Wulfhere Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 http://www.perrypedia.proc.org/Herreach Das is doch mal ein schönes exotisches Volk, dass auch in die aktuelle Epoche passen sollte.
Wulfhere Geschrieben 21. August 2007 Autor report Geschrieben 21. August 2007 Name: Herreach Volk: [Ziv.11 Tech.5 ] Spezies: Herreach Welten: Geschichte: Politik: Raumschiffe: Technologische Besonderheiten: Kulturelle Besonderheiten: Eigenheiten/Äußeres : Lebenserwartung: Charakter: Namensgebung: Attribute Abgeleitete Eigenschaften Sinne Vorzüge: Mängel: Quelle :
Wulfhere Geschrieben 5. September 2007 Autor report Geschrieben 5. September 2007 Name: Herreach Volk: [Ziv. 10 Tech. 5 ] Spezies: Herreach
Wulfhere Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2007 Zur Erinnerung, das wir da eignetlich ein schönes exotische Volk haben. Hat jemand Romane zu den Kerlchen gelesen ?
Larandil Geschrieben 25. Dezember 2007 report Geschrieben 25. Dezember 2007 Zur Erinnerung, das wir da eignetlich ein schönes exotische Volk haben.Hat jemand Romane zu den Kerlchen gelesen ? Dieses schöne, exotische Volk wollte eigentlich nie was Anderes als seine Ruhe haben. Sie hatten ihren Auftritt ab PR 1800/NGZ 1288 (da entstanden sie überhaupt erst innerhalb eines Zeitfeldes), leisteten ihren Beitrag zur Bekämpfung Goeddas und zogen sich dann PR 2156/NGZ 1312 auf einen abgelegenen, ruhigen Planeten zurück. Herreach haben einfach nicht den Wunsch, hinaus in die Galaxis auf Abenteuer zu ziehen!
Breston Geschrieben 22. Februar 2008 report Geschrieben 22. Februar 2008 Herreach haben einfach nicht den Wunsch, hinaus in die Galaxis auf Abenteuer zu ziehen! Ich würde mal sagen, das ist bei Linguiden genauso. Ein Herreach in der Galaxis wird wohl irgendwie ein Einzelgänger / Ausgestoßener sein. Jedenfalls kein normaler Herreach.
Wulfhere Geschrieben 23. Februar 2008 Autor report Geschrieben 23. Februar 2008 Sind Spieler "normale ANgehörige Ihres Volkes ??
Breston Geschrieben 23. Februar 2008 report Geschrieben 23. Februar 2008 Jein Ich denke, das Spielerabenteurer zwar nicht 0815 Mitglieder ihres Volkes sind, aber bei einigen, wie Herreach stellen sie wohl extreme Ausnahmen der Norm dar Nichtsdesdotrotz begrüße ich die Möglichkeit für Spieler.
Wulfhere Geschrieben 24. Februar 2008 Autor report Geschrieben 24. Februar 2008 Nichtsdesdotrotz begrüße ich die Möglichkeit für Spieler. Dazu müßten SIe erst mal ausgearbeitet sein. Hintergrundmaterial haben wir in Massen. Muß nur aufbereitet werden.
Olafsdottir Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 Ich hatte das gleiche Problem mit den Schohaaken für den LFT-Band. Bei denen war es schon schwierig genug, sich einfallen zu lassen, warum da einer auf Abenteuer ausziehen möchte. Bei den bewusst isoliert lebenden Herreach halte ich das für noch problematischer. Sie mögen keine Raumschiffe und haben auch keine, also müsste man eine komplizierte Geschichte erstellen, warum der Rest der Gruppe auf dem Planeten landet und einen mitnimmt. Lohnt sich m.E. nicht. Rainer
Wulfhere Geschrieben 24. Februar 2008 Autor report Geschrieben 24. Februar 2008 :sigh:Falls sich jemand die Arbeit machen will
Empfohlene Beiträge