Wren Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 okay, seh schon, nich so einfach da anzurufen (als frau ist man da vielleicht geübter...) also: ICH HABE RESERVIERT!!! 18.30 auf MIDGARD!!! bis später!
diedricharmin Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Braves Mädchen *WreneinenKeksreich*. Gestern wurde es zu spät bis ich daheim war ; bist mir zuvorgekommen.
Etwas Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 was haben denn die nummern 110 und 112 gesagt? ganz einfach: "Der Anruf wird zurückverfolgt" Ne ehrlich danke ich wusste nur nich ob das schon jemand gemacht hat und bevor ich nen zweiten Tisch reservier...
Wren Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 ist ja nich so dass ich nich auch erst heut nachmittag angerufen hab... dann machen wir es zukünftig einfach so, dass der tisch grundsätzlich auf "MIDGARD" reserviert werden sollte, dann wird der mensch vom schaumdingens schon merken wenn wir überbuchen sollten...
Drakhar Shaddaar Geschrieben 18. April 2008 report Geschrieben 18. April 2008 Hm nicht das ich wüsste xD... aber ich weis nur wie man hinkommt nicht wie man da anruft ja wir haben es gemerkt... 1 3/4h durch Nürnberg? =) War aber lustig, bin beim nächsten mal sicher dabei!!! so...und wer war jetzt nochmal wer? gruß Drakhar
Etwas Geschrieben 6. Mai 2008 report Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo Freunde es ist Mai und ich denke wir könntetn den Termin für den Stammtisch so langsam mal ausmachen, also möchte ich gleich mal meine Wünsche diesbezüglich aussprechen, mir wäre es lieb wenn wir ihn irgendwann in den Pfingstferien oder danach abhalten würden.
Rolf Geschrieben 6. Mai 2008 report Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo Freunde es ist Mai und ich denke wir könntetn den Termin für den Stammtisch so langsam mal ausmachen, also möchte ich gleich mal meine Wünsche diesbezüglich aussprechen, mir wäre es lieb wenn wir ihn irgendwann in den Pfingstferien oder danach abhalten würden.Hallo Franken!Auch wenn es bei mir eh nie klappt würde ich gerne für nach den Pfingstferien plädieren, da bin ich nämlich (endlich mal wieder) im Urlaub.
Hiram ben Tyros Geschrieben 6. Mai 2008 Autor report Geschrieben 6. Mai 2008 Ich kann´s kaum glauben - mein Kalender ist bis Ende Mai total verplant. Ich muss also leider absagen, egal wann der Termin ist.
diedricharmin Geschrieben 6. Mai 2008 report Geschrieben 6. Mai 2008 Nach den Pfingstferien wären wir also in der letzten Maiwoche, 26.-30. Wie sähe es denn mit dem 27. oder 28. aus?
Keldorn Geschrieben 7. Mai 2008 report Geschrieben 7. Mai 2008 hab an beiden Tagen bis jetzt noch Zeit
Etwas Geschrieben 11. Mai 2008 report Geschrieben 11. Mai 2008 Der 27. ist bei mir besser. find ich auch ganz gut
Xardas Geschrieben 15. Mai 2008 report Geschrieben 15. Mai 2008 Bin mir nicht sicher....irgendwas war an dem Datum...ich meld mich nochmal
diedricharmin Geschrieben 22. Mai 2008 report Geschrieben 22. Mai 2008 Wer würde denn un am 27. kommen? Und soll das Ganze wieder im "Palais Schaumburg" stattfinden?
Johnnie Flash Geschrieben 23. Mai 2008 report Geschrieben 23. Mai 2008 Liebe Tischler, ich werde am 27.5. definitiv nicht kommen (Hochzeitstag). Vielleicht klappts ja im Sommer mal wieder (dann im Biergarten).
Keldorn Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 sorry bei mir gehts leider nicht weil ich vermutlich am 27. lang arbeiten muß:cry:
Etwas Geschrieben 2. Juni 2008 report Geschrieben 2. Juni 2008 Hmm? oha wer war denn überhaubt da? ich habs wegen SChulstress nich gepackt sorry wir ham für die Schulaufführung im Theater die ganze letzte Woche durchgeprobt...
Rolf Geschrieben 3. Juni 2008 report Geschrieben 3. Juni 2008 Hmm? oha wer war denn überhaubt da? ich habs wegen SChulstress nich gepackt sorry wir ham für die Schulaufführung im Theater die ganze letzte Woche durchgeprobt...Ich war leider auch nicht da, ich kam erst sehr spät aus dem Norden zurück kam.
Hiram ben Tyros Geschrieben 3. Juni 2008 Autor report Geschrieben 3. Juni 2008 Angesichts der Raktionen befürchte ich, daß dr Stammtisch im Mai ausgefallen ist. Vielleicht sollten wir uns gleich auf die Suche nach einem Termin für dne Juni machen!? Vorschläge? Wer kennt einen schönen Biergarten bei dem man notfalls auch ins innere flüchten kann? Der Biergarten im Palais Schaumburg ist relativ klein, wäre aber auch eine Möglichkeit.
Etwas Geschrieben 5. Juni 2008 report Geschrieben 5. Juni 2008 sofern auch außerhalb Nürnberg in Ordnung wäre kämen mir da schon ein paar in den Sinn
Hiram ben Tyros Geschrieben 9. Juni 2008 Autor report Geschrieben 9. Juni 2008 sofern auch außerhalb Nürnberg in Ordnung wäre kämen mir da schon ein paar in den Sinn Der Treffpunkt sollte zwingend mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar sein. Schließlich soll es Menschen geben, die nicht über ein Auto verfügen.
Etwas Geschrieben 9. Juni 2008 report Geschrieben 9. Juni 2008 ja ich... erm ich kenn mich in Nürnberg nunmal nich aus aber an Gärten fallen mir spontan Steinbach in Erlangen und Drei Linden in Effeldtrich ein
diedricharmin Geschrieben 9. Juni 2008 report Geschrieben 9. Juni 2008 Eine Möglichkeit, die mir einfällt, wäre der Marientorzwinger. Wenige Minuten vom Hauptbahnhof weg, angenehmer Biergarten, qualitativ und preislich okay (wenn auch Innenstadtniveau), man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen.
Hiram ben Tyros Geschrieben 9. Juni 2008 Autor report Geschrieben 9. Juni 2008 Dann fällt mir noch der Kopernikus-Garten ein. Gut zu erreichen von der U- und S-Bahn (Haltestelle: Wöhrder Wiese). Man kann ebenfalls innen und außen sitzen und schmackhaft essen (fränkische und polnische Küche, da er zum Krakauer Haus gehört).
Wheel of Fortune Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Dann fällt mir noch der Kopernikus-Garten ein. Gut zu erreichen von der U- und S-Bahn (Haltestelle: Wöhrder Wiese). Man kann ebenfalls innen und außen sitzen und schmackhaft essen (fränkische und polnische Küche, da er zum Krakauer Haus gehört). Man sollte erwähnen, dass Otto Normalverbraucher halbe Portionen dort locker langen. Für ein normales Gericht braucht man schon hungrige Waelinger... Aber wenn ihr einen Termin findet an dem ich auch Zeit habe wär ich wieder dabei.
Empfohlene Beiträge