Hornack Lingess Geschrieben 29. Februar 2008 report Geschrieben 29. Februar 2008 Die Gründauer sind aus ihrer Liga ausgetreten und können in unsere eingeladen werden. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der 2. Ligasaison, Kaulquappen!
Glen Skye Geschrieben 29. Februar 2008 report Geschrieben 29. Februar 2008 Die Gründauer sind aus ihrer Liga ausgetreten und können in unsere eingeladen werden. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der 2. Ligasaison, Kaulquappen! Die Einladung an die Gründauer ist raus... Noch jemand?
Hornack Lingess Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 Mein erster Zögling ist heute endlich geschlüpft. Er war eigentlich seit Wochen austrainiert und hat nur einige Male Verteidigung, Spielaufbau und Passspiel trainiert. Dafür bin ich dann doch recht zufrieden. Seine beste Leistung im Internat waren 6 Sterne. Steht auf der Transferliste und läuft bis Dienstag. Hans Gerharter (194923018) 18 Jahre und 7 Tage alt, passabel in Form Er ist ein Ekel und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nächster Geburtstag: 21.06.2008 Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 380 Gehalt: 293 /Woche Aktueller Verein: Ginsem Budgies Gelbe Karten: keineVerletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart:katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: passabel Torschuss: schwach Standards: schwach
Hornack Lingess Geschrieben 27. März 2008 report Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Der Khun hat jetzt übrigens auch ein Jugendinternat: Svens Bu'ben (903901) stecken zur Zeit in einer Vierer-Liga. Vielleicht ergibt sich da ja noch was. Heut kriegen die Gründauer Buben eins auf die Mütze! Bearbeitet 27. März 2008 von Hornack Lingess
Wurko Grink Geschrieben 28. März 2008 Autor report Geschrieben 28. März 2008 Hallo, ich setze jetzt auch ein paar meiner Mini-Spieler auf den freien Markt. Letzte Woche ging schon einer (Sturm-Trainee) für etwas über 30.000 weg, aber der hatte bessere Werte als die jetzigen Nachzügler - ich habe leider nicht daran geadcht, ihn Euch hier auch vorstellen zu können. Sorry, kommt nicht mehr vor. Die jetzt sind Euch womöglich zu schlecht, aber dafür sicher preiswert zu haben (deadline ist Samstag gegen Mittag). Falls sie Euch grundsätzlich reizen, Euch meine Startpreise aber zu hoch sind und sie nicht verkauft werden, gebt mir bitte bescheid, dann setze ich sie ohne Anfangshürde zur von Euch gewünschten Zeit nochmal auf den Markt (sonst feuer ich sie ohnehin gleich) der hier könnte ein offensiver Verteidiger werden: Sebastian Pitzek (196758392) 17 Jahre und 109 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Nächster Geburtstag: 31.03.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 260 Gehalt: 273 €/Woche Aktueller Verein: Vienna Gnawing Gnomes Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: schwach Standards: schwach Startpreis: 4440 zugegeben, diesen könnte ich auch gleich feuern Mario Müller (188632421) 18 Jahre und 14 Tage alt, schwach in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 04.07.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 240 Gehalt: 272 €/Woche Aktueller Verein: Vienna Gnawing Gnomes Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: armselig Standards: armselig Startpreis 1.110 ein möglicher Außenstürmer: Martin Pfeifer (190375470) 17 Jahre und 65 Tage alt, schwach in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nächster Geburtstag: 14.05.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 210 Gehalt: 270 €/Woche Aktueller Verein: Vienna Gnawing Gnomes Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuss: durchschnittlich Standards: armselig Startpreis 2.220 So, und schlussendlich: verzeiht, dass ich in der letzten Zeit sowenig präsent war. Ab jetzt dürfte es besser werden LG Wurko
Wurko Grink Geschrieben 8. April 2008 Autor report Geschrieben 8. April 2008 Hallo, wessen Jugendmannschaft hat denn Zeit und Lust auf ein Freundschaftsspiel? LG Wurko
Glen Skye Geschrieben 8. April 2008 report Geschrieben 8. April 2008 Hallo, wessen Jugendmannschaft hat denn Zeit und Lust auf ein Freundschaftsspiel? LG Wurko Meine Buben haben morgen um 8 Uhr schon ein Spiel. Das nächste mal gern wieder.
Glen Skye Geschrieben 2. Mai 2008 report Geschrieben 2. Mai 2008 Am 8.5.08 ist der letzte Spieltag unserer aktuellen Jugendligasaison. Danach können wir wieder neue Mannschaften aufnehmen. Wer möchte?
Wurko Grink Geschrieben 7. Mai 2008 Autor report Geschrieben 7. Mai 2008 Hi, habe gegen eine Vergrößerung nichts einzuwenden, aber Forumler scheint es ja keine mehr zu geben, die Interesse haben. LG Wurko
Glen Skye Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 Also jetzt ist Saisonpause. Bitte meldet Euch!
Hornack Lingess Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 Ich hab versucht, die Lengfelder vom Internat zu überreden, aber das wird nix. Das Midgard Konzil steckt grad mitten in der Saison und sonst wüßt ich keinen, den man noch ansprechen könnte.
Hiram ben Tyros Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 Ich spiele mit dem alten Jugendsystem, sprich: ohne Internat. => keine Jugendligamannschaft um Eure Liga zu stärken.
Limm die Hand Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 Leider habe ich noch 2 spieltage in meiner alten Liga, ansonten würden meine kleinen FC Lannisporter schon zu euch kommen.
Glen Skye Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Leider habe ich noch 2 spieltage in meiner alten Liga,ansonten würden meine kleinen FC Lannisporter schon zu euch kommen. Was meint Ihr? Können wir 2 Wochen warten? Es könnte dann so um den 20.5.08 weitergehen... Oder würdet Ihr dem entgangenen Training nachtrauern? Bearbeitet 9. Mai 2008 von Glen Skye
Hornack Lingess Geschrieben 10. Mai 2008 report Geschrieben 10. Mai 2008 Wenn ich nur Luschen im Team hätte, wär mir die Pause egal. Aber zur Zeit hab ich halt ein paar brauchbare Spieler und einer von ihnen wird bald 19. Da würde ich die 2 Wochen Training schon sehr ungern auslassen.
Wurko Grink Geschrieben 13. Mai 2008 Autor report Geschrieben 13. Mai 2008 Klar würd mir das Training abgehen, aber eine größere Liga wär es mir wert. LG Wurko
Limm die Hand Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 Ich habe mich jetzt in eine 6er Lia eingeschrieben, das könnte dann nächstes Mal einigermaßen passen. Bisher war ich in einer 8terLiga und immer etwas zu spät dran, um bei euch einsteigen zu können.
Glen Skye Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 Ich habe mich jetzt in eine 6er Lia eingeschrieben, das könnte dann nächstes Mal einigermaßen passen. Bisher war ich in einer 8terLiga und immer etwas zu spät dran, um bei euch einsteigen zu können. Wir spielen auch in einer 6er Liga.
Wurko Grink Geschrieben 29. Mai 2008 Autor report Geschrieben 29. Mai 2008 das heißt, dass es sich zeitlich immer noch nciht ausgeht Übrigens, hat jmd Lust auf ein friendly am WE (oder bis spätestens Di?) LG Wurko
Hornack Lingess Geschrieben 3. Juli 2008 report Geschrieben 3. Juli 2008 Die Auswechslungen und Taktikanweisungen klappen reibungslos und sind meiner Meinung nach eine eindeutige Verbesserung für das Spiel. Hätte ich gar nicht gedacht. Aber man kann doch mit wenigen Anweisungen recht viel tun. Hoffentlich kommt das auch bald für die erste Mannschaft.
Rosendorn Geschrieben 4. Juli 2008 report Geschrieben 4. Juli 2008 Kann man auch ohne diese Extras spielen oder muss man sich damit auseinandersetzen?
Hornack Lingess Geschrieben 4. Juli 2008 report Geschrieben 4. Juli 2008 Du kannst problemlos ohne diese Extras spielen. Wieviel das alles bei den Erwachsenen bringt, mag ich auch noch nicht beurteilen. Bei den Jugis hilft es allerdings, schneller rauszukriegen, für welche Positionen sie geeignet sind. Man kann jetzt z.B. zwei neue Spieler in einem Spiel auf einer Position testen, indem man sie zur Halbzeit gegeneinander eintauscht. Sterne bekommt man nur für die letzte gespielte Position. Mit den Auswechslungen etc. hast du die Möglichkeit, Spieler mitten im Spiel umzupositionieren, ihnen eine neue Ausrichtung zu geben oder Einwechslungen vorzunehmen. Alle diese Änderungen kannst du entweder von der Zeit, dem Spielstand und einem Platzverweis abhängig machen bzw. auch von mehreren Faktoren. Wenn dich interessiert, wie sowas aussieht, schau dir einfach meine letzten beiden Spiele der Jugend an. Ich bin eifrig am testen. Hornack
Glen Skye Geschrieben 17. Juli 2008 report Geschrieben 17. Juli 2008 In einer Woche (am 24.07.2008) ist der letzte Spieltag der aktuellen Saison in unserer Jugendliga. Danach besteht wieder die Möglichkeit, bei uns einzusteigen. Ich würde die Liga gern von 6 auf 8 Manschaften erweitern. Wer möchte?
Hornack Lingess Geschrieben 18. Juli 2008 report Geschrieben 18. Juli 2008 Der StFC Lengfeld ist schwer am überlegen, ob er nicht ein Jugendinternat aufmacht. Sobald ich genaues weiß, meld ich mich.
Wurko Grink Geschrieben 19. Juli 2008 Autor report Geschrieben 19. Juli 2008 Ist Santos de Athena eigentlich noch aktiv? Die sind die letzten 2 w mit 2-5-2 aufgelaufen? LG Wurko
Empfohlene Beiträge