Xardas Geschrieben 11. Juni 2008 report Geschrieben 11. Juni 2008 Fehlt ja eigentlich fast nur noch ein termin im Juni! Ich bin für den Zwinger denn ich weiß GANZ GENAU wo der ist....wir wissen alle das ich leichte Orientierungsprobleme habe.
Etwas Geschrieben 11. Juni 2008 report Geschrieben 11. Juni 2008 Fehlt ja eigentlich fast nur noch ein termin im Juni! Ich bin für den Zwinger denn ich weiß GANZ GENAU wo der ist....wir wissen alle das ich leichte Orientierungsprobleme habe. auch mal wieder da ^^ Man sollte erwähnen, dass Otto Normalverbraucher halbe Portionen dort locker langen. Für ein normales Gericht braucht man schon hungrige Waelinger... Aber wenn ihr einen Termin findet an dem ich auch Zeit habe wär ich wieder dabei. klingt gut hehehe
diedricharmin Geschrieben 11. Juni 2008 report Geschrieben 11. Juni 2008 wir haben vorhin bei der Spielrunde über das Thema gesprochen und schlagen den 25. Juni vor. Ob Marientorzwinger oder Kopernikusgarten wäre noch auszumachen.
Xardas Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 ja denk des geht klar (wenn ich es nicht wieder verpenn T_T)
Bruder Buck Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 @Franken-Leute: Macht doch einen festen Turnus aus, dann kann jeder im Voraus sehen, ob er kommen kann! Sonst habt ihr jedes mal hier einige Seiten Absprache und bekommt trotzdem keinen Termin zu Stande. Und jemand sollte vielleicht die Hand heben und einfach mal Vorgaben machen.... ...nur so Tips von mir. Grüße Bruder Buck
Hiram ben Tyros Geschrieben 13. Juni 2008 Autor report Geschrieben 13. Juni 2008 @BB Kein schlechter Tip. Nur bräuchte man für den festen Trunus jemanden, der das regelmäßig organisiert, den haben wir aber (noch) nicht. Deshalb kommt es immer wieder zu Diskussionen. Letztlich gibt aber (bisher) unsere Mittwochsrunde die Termine und den Ort vor. @Stammtischler Ich plädiere für den Kopernikus-Garten. Die haben auch anständiges Bier. Beim Marientorzwinger bin ich da nicht so sicher.
Etwas Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 ich hab keine ahnungh wo dieser kopernikus Garten ist aber ich bin dafür (ich mag Schnitzeljagden )
diedricharmin Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 ich hab keine ahnungh wo dieser kopernikus Garten ist aber ich bin dafür(ich mag Schnitzeljagden ) insbesondere, wenn am Ende tatsächlich ein Schnitzel zu finden ist? http://www.branchenbuchsuche.de/kopernikusgarten-in-nuernberg_2449948
Etwas Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 ich hab keine ahnungh wo dieser kopernikus Garten ist aber ich bin dafür(ich mag Schnitzeljagden ) insbesondere, wenn am Ende tatsächlich ein Schnitzel zu finden ist? http://www.branchenbuchsuche.de/kopernikusgarten-in-nuernberg_2449948 insbesondere
Xardas Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 ja du magst schnitzeljagden??? soll ich dir mal nürnberg zeigen??
Pyromancer Geschrieben 18. Juni 2008 report Geschrieben 18. Juni 2008 ja du magst schnitzeljagden??? soll ich dir mal nürnberg zeigen?? Wenn der 25. als Termin steht komme auch und bring noch zwei Midgard-Spieler mit. Und ist der Kopernikus-Garten der Biergarten vom Kopernikus im Krakauer Haus? Oder ist das wieder etwas anderes?
diedricharmin Geschrieben 18. Juni 2008 report Geschrieben 18. Juni 2008 ja du magst schnitzeljagden??? soll ich dir mal nürnberg zeigen?? Wenn der 25. als Termin steht komme auch und bring noch zwei Midgard-Spieler mit. Und ist der Kopernikus-Garten der Biergarten vom Kopernikus im Krakauer Haus? Oder ist das wieder etwas anderes? Genau der: http://www.restauration-kopernikus.de/restauration-kopernikus.html
Keldorn Geschrieben 19. Juni 2008 report Geschrieben 19. Juni 2008 also wenn der 25. Juni steht kann ich da vielleicht auch kommen
Rolf Geschrieben 19. Juni 2008 report Geschrieben 19. Juni 2008 Der 25.6. geht bei mir leider nicht. Ich bin in Berlin und komme erst so um 10 Abends in Nürnberg an Da es bei mir eh nie klappt -> keine Rücksicht nehmen. Wenn ich doch mal Zeit haben sollte komme ich schon dazu.
