Zum Inhalt springen

Mid-Franken Stammtisch mitten im Frankenland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Datum? :dunno:

Ich glaub gestern? :silly:

:rotfl:

Also ihr braucht euch nicht über mangelnde Teilnahme beklagen, wenn ihr die Termine immer so verwirrend und kurzfristig macht, das a) keiner von außer durchblickt und man sie b) als Mod nicht in den Kalender eintragen kann, weil - siehe a).....

:rolleyes:

Geschrieben

Hedu ich bin 18 und hab Ferien und nebenbei war ich diesmal der einzige der versucht hat sich um Organisation zu kümmern. Was erwartest du... :turn: Das is doch zum Scheitern verurteilt.

Geschrieben

Aber da die Sache am Mittwoch nicht geklappt hat und ich nicht einmal weis ob Diericharmin da war da wir wegen einem kleinen... nunja Straßenbahnfehler ne Halbe Stunde zu Späht gekommen sind können wir gerne einen neune Termin ausmachen und wenn alle drauf beharren können wir ihn auch gerne fix setzen.

Geschrieben
Hedu ich bin 18 und hab Ferien und nebenbei war ich diesmal der einzige der versucht hat sich um Organisation zu kümmern. Was erwartest du... :turn: Das is doch zum Scheitern verurteilt.

Gut. Du bist jung und zeigst guten Willen. Immerhin. ;)

:beer:

Geschrieben

dankesehr aber um zurück auf den Punkt zu kommen besteht überhaupt interesse an einem Ersatztermin für den Vergeigten Mittwoch oder einem Fixenermin wie beispielsweise jeder 1. Mittwoch im Monat

Geschrieben

Ich hab sowieso immer Zeit und wenn mal nich dann sag ich schon was und wenn überhaupt noch interesse an einem Stammtisch besteht würde ich darum bitten, das rechtzeitig bescheid gesagt wird ob irgendjemand gedenkt aufzukreuzen. Das ist bei der Organisation recht hilfreich.

Geschrieben

hat sich niemand gemeldet und ich war am Mittwoch sowieso bei Fabi zu besuch. Somit mussten wir nich erst nach Nürnberg fahren und ham daheim unser Gulasch gegessen. :-p

Geschrieben

Ich kann leider immer erst sehr kurzfristig sagen ob es bei mir klappt, würde aber wirklich gerne mal wieder kommen. Also bitte bei der Planung keine Rücksicht auf mich nehmen.

Geschrieben

Also der Nächste Termin ist am 5.11 (mittwoch). Ich sag einfach im Palais um 18:30 bei Vorschlägen zur änderung der Uhrzeit oder des Standortes ist auch gut.

Wer will reservieren? Und wird es ein Midgard-Stammtischlogo geben?

(Ich erinnere nur zu gern an den Bannkreis den Bihänder und den Totenschädel)

Geschrieben

Hallo,

ich versuche das nächste Mal auch zu kommen.

Nur zur Sicherheit es geht um folgende Zeit und Ort, richtig?

Mittwoch, den 5. November

ab 18.30 Uhr

im

Palais Schaumburg

Kernstr. 46

90429 Nürnberg-Gostenhof

Beste Grüße,

Ezekiel