schwarzes Schaf Geschrieben 12. September 2007 Autor report Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ich komme nicht am Sonntag. Macht aber alle schöne Photos, bitte, ja? Jep, werde dann von HJ eine Galerie einrichten lassen. LG amberle Wo? Wann? Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 12. September 2007 report Teilen Geschrieben 12. September 2007 Galerie gibt es schon. Danke an HJ. Nur auf den FTP_Zugang warte ich noch. Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 20. September 2007 report Teilen Geschrieben 20. September 2007 So, es ist vollbracht. :schwitz: Das war ein hartes Stück Arbeit, aber *tusch* Die Bilder sind in der Galerie eingetroffen!!!! Nun fehlen nur noch die Bildunterschriften, aber darum kümmere ich mich noch. Ja ja, was lange währt wird endlich gut, oder so ähnlich. Viel Spaß beim Bilders gucken. amberle Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 20. September 2007 report Teilen Geschrieben 20. September 2007 So, nun habe ich auch die Bilders kommentiert. Natürlich nicht alle, denn die meisten brauchen keine Kommentare. LG amberle Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 30. August 2008 report Teilen Geschrieben 30. August 2008 Hallo! Dieses Jahr findet das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in HH-Öjendorf vom 06.09.08 - 07.09.08 statt. Wird jemand von euch dort sein? Myronius Link zu diesem Kommentar
schwarzes Schaf Geschrieben 30. August 2008 Autor report Teilen Geschrieben 30. August 2008 Geplant ist bei uns der Samstag, wenn nichts mehr dazwischenkommt... Link zu diesem Kommentar
Eriol Geschrieben 31. August 2008 report Teilen Geschrieben 31. August 2008 Mist, Samstag spiel ich (endlich mal wieder) Midgard. Und ob ich Sonntag durch die halbe Welt gurke und 13 Euro berappe für den Eintritt (plus locker 12-15 für die Fahrt) muss ich erst noch gucken. Wer kommt denn noch alles? Vielleicht kann man ja zusammen fahren? Gruß, Nick. P.S.: Ich hab aber definitiv KEINE Gewandung! Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 3. September 2008 report Teilen Geschrieben 3. September 2008 Ich werde gemeinsam mit einigen Freunden da sein. Myronius Link zu diesem Kommentar
schwarzes Schaf Geschrieben 5. September 2008 Autor report Teilen Geschrieben 5. September 2008 Bei so schönem Wetter werden wir morgen dann auf jeden Fall da sein! @Eriol: Die braucht man auch nicht unbedingt, so ne Gewandung... ohne fällt man ebensowenig auf wie mit... Aber schade, Sonntag werden wir nicht da sein... Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 8. September 2008 report Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hi! Nun ist das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum wieder vorbei. Das Wochenende verging wie im Flug. Zwei Tage gutes Wetter, auch wenn die Veranstaltung vereinzelt von Regenschauen aufgesucht wurde. Eine Menge Bands waren da und haben eine tolle Stimmung verbreitet. Zahlreiche Händler waren erschienen und in diesem Jahr war das Ritterturnier im Eintrittspreis inklusive. Alles in allem war es eine tolle Veranstaltung und ein tolles Wochenende. Myronius Link zu diesem Kommentar
Eriol Geschrieben 9. September 2008 report Teilen Geschrieben 9. September 2008 Weißt du schon einen Termin für 2009... Jaja, ich weiß, das ist noch ewig hin. Aber sonst verpasse ich es wieder (wie dieses Mal), weil wir schon zum Spielen verabredet waren... *schnüff* Gruß, Nick. Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 11. September 2008 report Teilen Geschrieben 11. September 2008 Weißt du schon einen Termin für 2009... Jaja, ich weiß, das ist noch ewig hin. Aber sonst verpasse ich es wieder (wie dieses Mal), weil wir schon zum Spielen verabredet waren... *schnüff* Gruß, Nick. Leider noch nicht. Myronius Link zu diesem Kommentar
Nightcrow Geschrieben 11. September 2008 report Teilen Geschrieben 11. September 2008 Weißt du schon einen Termin für 2009... Jaja, ich weiß, das ist noch ewig hin. Aber sonst verpasse ich es wieder (wie dieses Mal), weil wir schon zum Spielen verabredet waren... *schnüff* Gruß, Nick. Leider noch nicht. Myronius Nun Ich würde sagen wie immer im September, die erste Woche. War bis jetzt immer. Link zu diesem Kommentar
schwarzes Schaf Geschrieben 16. September 2008 Autor report Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ja, er war bisher immer am ersten WE im September. Und wenn man Glück hat, ist er nochmal vorher im Frühjahr (Mai). Moment, ah schau hier: http://www.spectaculum.de/termine/ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge