schwarzes Schaf Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Hallo alle miteinander! Bezüglich der Diskussion in meiner Vorstellung, kam mir der Gedanke doch mal hier zu fragen, wer sich denn am Sonntag, 2. September noch so auf dem Spektaculum sehen lässt??? (evetuelle Treffen ja nicht ausgeschlossen Wäre mir eine Ehre Euch kennenzulernen) Programm findet sich hier: http://www.spectaculum.de/termine/hamburg/ Liebe Grüße Euer schwarzes Schaf
amberle21 Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Wenn nichts dazwischen kommt, sollten wir da sein. Aber das besprechen wir sicher noch am Freitag. amberle
draco2111 Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Ich denke schon. Was soll auch dazwischen kommen?
amberle21 Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Nach telephonischer Rücksprache und Aufforderung hier im Forum darf und möchte ich auch gern dabei sein. Ich wäre dann so gegen 12.30 in HH-Altona. Wäre das okay? Shuttle wird dann vor Ort sein. Es sei denn, ich bin krank...
schwarzes Schaf Geschrieben 24. August 2007 Autor report Geschrieben 24. August 2007 Hey! Hier gibts doch bestimmt noch ein paar mehr Nordlichter! Kläglicher Versuch den Strang wieder nach vorne zu bringen...
Bruder Buck Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Moderation : Termin im Kalender und im Titel eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Viel Spaß euch allen! Euer Bruder Buck
draco2111 Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Moderation : Termin im Kalender und im Titel eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Viel Spaß euch allen! Euer Bruder Buck Danke
Bloxmox Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Ich werde mit unserem Lager G.O.N. aufbauen.Meist sind wir in der Nähe des Turnierplatzes. Orientierung liefert das große ochsenblutfarbene Wikizelt. Blox(mirkolo)mox
Bruder Buck Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Ich werde mit unserem Lager G.O.N. aufbauen.Meist sind wir in der Nähe des Turnierplatzes. Orientierung liefert das große ochsenblutfarbene Wikizelt. Blox(mirkolo)mox Oh fein! Bloxmox live! Macht mal schöne viele Bilder!
Bloxmox Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Ich werde mit unserem Lager G.O.N. aufbauen.Meist sind wir in der Nähe des Turnierplatzes. Orientierung liefert das große ochsenblutfarbene Wikizelt. Blox(mirkolo)mox Oh fein! Bloxmox live! Jahwoll - und ein Metmitzazzikkii Blox(mitleise)mox
draco2111 Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Ich werde mit unserem Lager G.O.N. aufbauen.Meist sind wir in der Nähe des Turnierplatzes. Orientierung liefert das große ochsenblutfarbene Wikizelt. Blox(mirkolo)mox Oh fein! Bloxmox live! Jahwoll - und ein Metmitzazzikkii Blox(mitleise)mox Schon wieder so eine komische Mischung. Brrr
schwarzes Schaf Geschrieben 24. August 2007 Autor report Geschrieben 24. August 2007 Ich werde mit unserem Lager G.O.N. aufbauen.Meist sind wir in der Nähe des Turnierplatzes. Orientierung liefert das große ochsenblutfarbene Wikizelt. Blox(mirkolo)mox Oh fein! Bloxmox live! Macht mal schöne viele Bilder! Geht klar Chef!
amberle21 Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Klar machen wir Fotos, haben ja eine neue Kamera. @Bloxmox: Immer gerne.
SteamTinkerer Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Moin! Ich werde wohl beide Tage da sein. neverlord
Einherjar Geschrieben 25. August 2007 report Geschrieben 25. August 2007 Tach auch. Ich werde schon am Samstag da sein und mich ein wenig umsehen. Sonntag bin ich verhindert, da trifft sich meine Midgard Runde zum lustigen Hauen und Stechen! Servus Siriondil
Kilgar Geschrieben 25. August 2007 report Geschrieben 25. August 2007 Wir (meine Frau und ich) werden auch kommen, sofern nichts dazwischen kommt.
Herothinas Geschrieben 26. August 2007 report Geschrieben 26. August 2007 Tach auch. Ich werde schon am Samstag da sein und mich ein wenig umsehen. Sonntag bin ich verhindert, da trifft sich meine Midgard Runde zum lustigen Hauen und Stechen! Servus Siriondil Moin! Samstag wird wohl bei mir nicht gehen. (Steht aber noch nicht fest.) Und Sonntag muss ich leider für Siriondil und andere Chaoten den Spielleiter machen. Bye H.
amberle21 Geschrieben 26. August 2007 report Geschrieben 26. August 2007 @Siriondil und Herothinas: Schade. Euch viel Spaß beim Rollenspiel. LG amberle
Bloxmox Geschrieben 27. August 2007 report Geschrieben 27. August 2007 Das Spektakel fängt ja Sonnabend schon an und angeblich soll da auch mehr los sein als am Sonntag. Wäre das dann nicht sinnvoller? Sonnabend geht das ganze länger und nach Einbruch der Dunkelheit ist das Gelände illuminiert (nicht fnord!). Die Optik ist wirklich geil! Blox(dunkelmann)mox
draco2111 Geschrieben 27. August 2007 report Geschrieben 27. August 2007 Der Sonntag wurde gewählt, weil am Samstag leider die meisten keine Zeit haben.
Bloxmox Geschrieben 27. August 2007 report Geschrieben 27. August 2007 Ich bin sowieso beide Tage da Blox(mitfraukindundzelt)mox
schwarzes Schaf Geschrieben 28. August 2007 Autor report Geschrieben 28. August 2007 Ich bin sowieso beide Tage da Blox(mitfraukindundzelt)mox Müsst oder könnt ihr da immer mit? (Hätte ja auch mal interesse daran...aber immer...geht auch gar nicht... )
amberle21 Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Hallo ihr Hamburger, ich wollte euch alle nur darauf hinweisen, das am Sonntag auch die Triathlon -WM in Hamburg ausgetragen wird und daher die Bereiche rund um die Binnenalster gesperrt sein werden. Außerdem geht auch die Radrennstrecke quer durch die Stadt in Richtung Altona/ Blankenese. Sollte für alle wegen der Anfahrt beachtet werden. Näheres Infos dazu findet ihr hier. Liebe Grüße, Ines
Bloxmox Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Ich bin sowieso beide Tage da Blox(mitfraukindundzelt)mox Müsst oder könnt ihr da immer mit? (Hätte ja auch mal interesse daran...aber immer...geht auch gar nicht... ) Nee, wir fahren nur die Märkte in der Nähe (<200km) und auch da nur die, auf die wir Bock ham. Blox(lässtsichdochnichtzwingen)mox
amberle21 Geschrieben 30. August 2007 report Geschrieben 30. August 2007 Ich komme nicht am Sonntag. Macht aber alle schöne Photos, bitte, ja? Jep, werde dann von HJ eine Galerie einrichten lassen. Schade, das du nicht kommst, obwohl ich es verstehen kann. Midgard-Logistiks wird dann für dich wie besprochen arbeiten. LG amberle
Empfohlene Beiträge