Hornack Lingess Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 Immer noch keine Meldung aus Südamerika und Khun scheint es auch nicht hinzukriegen, in unsere Liga einzusteigen. Ich telefonier nachher mal mit ihm und geb nachher bescheid, ob er zu uns stößt oder nicht. Immerhin hat er das Freundschaftsspiel gegen mich heute angenommen
Hornack Lingess Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 Khun bräuchte, glaub ich, inzwischen einfach nur eine Einladung. Er ist aus der alten Liga ausgetreten und meint, er käme in unsere noch nicht rein. Versucht hat er's schon.
Glen Skye Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) Khun bräuchte, glaub ich, inzwischen einfach nur eine Einladung. Er ist aus der alten Liga ausgetreten und meint, er käme in unsere noch nicht rein. Versucht hat er's schon. O.K., ich schick ihm eine Einladung. Als ich das letzte mal geschaut hatte, konnte ich ihn nicht einladen, da war er noch in seiner alten Liga. Die Südamerikaner werde ich dann rauswerfen und wieder auf 8er Liga umstellen. Bearbeitet 28. Juli 2008 von Glen Skye
Hornack Lingess Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 Ah, sehr schön, der Khun ist dabei! Das wird eine witzige Saison.
Glen Skye Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 Und jetzt hat Khun sich angemeldet, hurra! Irgendwie tut es mir um santos de athena etwas leid, aber ich werfe die Mannschaft jetzt trotzdem raus.
Kurna Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 Hi, ich bin auf jeden Fall auch schon ganz gespannt auf mein erstes Kiddie-Spielchen. Tschuess, Kurna
Glen Skye Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 So, jetzt ist unsere Jugendliga komplett: Freden´s YoungStars Bredos Ballbuben Vienna Sucking Gnomes Gründau Unlimited Rossbacher Kaulquappen Ginsemer Wutzjer Svens Bu´ben VFL Ossis
Kurna Geschrieben 29. Juli 2008 report Geschrieben 29. Juli 2008 Ha, ich bin Tabellenführer unserer Jugendliga. Aber vermutlich zum letzten Mal für lange Zeit. Tschuess, Kurna
Rana Geschrieben 31. Juli 2008 report Geschrieben 31. Juli 2008 Im heutigen Jugendspiel ist das foulen verboten! Ich habe nur noch 11 Mann die ich aufstellen kann. 4 Spieler sind der Jugend entwachsen und dürfen nicht mehr mitspielen. Gruß Rana
Hornack Lingess Geschrieben 31. Juli 2008 report Geschrieben 31. Juli 2008 Wenn das mit dem Verbot klappt, ärger ich mich schwarz. Dann hätte ich das gestern auch aussprechen sollen. Und wie immer erwischt's nicht einen Lückenbüßer, sondern den besten Jugi. Wobei ich zugeben muss, dass mir die Lückenbüßer inzwischen ganz schön ausgehen
Kurna Geschrieben 1. August 2008 report Geschrieben 1. August 2008 Hui, nicht am höchsten verloren. Tschuess, Kurna
Wurko Grink Geschrieben 6. August 2008 Autor report Geschrieben 6. August 2008 ups, zur Abwechslung ein Sieg Hui, nicht am höchsten verloren. Tschuess, Kurna Die zweifelhafte Ehre wird dieser Truppe wohl kaum jemand streitig machen können LG Wurko
Kurna Geschrieben 6. August 2008 report Geschrieben 6. August 2008 ups, zur Abwechslung ein Sieg Hui, nicht am höchsten verloren. Tschuess, Kurna Die zweifelhafte Ehre wird dieser Truppe wohl kaum jemand streitig machen können LG Wurko Ha, meine Truppe wird bestimmt bald besser. Mein neuster Jugi hat ein Potential als Verteidiger von "sehr gut" und spezi "schnell". Jetzt muss ich nur schauen, wie weit er schon ist. Tschuess, Kurna
Wurko Grink Geschrieben 7. August 2008 Autor report Geschrieben 7. August 2008 Was ist denn mit "Svens Bu'ben" los? die liegen nach 15 Minuten schon 2:0 zurück ... wenn es bei dem Schnitt bliebe, würden sie ihren Rekord auf ein 0:12 erhöhen
Hornack Lingess Geschrieben 7. August 2008 report Geschrieben 7. August 2008 @ Wurko: Kann ja nicht jeder so ne tolle Truppe haben wie du. Im Ernst: ich denke, seine Schießbude wird grad vom zukünftigen Meister dieser Saison gnadenlos zugeballert.
Wurko Grink Geschrieben 7. August 2008 Autor report Geschrieben 7. August 2008 @ Wurko:Kann ja nicht jeder so ne tolle Truppe haben wie du. ja, das war einmal, ganz zu Beginn, als ich der einzige mit aussichtsreichem TW war. Ich ging auch davon aus, dass ich diese Saison wieder um die Rote Laterne ritter wie letzte Saison, aber da hat mir jetzt wohl jemand einen Strich durch die Rechnung gemacht Im Ernst: ich denke, seine Schießbude wird grad vom zukünftigen Meister dieser Saison gnadenlos zugeballert.ja, das sieht ganz so aus. Aber der Underdog ist im Aufwind: zur Halbzeit nur 0:5 statt des von mir prognostizierten halben Dutzends.naja, mal schauen, welche Packung ich mir beim zukünftigen nachwuchs-Meister abholen darf. LG Wurko
Hornack Lingess Geschrieben 7. August 2008 report Geschrieben 7. August 2008 Naja, wenn ich weiterhin nur noch solche Gurken wie in den letzten Wochen scoute, krieg ich demnächst auch die Bude voll...
