Blaues Feuer Geschrieben 31. Juli 2008 report Geschrieben 31. Juli 2008 So Blaues Feuer ein paar Bilder hab ich jetzt... aber keinen Kartenleser ... Fürs Kartenlesen empfehle ich die örtliche Wahrsagerin. Für die Bilder einen Scanner, wenn Du sie nicht digital hast.
Solwac Geschrieben 31. Juli 2008 report Geschrieben 31. Juli 2008 So Blaues Feuer ein paar Bilder hab ich jetzt... aber keinen Kartenleser ... Fürs Kartenlesen empfehle ich die örtliche Wahrsagerin. Für die Bilder einen Scanner, wenn Du sie nicht digital hast. Ich glaube, die Bilder residieren schon digital, nur fehlt noch der Weg wie etwas ins Netz kommen kann...
Etwas Geschrieben 31. Juli 2008 report Geschrieben 31. Juli 2008 So Blaues Feuer ein paar Bilder hab ich jetzt... aber keinen Kartenleser ... Fürs Kartenlesen empfehle ich die örtliche Wahrsagerin. Für die Bilder einen Scanner, wenn Du sie nicht digital hast. Ich glaube, die Bilder residieren schon digital, nur fehlt noch der Weg wie etwas ins Netz kommen kann... ja das ist mein problem aber ich find schon einen weg!
diedricharmin Geschrieben 3. August 2008 report Geschrieben 3. August 2008 wer hätte denn am 13. noch Lust auf einen Stammtischtermin?
Etwas Geschrieben 10. August 2008 report Geschrieben 10. August 2008 prinzipiell hätte ich nichts dagegen ^^ also wenn sich noch wer meldet bin ich dabei
Hiram ben Tyros Geschrieben 10. August 2008 Autor report Geschrieben 10. August 2008 Ich bin am 13. in Urlaub. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand.
diedricharmin Geschrieben 10. August 2008 report Geschrieben 10. August 2008 Wenn Xardas und etwas kommen wollen, können wir uns schon treffen: 18:30 im Kopernikusgarten? wäre sonst jemand interessiert oder wäre ein anderer Termin (20. oder 27.) günstiger?
Bruder Buck Geschrieben 11. August 2008 report Geschrieben 11. August 2008 Moderation : Ich habe den 13.08.08 mal in den Kalender eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Etwas Geschrieben 12. August 2008 report Geschrieben 12. August 2008 Von Xardas weis ich grad noch nix, aber er kommt wahrscheinlich. Ich treff ihn heute sowieso. Wenn noch jemand kommt wäre das auch ganz nett.
Etwas Geschrieben 13. August 2008 report Geschrieben 13. August 2008 Ich muss leider noch kurzfristig absagen und xardas meinte er könne heute wohl auch nicht kommen
diedricharmin Geschrieben 13. August 2008 report Geschrieben 13. August 2008 nachdem ansonsten keiner zugesagt hat, fällt der Stammtisch eben aus... auf ein Neues im September!
Xardas Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 naja hat jemand schon nen plan für sept?
diedricharmin Geschrieben 18. August 2008 report Geschrieben 18. August 2008 Ich bin in der zweiten Monatshälfte in Urlaub, also entweder bis spätestens 17. September oder ohne mich. Gruß Armin
diedricharmin Geschrieben 2. September 2008 report Geschrieben 2. September 2008 Wie sieht es aus: wer hätte nächsten oder übernächsten Mittwoch Stammtichinteresse?
Etwas Geschrieben 2. September 2008 report Geschrieben 2. September 2008 klar doch wenn mir nich wieder was dazwischen kommt is der Termin klasse.
Wheel of Fortune Geschrieben 3. September 2008 report Geschrieben 3. September 2008 Ich bin ab Samstag im Ruhrpott, hab also keine Zeit.
Etwas Geschrieben 3. September 2008 report Geschrieben 3. September 2008 Fabi alias Xardas hat mir grad gesagt dass er seinen Dienstplan noch nich hat und voraussichtlich Donnerstag bekommt ab da weis er wann er Zeit hat.
diedricharmin Geschrieben 3. September 2008 report Geschrieben 3. September 2008 Dann legen wir morgen abend fest, wann der Stammtisch stattfindet. Mir wäre der 10. die günstigere Alternative.
Etwas Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 sorry konnte ihn erst gestern abend erreichen und da hat er gesagt er hätte den Diesntplan vergessen also legen wir den Termin jetzt einfach Fest.
Etwas Geschrieben 7. September 2008 report Geschrieben 7. September 2008 Wenn niemand was sagt leg ich den Termin einfach mal auf Mittwoch. und ich denke diesmal sollten wir uns wieder im Palais treffen. bin was das angeht allerdings Anpassungsfähig.
Xardas Geschrieben 9. September 2008 report Geschrieben 9. September 2008 Mittwoch passt mir ganz gut. Wo? Wann? Wer? Logo basteln?
Xardas Geschrieben 9. September 2008 report Geschrieben 9. September 2008 Naja wenn Niemand was sagt denk ich hat auch niemand reserviert richtig?
Etwas Geschrieben 9. September 2008 report Geschrieben 9. September 2008 kommt bis jetzt überhaupt irgend wer außer Xardas und meiner Wenigkeit?
diedricharmin Geschrieben 9. September 2008 report Geschrieben 9. September 2008 kanns noch nicht sicher zusagen, möchte eigentlich schon. 18:30 im Palais Schaumburg?
Xardas Geschrieben 10. September 2008 report Geschrieben 10. September 2008 Ob das zu dritt wirklich sinnvoll ist?? Da sich keiner mehr dazu geäußert hat schlag ich vor das wir den stammtisch ausfallen lassen. (Da ich ja jetzt auch auf die arbeit gehe und von da aus zum palais gehen würde, aber nich überprüfen kann wer noch kommt) Naja bis zum nächsten mal
Empfohlene Beiträge