diedricharmin Geschrieben 10. September 2008 report Geschrieben 10. September 2008 wie ihr möchtet ; von den Angehörigen meiner Gruppe habe ich schon seit geraumer Zeit nichts mehr gehört. Keine Ahnung, wo die abgeblieben sind...
Etwas Geschrieben 10. September 2008 report Geschrieben 10. September 2008 also wenn schon mal einer mehr kommt lohnt sichs ja ^^
Etwas Geschrieben 10. September 2008 report Geschrieben 10. September 2008 also bis jetzt kommen diedricharmin Etwas Xardas hab ich wen vergessen? Termin is so ungefähr 18:30 im Palais.
Bruder Buck Geschrieben 11. September 2008 report Geschrieben 11. September 2008 Termin is so ungefähr 18:30 im Palais. Datum? Ich blicke bei euren Kettenbriefen hier einfach nicht mehr durch.....
Hirion Geschrieben 11. September 2008 report Geschrieben 11. September 2008 Datum? Ich glaub gestern?
Bruder Buck Geschrieben 11. September 2008 report Geschrieben 11. September 2008 Datum? Ich glaub gestern? Also ihr braucht euch nicht über mangelnde Teilnahme beklagen, wenn ihr die Termine immer so verwirrend und kurzfristig macht, das a) keiner von außer durchblickt und man sie b) als Mod nicht in den Kalender eintragen kann, weil - siehe a).....
Etwas Geschrieben 12. September 2008 report Geschrieben 12. September 2008 Hedu ich bin 18 und hab Ferien und nebenbei war ich diesmal der einzige der versucht hat sich um Organisation zu kümmern. Was erwartest du... Das is doch zum Scheitern verurteilt.
Etwas Geschrieben 12. September 2008 report Geschrieben 12. September 2008 Aber da die Sache am Mittwoch nicht geklappt hat und ich nicht einmal weis ob Diericharmin da war da wir wegen einem kleinen... nunja Straßenbahnfehler ne Halbe Stunde zu Späht gekommen sind können wir gerne einen neune Termin ausmachen und wenn alle drauf beharren können wir ihn auch gerne fix setzen.
Bruder Buck Geschrieben 12. September 2008 report Geschrieben 12. September 2008 Hedu ich bin 18 und hab Ferien und nebenbei war ich diesmal der einzige der versucht hat sich um Organisation zu kümmern. Was erwartest du... Das is doch zum Scheitern verurteilt. Gut. Du bist jung und zeigst guten Willen. Immerhin.
Etwas Geschrieben 12. September 2008 report Geschrieben 12. September 2008 dankesehr aber um zurück auf den Punkt zu kommen besteht überhaupt interesse an einem Ersatztermin für den Vergeigten Mittwoch oder einem Fixenermin wie beispielsweise jeder 1. Mittwoch im Monat
diedricharmin Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 Fixer Termin wäre grundsätzlich wohl sinnvoll. Letztes Mal lags daran, daß Xardas abgesagt hatte und ich später nicht mehr reinschaute. Meine Mitspieler sind inzwischen leider wohl verschollen oder verstorben...
Xardas Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Ja ja immer nur ans geld denken
Xardas Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 ja jeder 1 mittwoch im monat wär ne ansage (oder immer bei Vollmond???)
Etwas Geschrieben 27. September 2008 report Geschrieben 27. September 2008 ich halte erster Mittwoch auch für Sinnvoll, da hab ich nich so viel zu tun
Xardas Geschrieben 30. September 2008 report Geschrieben 30. September 2008 dann ist ja morgen de nächste termin Mittwoch der 1 bloß wo?
Etwas Geschrieben 30. September 2008 report Geschrieben 30. September 2008 das is ja mal wieder höllisch kurzfristig aber ich fänd palais ganz gut und die übliche Urzeit 18:30 wenn sich wer findet ^^ auser fabi und mir
Bruder Buck Geschrieben 1. Oktober 2008 report Geschrieben 1. Oktober 2008 Moderation : Termin als Wiederholtermin jeden 1.Mittwoch im Monat für die nächsten zwei Jahr eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen So, wenn ihr das nicht schafft, dann mach ich das halt. Grüße Bruder Buck
Xardas Geschrieben 1. Oktober 2008 report Geschrieben 1. Oktober 2008 naja wenn keiner was schreibt sehen wir uns halt nächsten 1sten mittwoch ^^
Etwas Geschrieben 4. Oktober 2008 report Geschrieben 4. Oktober 2008 Ich hab sowieso immer Zeit und wenn mal nich dann sag ich schon was und wenn überhaupt noch interesse an einem Stammtisch besteht würde ich darum bitten, das rechtzeitig bescheid gesagt wird ob irgendjemand gedenkt aufzukreuzen. Das ist bei der Organisation recht hilfreich.
Hiram ben Tyros Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2008 Den Termin habe ich gerade erst gelesen. Mal schauen ob´s am nächsten Termin klappt. Hat der Stammtisch denn stattgefunden oder ist er wegen mangelnder Beteiligung ausgefallen?
Etwas Geschrieben 5. Oktober 2008 report Geschrieben 5. Oktober 2008 hat sich niemand gemeldet und ich war am Mittwoch sowieso bei Fabi zu besuch. Somit mussten wir nich erst nach Nürnberg fahren und ham daheim unser Gulasch gegessen.
diedricharmin Geschrieben 6. Oktober 2008 report Geschrieben 6. Oktober 2008 Bin nach zwei Wochen Urlaub wieder im Lande, insofern war ein Stammtischbesuch niht möglich.
Rolf Geschrieben 7. Oktober 2008 report Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich kann leider immer erst sehr kurzfristig sagen ob es bei mir klappt, würde aber wirklich gerne mal wieder kommen. Also bitte bei der Planung keine Rücksicht auf mich nehmen.
Xardas Geschrieben 8. Oktober 2008 report Geschrieben 8. Oktober 2008 Also der Nächste Termin ist am 5.11 (mittwoch). Ich sag einfach im Palais um 18:30 bei Vorschlägen zur änderung der Uhrzeit oder des Standortes ist auch gut. Wer will reservieren? Und wird es ein Midgard-Stammtischlogo geben? (Ich erinnere nur zu gern an den Bannkreis den Bihänder und den Totenschädel)
ezekiel Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo, ich versuche das nächste Mal auch zu kommen. Nur zur Sicherheit es geht um folgende Zeit und Ort, richtig? Mittwoch, den 5. November ab 18.30 Uhr im Palais Schaumburg Kernstr. 46 90429 Nürnberg-Gostenhof Beste Grüße, Ezekiel
Empfohlene Beiträge