Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Welcher Heiler meditiert bitte drei Mal hintereinander ohne zwischendurch zu schlafen?

Ist mir bzw. meinem Heiler durchaus schon passiert... :lookaround:

 

Von dem her gesehen halte ich die Regelung, daß durch 8 Stunden Schlaf der Zähler bei ein- oder zweimaliger Meditation wieder auf 0 gesetzt wird, nicht sinnvoll. Dann muß sich ein Heiler im Grunde genommen nie 24 Stunden hinlegen.

Ich regle das so, daß der Zähler grundsätzlich nur durch 24 Stunden Schlaf zurückgesetzt wird. Nach dreimaliger Anwendung der Meditation kann ein Heiler weder durch die Trance noch durch 8 Stunden Schlaf AP regenerieren, sondern benötigt dann den vollen Tag. Es heißt nicht umsonst er betreibt Raubbau an seinen Kräften, und das muß er schließlich irgendwann wieder ausgleichen.

Storr hat bereits ein Posting über deinem das für diese Frage relevante Posting benannt.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo,

habe ein paar Fragen zur Trance des Heilers.

 

Beherrscht ein Heiler die Trance einfach oder muss man die Lernen? (hab das nirgends so 100%ig gefunden)

 

Gelingt Die Trance des Heilers immer oder gibts dafür einen EW?

 

Kann der Heiler aus seiner Trance gerissen werde oder kann man den Heiler dann einfach erstechen.?

Link zu diesem Kommentar

Es gibt bereits einen Strang zu dem Thema: Heiler - Trance

In diesem gibt es sogar einen Hinweis, wo du nachlesen kannst: ARK S. 57

 

Zu deinen Fragen:

Heiler beherrschen die Trance einfach so, müssen sie nicht lernen und müssen auch nicht würfeln. Der Nachteil daran ist, dass sie während der Trance, im Gegensatz zu der Fertigkeit Meditieren, nicht geweckt werden können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...