diedricharmin Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Der nächste Stammtisch findet am 23. Juli um 18:30 in der Beanbar statt: http://www.thebeanbar.de/index.php?main_page=contact_us Wer kommt alles?
Rolf Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Der nächste Stammtisch findet am 23. Juli um 18:30 in der Beanbar statt:http://www.thebeanbar.de/index.php?main_page=contact_us Wer kommt alles? Ich habe vor zu kommen, bisher nichts gegenteiliges geplant.
Bruder Buck Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Moderation : Termin im Kalender eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Viel Spaß! Euer Bruder Buck
Hiram ben Tyros Geschrieben 11. Juli 2008 Autor report Geschrieben 11. Juli 2008 @Diedricharmin Ich plane auch zu kommen, hoffentlich klappt´s! @BB Diesmal machen wir´s besser. Ein Posting, ein Termin, ein Ort.
Blaues Feuer Geschrieben 12. Juli 2008 report Geschrieben 12. Juli 2008 @DiedricharminIch plane auch zu kommen, hoffentlich klappt´s! @BB Diesmal machen wir´s besser. Ein Posting, ein Termin, ein Ort. Schade
Xardas Geschrieben 15. Juli 2008 report Geschrieben 15. Juli 2008 Also ich fand die vorherigen Gespräche und diskussionen um das treffen viel lustiger aber BB hats uns versaut...... @BB Du musst die welt nicht perfekt machen denn Nobody is perfekt.
diedricharmin Geschrieben 16. Juli 2008 report Geschrieben 16. Juli 2008 @BB Du musst die welt nicht perfekt machen denn Nobody is perfekt. Mein Name ist Nobody Kommst Du nächsten Mittwoch?
Xardas Geschrieben 16. Juli 2008 report Geschrieben 16. Juli 2008 Ich sag jetzt einfach mal zu .....kann sein das ich kurzfristig absage...glaub ich aber nicht. Und zu der sache mit nobody is perfekt war ein insider an etwas geplant......du hast es aber versaut -.-
Etwas Geschrieben 16. Juli 2008 report Geschrieben 16. Juli 2008 ja ich hab den insider erkannt Herr Nob Oddy ^^ ach ja und ich weis auch woher der kommt (insider über insider...)nebenbei weis ich auch das ich höchstwahrscheinlich am 23. auch zum stammtisch kommen werde. aber ich bin auch für lustige Diskussionen das gehört einfach zum Mid-franken
Blaues Feuer Geschrieben 16. Juli 2008 report Geschrieben 16. Juli 2008 Dann diskutiert, wer den Fotoapperat mitbringt.
Solwac Geschrieben 16. Juli 2008 report Geschrieben 16. Juli 2008 Ob sich da nächste Woche auch ein Herr (oder eine Frau?) Schwampf blicken lässt?
Wren Geschrieben 19. Juli 2008 report Geschrieben 19. Juli 2008 bin leider nicht da! wünsch euch viel spaß!
Wheel of Fortune Geschrieben 21. Juli 2008 report Geschrieben 21. Juli 2008 Ich schau mal, sollte eigentlich schon mal wieder vorbei schauen.
Xardas Geschrieben 22. Juli 2008 report Geschrieben 22. Juli 2008 Hey Etwas hast du Lust auf ne Schnitzeljagd???? Denn ich weis wieder nicht wo wir dieses mal hin müssen!
diedricharmin Geschrieben 22. Juli 2008 report Geschrieben 22. Juli 2008 hier nochmal der Link mit der Adresse: http://www.thebeanbar.de/index.php?main_page=contact_us Die Adresse ist Hainstr. 25, offenbar hält dort die Trambahnlinie 6, hinter der Bundesagentur für Arbeit
diedricharmin Geschrieben 22. Juli 2008 report Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) Soeben entdecke ich eine unerfreuliche Neuigkeit: The BeanBar /American Coffeeshop Neueröffnung am 01.09.2008 Bahnhofstraße 14 90537 Feucht Da das Lokal offenbar im Unzug begriffen ist, müssen wir uns etwas anderes überlegen... Wir können am einfachsten wohl wieder ins Palais Schaumburg oder den Kopernikusgarten ausweichen. Bearbeitet 22. Juli 2008 von diedricharmin
Wheel of Fortune Geschrieben 22. Juli 2008 report Geschrieben 22. Juli 2008 Mir isses egal, Kopernikusgarten komm ich allerdings einfacher hin...
diedricharmin Geschrieben 22. Juli 2008 report Geschrieben 22. Juli 2008 Dann nehmen wir den Kopernikusgarten ; bei schlechtem Wetter kann man ja auch drinnen sitzen. Zeit bleibt 18:30.
Rolf Geschrieben 22. Juli 2008 report Geschrieben 22. Juli 2008 Dann nehmen wir den Kopernikusgarten ; bei schlechtem Wetter kann man ja auch drinnen sitzen. Zeit bleibt 18:30.Gerne, den kenne ich noch nicht. Bis Morgen dann
Hiram ben Tyros Geschrieben 23. Juli 2008 Autor report Geschrieben 23. Juli 2008 Dann nehmen wir den Kopernikusgarten ; bei schlechtem Wetter kann man ja auch drinnen sitzen. Zeit bleibt 18:30. Hallo, ich werde versuchen zu kommen, kann´s aber noch nicht versprechen. Im Brüo ist momentan die Hölle los....
Etwas Geschrieben 23. Juli 2008 report Geschrieben 23. Juli 2008 So Blaues Feuer ein paar Bilder hab ich jetzt... aber keinen Kartenleser ...
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. Juli 2008 Autor report Geschrieben 24. Juli 2008 Dann nehmen wir den Kopernikusgarten ; bei schlechtem Wetter kann man ja auch drinnen sitzen. Zeit bleibt 18:30. Hallo, ich werde versuchen zu kommen, kann´s aber noch nicht versprechen. Im Brüo ist momentan die Hölle los.... Sorry, mir war´s gestern einfach zu viel. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal.
diedricharmin Geschrieben 24. Juli 2008 report Geschrieben 24. Juli 2008 Sorry, mir war´s gestern einfach zu viel. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal. Ja, es war nett und nahrhaft. Bei gebührendem Wetter können wir nächstes Mal auch wieder dort tagen ; fragt sich nur, ob ein Termin im August sinnvoll ist (Ferienzeit). Können sich die Interessenten ja noch überlegen.
Rolf Geschrieben 24. Juli 2008 report Geschrieben 24. Juli 2008 Dann nehmen wir den Kopernikusgarten ; bei schlechtem Wetter kann man ja auch drinnen sitzen. Zeit bleibt 18:30. Hallo, ich werde versuchen zu kommen, kann´s aber noch nicht versprechen. Im Brüo ist momentan die Hölle los.... Sorry, mir war´s gestern einfach zu viel. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal. Leider wieder Streß in der Arbeit und späteren Anschlußtermin ebenfalls fast verpasst. Hoffentlich nächstes mal, so langsam nervt es mich
Xardas Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 ich würde mich über einen termin im august freuen wie wärs mit dem 2 mittwoch im August? Das wär der 13.
Empfohlene Beiträge