Zum Inhalt springen

Mid-Franken Stammtisch mitten im Frankenland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Neuer Monat neues Glück...

Irgendwelche Vormeldungen für den 3. Dezember?

3.12. sieht bei mir gut aus, bisher keine anderweitige Planung.

Geschrieben
Moderation :
Termin als Wiederholtermin jeden 1.Mittwoch im Monat für die nächsten zwei Jahr eingetragen.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

So, wenn ihr das nicht schafft, dann mach ich das halt. :D

Grüße

Bruder Buck :coolio:

:silly:

Danke, willst Du Ehrenfrangge werden? An der Aussprache müßten wir zwar noch etwas feilen, aber immerhin bist ja kein Sachse....

Gruß Toda

Geschrieben

hatte eigentlich auch vor zu kommen! bin mir aber nich sicher ob ich 18.30 schaffe...

es bleibt doch bei den räumlichkeiten des palais schaumburg oder? bin auch am mittwoch nich mehr per email erreichbar, wäre also froh wenn der termin entweder stehen bliebe oder morgen abgesagt wird!

Geschrieben
sehr gut ich bin morgen jedoch erst späht daheim, soll heisen morgen sollte jemand anders reservieren.

hab ich gemacht, auf meinen Namen um 18:30

gut danke und spontanapplaus :thumbs:

Geschrieben
Rolf? Wo warst du? :-p
In der Arbeit bis um 9, ist noch etwas sehr wichtiges aufgetaucht. Irgendwie scheint eine höhere Macht mein Kommen zum Stammtisch zu verhindern :(
Geschrieben

Hallo meine momentane Schichtarbeit im Reich der Zwerge (Tunnnelbohrmaschine ca. 20 m unter dem Berg namens "Distelrasen")

ließ meine Anwesenheit beim November und Dezemberstammtisch leider nicht zu. Aber im Januar hab ich bis zum 6. frei. Am 7. muß ich zur 19 .Stunde wieder durch das Tor unter dem Berg reisen um meine Tunnelbohrmaschine wiederzufinden. Vielleicht kann der Stammtisch ja vor dem 7. stattfinden.

Grüße von Keldorn (neuer Großmeister der Zwerge unter dem "Distelrasen":wave::wave::wave:)

Geschrieben (bearbeitet)

@Keldorn: Regeltermin ist der 1. Dienstag im Monat, das wäre im Januar also dann der 6.Januar 2009. erste Mittwoch im Monat - also der 07.Januar 2009! :notify:

Grüße

Bruder Buck

Ehrenamtlicher Terminkoordinator der terminlosen Frangen... :lookaround:

Bearbeitet von Bruder Buck
Öhhhhhhhhhhhhhhhh
Geschrieben
@Keldorn: Regeltermin ist der 1. Dienstag im Monat, das wäre im Januar also dann der 6.Januar 2009. :notify:

Grüße

Bruder Buck

Ehrenamtlicher Terminkoordinator der terminlosen Frangen... :lookaround:

ähm der erste mittwoch eigentlich, soll das ein scherz sein oder hast du dich vertippt :D

Geschrieben
also ich schlage vor das wir dann am 6.1 den termin vorverlegen denn so besteht die chance das der Stammtisch überhaupt stattfindet.

Mach's nicht noch komplizierter! :silly:

Der normale, nächste Regeltermin wäre der 07.Januar 2009. :beer:

Grüße

Bruder Buck