Crónachan Geschrieben 26. August 2007 report Geschrieben 26. August 2007 M4-Charakterbogen, blanko von Crónachan Hier nochmal mein Charakterbogen für Midgard 4, allerdings ohne Formularfelder. Durch die automatische Berechnung innerhalb der Felder kommt es dazu, dass einige dieser schon mit Inhalt gefüllt sind. Da dieser Bogen keine Formularfelder enthält, ist es möglich ihn einfach blanko auszudrucken. ich habe mir Mühe gegeben, meinen Bogen übersichtlich zu gestalten. z.B. habe ich alle Fertigkeiten auf eine Seite gesetzt und dafür gesorgt, dass es nicht mehr so viele Doppelungen von Werten oder PP-Feldern gibt. Auch von der Aufmachung her ist alles ein wenig besser ausgerichtet und nicht so eckig wie bei Bögen, die in Word oder Excel erstellt wurden. Kritik ist immer erwünscht! Viel Spaß damit Crónachan Weiterlesen...
FrankBlack78 Geschrieben 26. August 2007 report Geschrieben 26. August 2007 die neue Version dieses Bogens findet Du unter Downloads/Charakterblätter/Dateienaustausch im Downloadbereich Gruß Crónachan
FrankBlack78 Geschrieben 6. September 2007 report Geschrieben 6. September 2007 Moderation : Den aktualisierten Charakterbogen findet ihr hier. Auf Wunsch des Autors wird dieser Strang daher geschlossen. Gruß Frank Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.