Kurna Geschrieben 7. August 2008 report Geschrieben 7. August 2008 In meinem Spiel gegen die Ballbuben wird leider heftig geholzt: 3 gelbe Karten, 1 rote und 2 Verletzte! Tschuess, Kurna
Wurko Grink Geschrieben 7. August 2008 Autor report Geschrieben 7. August 2008 bei uns gab es 3 Gelbe - davon 2x wegen Weil Klaus Esche von GDU in der 38. Minute partout nicht sein Trikot in die Hose stecken wollte, zeigte ihm der Schiedsrichter die Gelbe Karte.und Weil Robert Hochreiter von MiniGnom in der 79. Minute partout nicht sein Trikot in die Hose stecken wollte, zeigte ihm der Schiedsrichter die Gelbe Karte. das scheint ja ein optisch sehr reizvolles Spiel gewesen zu sein wie ist das eigtl bei den Positionswechseln? Werden die entsprechend der gewählten Parameter genau in der angegebenen Minute umgesetzt oder ab ihr? Bsp: XY, MInute 65, soll von Verteidigung in Sturm bei Rückstand. wenn es in MIn 65 unentschieden steht, aber der Rückstand später eintritt, findet dann die Systemumwechslung ab Eintreten des Rückstandes statt oder entfällt sie? Habt ihr da schon etwas drüber gelesen oder Erfahrungen gesammelt? LG Wurko
Rana Geschrieben 8. August 2008 report Geschrieben 8. August 2008 bei uns gab es 3 Gelbe - davon 2x wegen Weil Klaus Esche von GDU in der 38. Minute partout nicht sein Trikot in die Hose stecken wollte, zeigte ihm der Schiedsrichter die Gelbe Karte.und Weil Robert Hochreiter von MiniGnom in der 79. Minute partout nicht sein Trikot in die Hose stecken wollte, zeigte ihm der Schiedsrichter die Gelbe Karte. das scheint ja ein optisch sehr reizvolles Spiel gewesen zu sein wie ist das eigtl bei den Positionswechseln? Werden die entsprechend der gewählten Parameter genau in der angegebenen Minute umgesetzt oder ab ihr? Bsp: XY, MInute 65, soll von Verteidigung in Sturm bei Rückstand. wenn es in MIn 65 unentschieden steht, aber der Rückstand später eintritt, findet dann die Systemumwechslung ab Eintreten des Rückstandes statt oder entfällt sie? Habt ihr da schon etwas drüber gelesen oder Erfahrungen gesammelt? LG Wurko Die angegebene Zeit ist der frühstmögliche Zeitpunkt. Tritt das Ereignis danach ein, wird die Anweisung ausgeführt, sobald das Ereignis eintritt. In deinem Beispiel: Wenn du in der 77. Minute das 1-2 kassierst, wird deine Systemeinstellung vollzogen. Gruß Rana
Wurko Grink Geschrieben 8. August 2008 Autor report Geschrieben 8. August 2008 Danke für die Antwort! So passt das, andersrum hätte es mich schon geärgert. Habe ich eigentlich etwas übersehen oder ist es tatsächlich nicht möglich, durch Spielerverschiebungen einen anderen Flügelsüieler zu erhalten? (Bsp. MIn 65: Fl -> ZM, ST -> Fl) LG Wurko
Hornack Lingess Geschrieben 8. August 2008 report Geschrieben 8. August 2008 Du kannst nur so umpositionieren wie bei den Erwachsenen und auch bei denen sollst du nicht mit 3 Flügeln auflaufen können (was durch repositionieren ginge; repositionierte Torhüter gibt's ja auch nicht ). Deshalb kannst du nur den Flügel umstellen, aber nicht einen neuen Flügel erschaffen. Dein Beispiel geht also nicht. Den Stürmer zum ZM zu machen, scheint dir ja nichts zu bringen. Hornack
Kurna Geschrieben 10. August 2008 report Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Hi, so langsam erkenne ich, wo das Problem beim Jugendinternat liegt: sich entscheiden müssen. Mein erster Selbstgezogener ist ein Torwart (6 Sterne im ersten Spiel). Der Zweite ist noch unklar, aber der Dritte war dann schon wieder schnell, armselig im Passspiel und hat das Potential zum sehr guten Verteidiger. Und mein Vierter (gestern gezogen) ist kopfballstark, durchschnittlich in Passspiel und kann gut in Spielaufbau werden. (Leider nur alle etwas alt.) Was trainiere ich denn jetzt? Wenigstens ist mein Verletzter wieder fit. Ach, noch etwas. Ab morgen kann ich mein erstes Friendly buchen. Hat jemand Interesse? Tschuess, Kurna Bearbeitet 10. August 2008 von Kurna
Wurko Grink Geschrieben 10. August 2008 Autor report Geschrieben 10. August 2008 Hallo, ich kann erst wieder ab dem 18.08. friendly spielen ... falls Du bis da keinen findest, dann gerne Und beim Ziehen hast Du ja richtig Glück gehabt - 3 interessante von 4. Der mit Potential Verteidigung sehr gut klingt für mich am besten, aber Du hast ja auch die Möglichkeit, EInzeltraining zu trainieren - dann bekommt jeder etwas, wenngleich langsamer, als wenn Du Dich entscheidest. Aber ich kenne keine Vergleichswerte. Und ein TW mit 6 Anfangs-sternen wird mit (je nach seinem Alter) mit Sekundärtraining TW zumindest passabel erreichen (lief so bei mir mit einem, der knapp 130 d dabei war - gibst Du ihm mehr, kann er vlt. auch gut erreichen) LG Wurko
Empfohlene Beiträge