Hiram ben Tyros Geschrieben 21. Januar 2008 Autor report Geschrieben 21. Januar 2008 Wer kommt denn nun am Mittwoch? Bisher habe ich nur eine Zusage von Rolf. P.S. Wenn kein Interesse besteht bitte Bescheid geben, dann können wir den Stammtisch auch wieder einschlafen lassen.
Rolf Geschrieben 21. Januar 2008 report Geschrieben 21. Januar 2008 Wer kommt denn nun am Mittwoch? Bisher habe ich nur eine Zusage von Rolf. P.S. Wenn kein Interesse besteht bitte Bescheid geben, dann können wir den Stammtisch auch wieder einschlafen lassen. Machen wir doch eine Liste, bitte jeder der kommt sich selbst eintragen. Wren wollte auch kommen, soweit ich weiß. Hiram ben Tyros Rolf
diedricharmin Geschrieben 22. Januar 2008 report Geschrieben 22. Januar 2008 Grundsätzlich komme ich mal, wenn mir nichts dazwischenkommt
Mathomo Geschrieben 22. Januar 2008 report Geschrieben 22. Januar 2008 Sorry. Keine Zeit. Vielleicht nächstes Mal mehr Glück - für wen auch immer Mathomo
Hiram ben Tyros Geschrieben 22. Januar 2008 Autor report Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Grundsätzlich komme ich mal, wenn mir nichts dazwischenkommt Das heißt dann wohl: Hiram ben Tyros Rolf diedricharmin Armand des Cons Wren Bearbeitet 22. Januar 2008 von Hiram ben Tyros Teilnehmer erweitert
Tyurie Geschrieben 23. Januar 2008 report Geschrieben 23. Januar 2008 Eine Woche später und ich hätte auch kommen können.
diedricharmin Geschrieben 23. Januar 2008 report Geschrieben 23. Januar 2008 Allen Leuten recht getan ist eine Kunst, die niemand kann...
Rolf Geschrieben 24. Januar 2008 report Geschrieben 24. Januar 2008 Schön war's gestern. Bis nächstes mal, freu mich schon!
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. Januar 2008 Autor report Geschrieben 24. Januar 2008 Schön war's gestern. Bis nächstes mal, freu mich schon! Jep, schön war´s. Auch wenn Du Dich sehr bald wieder verabschiedet hast. Aber außer einer ganzen Menge Flachwitze hast Du nicht viel verpasst.
Rolf Geschrieben 1. Februar 2008 report Geschrieben 1. Februar 2008 Weil wir über Bücher gesprochen hatten und ich den Deutschen Titel des Buches, welches ich gerade lese, nicht wusste: Bei Wikipedia gibt es Info zur Spook Terralogie. Wie Harry Potter handelt es sich eigentlich auch um ein Kinderbuch, macht aber trozdem viel Spaß zu lesen. Gruseln kann man sich auch ein bißchen
diedricharmin Geschrieben 6. Februar 2008 report Geschrieben 6. Februar 2008 Besteht Lust, im Februar Stammtlisch zu machen? Wegen Abenddienst nächsten Mittwoch kann ich in erster Linie den 20. Februar vorschlagen.
Rolf Geschrieben 7. Februar 2008 report Geschrieben 7. Februar 2008 Besteht Lust, im Februar Stammtlisch zu machen? Wegen Abenddienst nächsten Mittwoch kann ich in erster Linie den 20. Februar vorschlagen.Ich wäre dabei, bislang ist für den 20. kein anderer Termin bei mir absehbar.
Lux Geschrieben 8. Februar 2008 report Geschrieben 8. Februar 2008 evtl sollten wir den termin für die nächste Mittwochsspielrunde abwarten. Danach könnten wir doch den Stammtisch ausreden.
Wren Geschrieben 9. Februar 2008 report Geschrieben 9. Februar 2008 20.02. passt mir auch! zeit und ort wie´s letzte mal?
Hiram ben Tyros Geschrieben 10. Februar 2008 Autor report Geschrieben 10. Februar 2008 Ich habe den ganzen Februar Mittwochs keine Zeit. Deshalb viel Spaß beim Stammtisch (ohne mich). Freut mich aber, daß er allmählich "lebensfähig" wird.
Rolf Geschrieben 10. Februar 2008 report Geschrieben 10. Februar 2008 evtl sollten wir den termin für die nächste Mittwochsspielrunde abwarten. Danach könnten wir doch den Stammtisch ausreden.Und wann wird der Termin eurer Mittwochsrunde feststehen?
diedricharmin Geschrieben 10. Februar 2008 report Geschrieben 10. Februar 2008 Es zeichnet sich ab, daß am vorgeschlagenen 13. ein Gutteil der Mitspieler keine Zeit hat: der Gastgeber ist unterwegs, unsere Glücksritterin hat Verpflichtungen, ich schiebe Abenddienst... Insofern wäre der 20. für den Stammtisch der nächste Termin und die nächste Spielsitzung dann wieder im März. Mit dem "Palais Schaumburg" waren wir doch recht zufrieden, so daß wir dabei bleiben könnten. Hat jemand andere Wünsche oder Vorschläge?
Rolf Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 Also hier die Liste der bisherigen Teilnehmer: Lux diedricharmin Wren Rolf Termin ist der 20.2.2008 um 18:30 Uhr im Palais Schaumburg. Finden sich noch weitere Teilnehmer?
Armand des Cons Geschrieben 12. Februar 2008 report Geschrieben 12. Februar 2008 hallo, ich komme dazu und vielleicht noch ein Neuer.
Armand des Cons Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 Hi, am 20. ist auch in München Stammtisch und ich würde diesen gerne mal besuchen. Es schlagen ach zwei Herzen in meiner Brust. How Looks it out? Könnten wir in Nbg auf den 19. oder 21. verschieben? Das wäre cool. cu, Jens
diedricharmin Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 Von mir aus habe ich keine Einwände, was sagt der Rest?
Rolf Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 Dienstags und Donnerstags ist bei mir immer schlecht, bin bereits verplant.
Empfohlene Beiträge