Rolf Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 Also der Nächste Termin ist am 5.11 (mittwoch). Ich sag einfach im Palais um 18:30 bei Vorschlägen zur änderung der Uhrzeit oder des Standortes ist auch gut. Wer will reservieren? Und wird es ein Midgard-Stammtischlogo geben? (Ich erinnere nur zu gern an den Bannkreis den Bihänder und den Totenschädel) Und wieder einmal mehr, das passt in die Serie, kann ich an diesem Termin nicht kommen -> Herbstferien und damit Urlaub.Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, insbesondere mit dem Stammtischlogo, dem Flammenkreis und so. Wer kommt denn alles zum SüdCon, vielleicht können wir dort ja einen Stammtisch einberufen?
Keldorn Geschrieben 18. Oktober 2008 report Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich bin auf dem Süd-CON, und werde da vermutlich ein paar von euch wiedersehen.
Etwas Geschrieben 18. Oktober 2008 report Geschrieben 18. Oktober 2008 Ja der angegebene Termin Stimmt bis jetzt ^^
Keldorn Geschrieben 24. Oktober 2008 report Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo Ich werde leider beim Stammtisch nicht teilnehmen können, da ich an diesem Tag leider arbeiten muß!!:cry:
Wren Geschrieben 26. Oktober 2008 report Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo! bin wieder aus dem urlaub zurück und hätte am 5.11. noch nichts vor! 18.30 im palais schaumburg würde mir gut passen. ich könnte auch das reservieren übernehmen - wer kommt alles?? lg
Xardas Geschrieben 27. Oktober 2008 report Geschrieben 27. Oktober 2008 ich kann auf grund der arbeit nur kurzfristig bescheid geben aber ich sag mal ja
Etwas Geschrieben 28. Oktober 2008 report Geschrieben 28. Oktober 2008 natürlich bin ich mal da. aber irgendwie war das klar. Sonst noch wer?
Tyurie Geschrieben 28. Oktober 2008 report Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich werde auch mal schauen ob es bei mir klappt. War ja nun schon länger nicht mehr da.
ezekiel Geschrieben 29. Oktober 2008 report Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich komme ziemlich sicher auch!
diedricharmin Geschrieben 29. Oktober 2008 report Geschrieben 29. Oktober 2008 ich möchte auch mal wieder vorbeischauen.
ezekiel Geschrieben 30. Oktober 2008 report Geschrieben 30. Oktober 2008 Ich musste feststellen, dass mir was dazwischen gekommen ist.
Wren Geschrieben 31. Oktober 2008 report Geschrieben 31. Oktober 2008 oh mann, chef war grad da - ich hab nächsten Mittwoch leider ne abendveranstaltung! kann zwar gerne für euch reservieren, aber werde wohl nicht dazukommen! :-(
Hiram ben Tyros Geschrieben 2. November 2008 Autor report Geschrieben 2. November 2008 Ich bin zwar am Mittwoch im Palais, allerdings bereits mit anderen Freunden verabredet. Hab den Termin einfach verpennt. Sorry, aber man sieht sich.
diedricharmin Geschrieben 2. November 2008 report Geschrieben 2. November 2008 Ich würde ganz gern mal wieder kommen.
Tyurie Geschrieben 3. November 2008 report Geschrieben 3. November 2008 Verflucht, bei mir haut es nicht hin. Habe vergessen, dass ich Fahrschule habe.
Etwas Geschrieben 3. November 2008 report Geschrieben 3. November 2008 Das heist wier stehen wieder nur bei 3 Leuten?! Och kommt schon! Das is doch doof:P btw die aktuelle Liste Xardas Etwas Diedricharmin Ob sich das lohnt? Ist jetzt vor allem für mich die Frage da dieser Ausflug nach Nürnberg für mich jedes mal ein kleines Vermögen kostet.
diedricharmin Geschrieben 4. November 2008 report Geschrieben 4. November 2008 da sind wir in der Tat mager besetzt ; sollen wir lieber wieder ausfallen lassen und hoffen, daß wir nächstes Mal mehr werden?
Etwas Geschrieben 4. November 2008 report Geschrieben 4. November 2008 Also wenn sich bis morgen abend niemand mehr meldet denke ich schon das wirs ausfallen lassen sollten.
diedricharmin Geschrieben 5. November 2008 report Geschrieben 5. November 2008 Dann würde ich vorschlagen, daß wir es diesmal nochmal bleiben lassen, zumal ich auch selber nicht ganz fit bin.
Bruder Buck Geschrieben 5. November 2008 report Geschrieben 5. November 2008 Dann würde ich vorschlagen, daß wir es diesmal nochmal bleiben lassen, zumal ich auch selber nicht ganz fit bin. Moderation : Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Etwas Geschrieben 5. November 2008 report Geschrieben 5. November 2008 Ja was kann ich denn dafür dass urplötzlich 4 leute absagen. Menno maul doch nich das macht mich traurig.
Bruder Buck Geschrieben 5. November 2008 report Geschrieben 5. November 2008 Ja was kann ich denn dafür dass urplötzlich 4 leute absagen. Menno maul doch nich das macht mich traurig. Ich find's halt auch schade, dass euch immer die Termine um die Ohren fliegen.
Etwas Geschrieben 5. November 2008 report Geschrieben 5. November 2008 glaubst du ich find das gut...
Etwas Geschrieben 21. November 2008 report Geschrieben 21. November 2008 Neuer Monat neues Glück... Irgendwelche Vormeldungen für den 3. Dezember?
Empfohlene Beiträge