Kurna Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Hi, gut, dass du es erwähnst. Ich hatte auch schon darauf hinweisen, dass die Scouties die letzten beiden Male meine Forderung nicht angenommen hatten, habe es dann aber prompt jeweils vergessen. Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Nun bin ich auch aus unserem üblichen Freundschaftsspielrhythmus raus, weil es mir nicht gelingt in der Saisonpause eine Mannschaft für ein Freundschaftsspiel zu fordern. Ich hätte das am Montag vor Beginn des letzten Spieltages machen sollen...
Kalloggs Geschrieben 28. April 2012 report Geschrieben 28. April 2012 Mhm, tut mir leid, dass es nicht so geklappt hat mit den Friendlies. Ich kam nur selten an den PC wegen meines 2. Staatsexamens. Ab sofort gelobe ich Besserung.
Kurna Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 Sind die Ballbuben und die Scouties jetzt in der gleichen Woche? Dann wäre es vielleicht am einfachsten, fürs erste paarweise weiterzumachen. Ihr beide einerseits und die Gnome gegen meine Ossis andererseits. Was meint ihr? Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 2. Mai 2012 report Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Sind die Ballbuben und die Scouties jetzt in der gleichen Woche?Dann wäre es vielleicht am einfachsten, fürs erste paarweise weiterzumachen. Ihr beide einerseits und die Gnome gegen meine Ossis andererseits. Was meint ihr? Tschuess, Kurna Ja, wir sind in der gleichen Woche.Mit ständig dem selben Gegner in den Freundschaftsspielen könnte ich leben. Bearbeitet 2. Mai 2012 von Glen Skye
Kurna Geschrieben 10. Mai 2012 report Geschrieben 10. Mai 2012 Hi, von mir aus gerne. Es fehlt allerdings noch eine Antwort der Gnome. Tschuess, Kurna
Kurna Geschrieben 14. Mai 2012 report Geschrieben 14. Mai 2012 Hi, ich habe die Gnome also mal gefordert. Tschuess, kurna
Kalloggs Geschrieben 20. Mai 2012 report Geschrieben 20. Mai 2012 Für uns ist es dann morgen soweit, wenn ich richtig liege.
Kurna Geschrieben 3. Juni 2012 report Geschrieben 3. Juni 2012 Ich habe dann wieder die Gnome gefordert. So gibt es wenigstens ein Jugi-Spiel diese Woche.
Glen Skye Geschrieben 12. August 2012 report Geschrieben 12. August 2012 Die Jugendliga habe ich auf 6 Mannschaften verkleinert, weil auch die "Gastteams" ausgestiegen sind. Trotzdem fehlt noch eine Mannschaft. Kennt noch jemand jemanden, der mitmachen würde?
Kurna Geschrieben 12. August 2012 report Geschrieben 12. August 2012 Da die Gnome ja auch aufhören wollen, wäre vielleicht eine Verkleinerung direkt auf 4 sinnvoller. Oder geht das nicht mehr? Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 12. August 2012 report Geschrieben 12. August 2012 Da müßte ich die Gnome rauswerfen. Ich hatte noch ein klein wenig Hoffnung, daß wurko vielleicht doch dabei bleibt.
Kurna Geschrieben 12. August 2012 report Geschrieben 12. August 2012 Stimmt schon. Wo unsere zahl abbröckelt, muss man es nicht auch noch beschleunigen. Allerdings hörte er sich in der PN btgl. Jugi-Friendlys nicht so an, als ob er weitermachen würde. Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 12. August 2012 report Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) -gelöscht- Bearbeitet 12. August 2012 von Glen Skye zu früh und zu oft geklickt
Glen Skye Geschrieben 12. August 2012 report Geschrieben 12. August 2012 Hast recht, vielleicht kann ich den Saisonstart diese Woche noch retten. Ich schreibe ihm ein Mail und werde die Liga weiter verkleinern. Oder wir überreden Randver, daß er ein Jugendinternat eröffnet.
Kurna Geschrieben 12. August 2012 report Geschrieben 12. August 2012 Es wäre schön, wenn es bald klappt. Ich kann ohne Liga nämlich kein Friendly vereinbaren.
Glen Skye Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 Es wäre schön, wenn es bald klappt. Ich kann ohne Liga nämlich kein Friendly vereinbaren. Ich könnte auch ein Friendly gebrauchen... Die Liga ist jetzt auf 4 Mannschaften verkleinert (wie damals beim Start vor einigen Jahren). Randver wollte sich nicht überreden lassen.
Kurna Geschrieben 13. August 2012 report Geschrieben 13. August 2012 Da habe ich doch direkt die Forderung angenommen. Vielen Dank für die Organisation der Liga. Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 3. Dezember 2012 report Geschrieben 3. Dezember 2012 Möchtet Ihr wieder eine Jugendliga mit 8 Mannschaften? Jetzt zum Saisonende könnte ich versuchen noch zwei Mitstreiter zu finden.
Kurna Geschrieben 3. Dezember 2012 report Geschrieben 3. Dezember 2012 Hi, mir wäre es egal. Insofern bräuchtest du meinetwegen nicht suchen. Aber vielen Dank für das "drum Kümmern". Tschuess, Kurna
Empfohlene Beiträge