Rolf Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 Nächste Woche Mittwoch kann ich leider doch nicht, muss für einige Tage nach England. Und danach habe ich (hoffentlich) für 2 Wochen Urlaub. Da sich unsere Firma gerade umbaut ist das aber nicht sicher, ob ich den Urlaub kriege. Schade, daß Du keine Zeit hast Wir treffen uns trotzdem am: Mittwoch, 12.03.2008, um 18:30 Uhr im Palais Schaumburg, Kernstr.46, Nürnberg-Gostenhof Alle bekannten und unbekannten Midgardianer sind herzlich willkommen. Ich wünsche euch viel Spaß. Hoffentlich klappt es bei mir das nächste mal endlich wieder.
Wheel of Fortune Geschrieben 11. März 2008 report Geschrieben 11. März 2008 Hmh, quasi morgen nachmittag? Ich schau evtl. mal vorbei, muss eh wieder mal nach Nürnberg.
Hiram ben Tyros Geschrieben 11. März 2008 Autor report Geschrieben 11. März 2008 Dann beginne ich mit der Zusagenliste und bitte weitere Interessenten um Ergänzung: Hiram Diedricharmin Wren Xardas Wheel of Fortune
Keldorn Geschrieben 11. März 2008 report Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Sorry, wäre gerne zum Stammtisch gekommen, bin aber morgen nicht in der Nähe von Nürnberg. Meine Arbeitsstätte ist zu weit weg. Vielleicht beim nächsten Mal. Gruß Keldorn Bearbeitet 24. März 2008 von Keldorn
Johnnie Flash Geschrieben 11. März 2008 report Geschrieben 11. März 2008 Dann beginne ich mit der Zusagenliste und bitte weitere Interessenten um Ergänzung: Hiram Diedricharmin Wren Xardas Wheel of Fortune Johnnie Flash mit Vorbehalt
Xardas Geschrieben 11. März 2008 report Geschrieben 11. März 2008 Nur so ne Frage was machen wir dann morgen??? Ich war nur bei ner jugendgruppe und da hab ich des zeug kennen gelernt! Wird dann gezockt oder besprochen oder im allgemeinen nur geredet?
diedricharmin Geschrieben 11. März 2008 report Geschrieben 11. März 2008 ich habe morgen leider keine Zeit. Xardas: es geht nur um allgemeine Fachsimpelei, Ratsch unt Tratsch.
Xardas Geschrieben 11. März 2008 report Geschrieben 11. März 2008 hey leute wie erkenn ich euch eigentlich????
Hiram ben Tyros Geschrieben 11. März 2008 Autor report Geschrieben 11. März 2008 Dann wird´s wohl wieder eine kleine Runde Dann beginne ich mit der Zusagenliste und bitte weitere Interessenten um Ergänzung: Hiram Diedricharmin abgesagt Wren Xardas Wheel of Fortune mit Vorbehalt Johnnie Flash mit Vorbehalt Stefan H. (nicht im Forum)
Hiram ben Tyros Geschrieben 11. März 2008 Autor report Geschrieben 11. März 2008 hey leute wie erkenn ich euch eigentlich???? Ich reserviere einen Tisch für Midgard Außerdem: Du wirst doch Rollenspieler erkennen wenn Du sie siehst
Xardas Geschrieben 11. März 2008 report Geschrieben 11. März 2008 A: ich schau nicht wirklich wie ein Midgard spieler aus also gehe ich nicht davon aus das alle spieler gleich ausschaun. B: Etwas kommt auch mit.
Wheel of Fortune Geschrieben 11. März 2008 report Geschrieben 11. März 2008 Ich komme relativ sicher.
Rolf Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 Ich wünschte ich könnte kommen, wünsche euch aber einen schönen Abend! Grüße aus dem regnerischen Winchester.
Hiram ben Tyros Geschrieben 31. März 2008 Autor report Geschrieben 31. März 2008 Wann machen wir denn den nächsten Stammtisch? Im April habe ich leider inzwischen alle Mittwoch-Abende verplant. Geht bei Euch auch ein anderer Abend?
Rolf Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 Wann machen wir denn den nächsten Stammtisch? Im April habe ich leider inzwischen alle Mittwoch-Abende verplant. Geht bei Euch auch ein anderer Abend? Wie wäre es mit einem Montag?
diedricharmin Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 Wie wäre es mit einem Montag? wäre mir wg. Volkshochschule eher unlieb... Di und Do wären besser.
Xardas Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 Wie wäre es mit einem Montag? wäre mir wg. Volkshochschule eher unlieb... Di und Do wären besser. Donnerstag wär mir am liebsten ^^
diedricharmin Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 Dann visieren wir doch diesmal einen Donnerstag an, welcher würde denn passen?
Etwas Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 Diese Woche wäre Ok die nächste geht bei mir auf keinen Fall da bin ich in Tschechien, die Woche darauf würde wieder gehen.
diedricharmin Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 Diese Woche wäre Ok die nächste geht bei mir auf keinen Fall da bin ich in Tschechien, die Woche darauf würde wieder gehen. Dann visieren wir doch mal Donnerstag, 17.4. an.
Rolf Geschrieben 2. April 2008 report Geschrieben 2. April 2008 Ich kann noch nicht fest zusagen, Donnerstag sind bei mir sehr shaky. Macht mal, ich weiß dann einige Tage vorher ob es bei mir klappt. @Etwas: Ein Dormitzer! Bubenreuth grüßt!
Hiram ben Tyros Geschrieben 2. April 2008 Autor report Geschrieben 2. April 2008 O.K. Donnerstag, 17. April ist notiert. Wahrscheinlich komme ich dann etwas später dazu, ca. 19:30 Uhr. Gleicher Ort wie letztes Mal?
diedricharmin Geschrieben 2. April 2008 report Geschrieben 2. April 2008 O.K. Donnerstag, 17. April ist notiert. Wahrscheinlich komme ich dann etwas später dazu, ca. 19:30 Uhr. Gleicher Ort wie letztes Mal? Palais Schaumburg? Wenn keiner andere Wünsche oder Vorschläge hat, warum nicht?
Empfohlene Beiträge