Pyromancer Geschrieben 19. Juni 2008 report Geschrieben 19. Juni 2008 Gibt es nur Ort und Datum, oder auch eine Uhrzeit?
diedricharmin Geschrieben 20. Juni 2008 report Geschrieben 20. Juni 2008 was wir uns überlegen sollten: sollen wir den Stammtlisch angesichts des Halbfinalspiels überhaupt stattfinden lassen? Falls ja, wird es wohl ein Fußballstammtisch mit Public Viewing werden.
Hiram ben Tyros Geschrieben 21. Juni 2008 Autor report Geschrieben 21. Juni 2008 Der 25.6. geht bei mir leider nicht. Ich bin in Berlin und komme erst so um 10 Abends in Nürnberg an Da es bei mir eh nie klappt -> keine Rücksicht nehmen. Wenn ich doch mal Zeit haben sollte komme ich schon dazu. Schade, daß es bei Dir mal wieder nicht klappt. Hoffentlich beim nächsten Mal. @diedricharmin Wird im Kopernikus-Garten das Spiel übertragen? @Pyromancer Gute Frage. Ich werde vermutlich etwas später kommen, deshalb schlage ich vor, daß diedricharmin eine Uhrzeit vorschlägt.
Pyromancer Geschrieben 21. Juni 2008 report Geschrieben 21. Juni 2008 Wird im Kopernikus-Garten das Spiel übertragen? Die Vorrunde zumindest wurde gezeigt, das werden sie jetzt beim Halbfinale wohl nicht ändern.
diedricharmin Geschrieben 22. Juni 2008 report Geschrieben 22. Juni 2008 [@Pyromancer Gute Frage. Ich werde vermutlich etwas später kommen, deshalb schlage ich vor, daß diedricharmin eine Uhrzeit vorschlägt. Bei mir sieht es so aus, daß ich nach der Arbeit frühestens um 18:30 vor Ort sein kann. Wenn wir miteinander Fußball sehen wollen, sollten wir eher eine spätere Zeit wählen (19:30 oder 20:00) ; wenn wir rechtzeitig daheim sein wollen, eher früh, damit wir etwa um 20:15 aus dem Haus kommen. Was wäre euch lieber?
Hiram ben Tyros Geschrieben 23. Juni 2008 Autor report Geschrieben 23. Juni 2008 [@Pyromancer Gute Frage. Ich werde vermutlich etwas später kommen, deshalb schlage ich vor, daß diedricharmin eine Uhrzeit vorschlägt. Bei mir sieht es so aus, daß ich nach der Arbeit frühestens um 18:30 vor Ort sein kann. Wenn wir miteinander Fußball sehen wollen, sollten wir eher eine spätere Zeit wählen (19:30 oder 20:00) ; wenn wir rechtzeitig daheim sein wollen, eher früh, damit wir etwa um 20:15 aus dem Haus kommen. Was wäre euch lieber? Da wir sicher einen Platz mit guter Sicht wollen und einige auch etwas Essen werden solltenw ir uns nicht zu knapp vor dem Anpfiff treffen. Anpfiff ist um 20:45 Uhr => Treffen: 19:30 Uhr klingt gut. Nimmst Du die Reservierung vor?
Xardas Geschrieben 23. Juni 2008 report Geschrieben 23. Juni 2008 Könnte ich schaffen....der tag wird knapp aber nicht das es dann Schlägerein gibt.... Tükei vs. Deutschland??? Der Bürgerkrieg ist doch schon vorherbestimmt.
Pyromancer Geschrieben 23. Juni 2008 report Geschrieben 23. Juni 2008 Tükei vs. Deutschland??? Der Bürgerkrieg ist doch schon vorherbestimmt. Da passiert nix! 19:30 hört sich auch für mich gut an, nur die beiden, die ich mitbringen wollte, zögern noch etwas wegen der EM. Im Zweifelsfall komm ich halt alleine.
Etwas Geschrieben 23. Juni 2008 report Geschrieben 23. Juni 2008 zur kenntniss genommender Termin is in Ordnung ^^
Johnnie Flash Geschrieben 23. Juni 2008 report Geschrieben 23. Juni 2008 Liebe Gemeinde, 19.30 ist mir definitiv zu spät - isch gugge daheme! Dann bis zum nächsten Mal - und wenn die Mittwochsrunde wiederbelebt wird- bitte Bescheid sagen!
Empfohlene Beiträge