sarandira Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb sarandira: vor 14 Minuten schrieb Adjana: Was mir gerade einfällt: Kann man da irgendwie parken? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Direkt da wahrscheinlich nur mit Glück. Oder es gibt kostenpflichtige Parkplätze am Straßenrand. Vermutlich ist das Parkhaus Hauptmarkt die sicherere Option. Die Weißgerbergasse selbst ist übrigens Fußgängerzone! 1
Kazzirah Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 vor 25 Minuten schrieb Adjana: Was mir gerade einfällt: Kann man da irgendwie parken? Ich hab im Parkhaus Hauptmarkt was gefunden. Schien am nächsten. 1
Masaaki Toda Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 Bin da, Parkhaus am Hauptmarkt ist frei Gruß Toda
Adjana Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 Vielen Dank für den schönen Stammtisch! Es war nett, euch zu sehen! 2
sarandira Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 Letztendlich waren wir 8 Freaks! Schön war's, danke an alle, die da waren! Das nächste Mal dann mit noch etwas mehr Vorlauf. 4
Masaaki Toda Geschrieben 24. Februar 2023 report Geschrieben 24. Februar 2023 Ja, fand ich auch, irgendwie witzig altbekannte Midgardler in heimischer Umgebung zu sehen, und das ohne zu Spielen…. Gruß Toda 3
Rolf Geschrieben 24. Februar 2023 report Geschrieben 24. Februar 2023 Wer kann mir den Selfie schicken?
Adjana Geschrieben 24. Februar 2023 report Geschrieben 24. Februar 2023 vor 7 Minuten schrieb Rolf: Wer kann mir den Selfie schicken? Darf ich hier posten? 1
sarandira Geschrieben 24. Februar 2023 report Geschrieben 24. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Adjana: Darf ich hier posten? Von mir aus ja. 1
Empfohlene Beiträge