga. Wir möchten uns gern vergrößern. Wer möchte mitmachen?
Glen Skye Geschrieben 15. Dezember 2007 report Geschrieben 15. Dezember 2007 Letzter Aufruf, bevor ich unsere Jugendliga (Kreisliga Halfdal) für die Allgemeinheit freigebe...
Hornack Lingess Geschrieben 15. Dezember 2007 report Geschrieben 15. Dezember 2007 @ Glen: Neben den Gnomen fielen mir nur die Hearts of Gründau als Mitspieler ein, aber die sind gerade erst wieder in die neue Ligensaison gestartet. Ich fände eine 6er oder 8er-Lige ganz nett. Hornack
Glen Skye Geschrieben 15. Dezember 2007 report Geschrieben 15. Dezember 2007 @ Glen:Neben den Gnomen fielen mir nur die Hearts of Gründau als Mitspieler ein, aber die sind gerade erst wieder in die neue Ligensaison gestartet. Ich fände eine 6er oder 8er-Lige ganz nett. Hornack Die Hearts of Gründau sind in einer 8er Liga und haben bereits 4 Spieltage hinter sich. Wenn ich unsere Liga auf sechs Mannschaften vergrößer, haben sie die Chance zum nächsten Saisonwechsel zu uns zu kommen. Das dürfte zeitlich recht gut passen. Sobald sich die jungen Gnome angemeldet haben, werde ich die Liga freigeben, damit es bald weiter geht. Möchtet Ihr den Spieltag am Donnerstag beibehalten?
Hornack Lingess Geschrieben 19. Dezember 2007 report Geschrieben 19. Dezember 2007 Ui, die neue Ligarunde geht ja morgen schon los. Mal sehen, ob ich diesmal besser gegen die Kaulquappen mithalten kann. Hornack
Rana Geschrieben 19. Dezember 2007 report Geschrieben 19. Dezember 2007 Schau mal zu! Ich habe mein bestmögliches Team aufgestellt. Bin gespannt wie die sich anstellen. Lediglich mein Tormann (bzw. der Typ, der zwischen den Pfosten steht und ein paar Handschuhe bekommt) macht mir Sorgen. Ich stelle mich also auf ein Torfestival ein (vielleicht 6-4 für mich? ) Gruß Rana
Hornack Lingess Geschrieben 19. Dezember 2007 report Geschrieben 19. Dezember 2007 Ich bin mir sicher, dass es wieder ein Torfestival geben wird. Ich hab nämlich noch kein Team, dass ich als "bestmöglichst" bezeichnen wollen würde. Bei mir trifft's eher zu, wenn man von der Aufstellung spricht, "bei der die luschigsten Luschen auf der Position spielen, auf der sie am wenigsten versagen."
Wurko Grink Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2007 Sah bei mir lange auch so aus, jetzt bin ich schon mit 6 Positionen zufrieden Aber gegen die Halbinge dürfte keiner von uns bestehen können... wisst ihr, ob die Positionen für das Training auch gewertet werden, wenn das Liga-spiel ausfiel? (mein Gegner am Samstag hatte nicht genug Leute aufgestellt)? LG Wurko
Rana Geschrieben 19. Dezember 2007 report Geschrieben 19. Dezember 2007 Sah bei mir lange auch so aus, jetzt bin ich schon mit 6 Positionen zufrieden Aber gegen die Halbinge dürfte keiner von uns bestehen können... wisst ihr, ob die Positionen für das Training auch gewertet werden, wenn das Liga-spiel ausfiel? (mein Gegner am Samstag hatte nicht genug Leute aufgestellt)? LG Wurko Ich weiß es zwar nicht genau, wie es bei der Jugend ist, aber bei den Großen ist es so. Und warum sollte es bei den Kleinen anders sein? Schließlich kannst du ja nichts dafür, dass dein Gegner seine Spieler schon in den Weihnachtsurlaub geschickt hat. @Hornack: "Bestmöglich" heißt bei mir auch nur, dass die Spieler auf der Position spielen werden, auf der sie bisher die beste Leistung hatten. Aktuell habe ich 3 Spieler, die schon mal 5 Sterne erreicht haben. Der schlechteste Spieler (vom Torwart abgesehen), hat auf seiner Position 3 Sterne erreicht. Was mir aber Hoffnung gibt: Ich habe 2-3 Spieler im Team, die gute Flügelspieler abgeben können. Da ich in der Stammmannschaft diesen Nachwuchs gut gebrauchen kann, passt das sehr gut. Daher trainiere ich seit heute auch Flügelangriff und Passspiel. Gruß Rana
Empfohlene Beiträge