SMH Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) In Parduna gibt es eigenständige Universitäten bzw. eine Multiversität. Und natürlich auch eine Niederlassung des Covendo. Während der Konvent lidralienweit organisiert ist, sind die universitären Organisationen regional. Bearbeitet 23. April 2012 von Slasar
jul Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Tip: Zu Paduna gibt es in dem Con-Kampagne Abenteuer "Im Labirynth der Großstadt" viel zu erfahren. Und wo könnte der geneigte Interesent dieses Abenteuer erwerben?
Slüram Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Tip: Zu Paduna gibt es in dem Con-Kampagne Abenteuer "Im Labirynth der Großstadt" viel zu erfahren. Und wo könnte der geneigte Interesent dieses Abenteuer erwerben? Da mußt Du Dich noch ein "Midgard-bald" gedulden...
SMH Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Da in meiner Runde das Abenteuer eine Rolle spielt (Der Archivar ist ein Spieler meiner Runde) wünsche ich mir, dass hier nicht gespoilert wird. An jul schickte ich bereits eine PN.
Tomcat Geschrieben 24. April 2012 report Geschrieben 24. April 2012 Tip: Zu Paduna gibt es in dem Con-Kampagne Abenteuer "Im Labirynth der Großstadt" viel zu erfahren. Und wo könnte der geneigte Interesent dieses Abenteuer erwerben? Und hat die PN von Slasar deine Frage geklärt?
jul Geschrieben 24. April 2012 report Geschrieben 24. April 2012 Tip: Zu Paduna gibt es in dem Con-Kampagne Abenteuer "Im Labirynth der Großstadt" viel zu erfahren. Und wo könnte der geneigte Interesent dieses Abenteuer erwerben? Und hat die PN von Slasar deine Frage geklärt? Wo soll ich die schwarzen Koffer hin schicken? Und wo gibts den Rest?
Tomcat Geschrieben 24. April 2012 report Geschrieben 24. April 2012 Wende dich doch an den Rainer N. er ist der Chef der Con-Kampagne, vielleicht macht er dir eine nette Pdf-ich weiß nicht ob er mit dem Rumreichen seiner Abenteuer zufrieden wäre. Plan B werde Con-Kam-Spielleiter und du hast Zugang zu den Abenteuern (viele haben tolle Hintergrundsinfos, ist mir erst mit den Naachholrunden aufgefallen, in denen ich leite).
LarsB Geschrieben 25. April 2012 report Geschrieben 25. April 2012 Oder Plan C: Einfach mal die Infos im Midgard-Forum sammeln & auswerten & zusammenstellen. Schon hat man zu 80% die Infos, die man über Parduna braucht!
Empfohlene Beiträge