ivor Geschrieben 26. August 2007 report Teilen Geschrieben 26. August 2007 Charakterblatt von ivor Ein guter Charakterspielbogen ist eine feine Sache. Was ihn allerdings gut macht, liegt im Auge des Spielers. Für mich gehört zunächst einmal dazu, dass ich alle relevanten Zahlen und Daten auf einem DIN A4 Blatt parat habe. Darüberhinaus ist es schön, neben der Ausrüstung Platz für Anmerkungen und Notizen zu haben ("erzähl es dem Drachen"). Und warum sollte nicht auch die eine oder andere sehr gelungeneZeichnung aus den Regelwerken und Kompendien als schönes Ornamenteinfließen?! Anbei also gern mein Beispiel. Wer es für eine feine Sache hält, kanngern von mir die M3 Layoutdaten als word.doc oder open office Datei fürdie eigene Adaption bekommen. Viele Grüße Ivor Weiterlesen... 1 Link zu diesem Kommentar
SpecialGuest Geschrieben 11. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich würde mich freuen, wenn du mir diese geniale Charblatt als Word.doc schicken könntest.... (papa-galo[at]freenet.de) Vielen Dank Moderation : Sicherheitshalber das @ in der E-Mailadresse gegen [at] getauscht.Gruß Hansel Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
SpecialGuest Geschrieben 11. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Alles klar Danke... Link zu diesem Kommentar
bluemagician Geschrieben 12. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hast du keine Bedenken wegen der ganzen Bilder? Ich meine Copyright-technisch? CU FLo Link zu diesem Kommentar
SpecialGuest Geschrieben 12. Dezember 2007 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich denke nicht, dass es da Copyright Probleme gibt....beim interen/ nichtgewerblcihen Gebrauch... Bin aber kein Jurist, aber ich benötige den Bogen nun eh nicht mehr, hab mir gestern selber was Schickes gebastelt! Grüße Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 29. Februar 2008 report Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hast du keine Bedenken wegen der ganzen Bilder? Ich meine Copyright-technisch? CU FLo Moderation : Da sich ivor auf meine Anfrage aus Dezember 2007 nicht gemeldet hat, habe ich den Anhang nun gelöscht, da er in der Tat aus urheberrechtlichen Aspekten bedenklich war. Danke, Flo, für den Hinweis. Gruß Frank Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge