diedricharmin Geschrieben 10. Dezember 2008 report Geschrieben 10. Dezember 2008 und vor dem 7. wäre ich auch gar nicht da.
Xardas Geschrieben 10. Dezember 2008 report Geschrieben 10. Dezember 2008 Hm wie kann mans allen recht machen??? Hm ich glaub.... ja gut machen wir am siebten....is wohl besser so............komisch irgendwie fühl ich mich als hätt ich voll verloren
Rolf Geschrieben 11. Dezember 2008 report Geschrieben 11. Dezember 2008 und vor dem 7. wäre ich auch gar nicht da. Ich auch nicht.
Etwas Geschrieben 13. Dezember 2008 report Geschrieben 13. Dezember 2008 seht ihr wirm hams doch gesagt wir lieben unser Chaos und auch wenns nen Regeltermin gibts Chaos.
Etwas Geschrieben 14. Dezember 2008 report Geschrieben 14. Dezember 2008 Hm wie kann mans allen recht machen??? Hm ich glaub.... ja gut machen wir am siebten....is wohl besser so............komisch irgendwie fühl ich mich als hätt ich voll verloren ja gut dann würd ich sagen der Termin bleibt auf dem siebten. Tut mir leid Mischa.Ach ja und Diedrich und Rolf wehe ihr seid nicht da
diedricharmin Geschrieben 15. Dezember 2008 report Geschrieben 15. Dezember 2008 seht ihr wirm hams doch gesagt wir lieben unser Chaos und auch wenns nen Regeltermin gibts Chaos. Nun ja, wenn gewisse Leute mit dem Kalender nicht zurechtkommen können wir doch nichts dafür ...
Etwas Geschrieben 16. Dezember 2008 report Geschrieben 16. Dezember 2008 Nun ja, wenn gewisse Leute mit dem Kalender nicht zurechtkommen können wir doch nichts dafür ... ich weis ja nich auf welchen der Kandidaten du gerade anspielst aber findest du das nicht ein bischen fies.
diedricharmin Geschrieben 17. Dezember 2008 report Geschrieben 17. Dezember 2008 Nun ja, wenn gewisse Leute mit dem Kalender nicht zurechtkommen können wir doch nichts dafür ... ich weis ja nich auf welchen der Kandidaten du gerade anspielst aber findest du das nicht ein bischen fies. Die werden halt in Trideaden gerechnet haben und sind mit dem hesigen Kalender ins Schleudern gekommen...
Xardas Geschrieben 23. Dezember 2008 report Geschrieben 23. Dezember 2008 also ich benutze immer noch den guten alten Maya kalender
Etwas Geschrieben 27. Dezember 2008 report Geschrieben 27. Dezember 2008 also ich benutze immer noch den guten alten Maya kalender tja da wirste aber in drei jahren ernste Probleme kriegen
Xardas Geschrieben 28. Dezember 2008 report Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) hach ich weiss aber ich denke doch immer nur 5 minuten vorraus also drei jahre sind noch lange hin. und zwar noch genau 1576800 minuten hin :-) also noch 315360 mal denken Bearbeitet 30. Dezember 2008 von Xardas
Xardas Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 So Endspurt. morgen ist wieder stammtisch also zusagen bitte jetzt abgeben damit wir wissen ob der stammtisch nicht doch wieder ausfällt.
Etwas Geschrieben 7. Januar 2009 report Geschrieben 7. Januar 2009 Ich kann lustiger Weise noch nicht sicher sagen ob ich heut Abend da sein Werde. Sieht aber eh mal wieder recht mau aus:uhoh:
Keldorn Geschrieben 8. Januar 2009 report Geschrieben 8. Januar 2009 Also wenn der nächste Stammtisch am Mittwoch den 4.Februar stattfindet wäre ich in der Lage zu kommen. Gruß Keldorn
Xardas Geschrieben 27. Januar 2009 report Geschrieben 27. Januar 2009 ich kann noch nicht zusagen ob der stammtisch am 4. klar geht bei mir oder nicht aber ich hoffe das er dieses mal statt findet
diedricharmin Geschrieben 28. Januar 2009 report Geschrieben 28. Januar 2009 Ich werde keine Zeit habe, da ich zu einem Termin nach München muß.
Keldorn Geschrieben 31. Januar 2009 report Geschrieben 31. Januar 2009 Wenn er stattfinden sollte, müßte ich noch wissen wann und wo??:wave:
diedricharmin Geschrieben 2. Februar 2009 report Geschrieben 2. Februar 2009 standardmäßig Mittwoch 18:30 im "Palais Schaumburg"
Xardas Geschrieben 3. Februar 2009 report Geschrieben 3. Februar 2009 ich muss absagen denn ich arbeite zu lange
Etwas Geschrieben 25. Februar 2009 report Geschrieben 25. Februar 2009 Der März kommt und würde sich über einen Stammtisch freuen, das heist wenn jemand bereit wäre zu kommen meldet euch
Etwas Geschrieben 1. März 2009 report Geschrieben 1. März 2009 Ich hab eigentlich mit einer Fülle von Zusagen gerechnet wenn ich vom Con zurück komme...
diedricharmin Geschrieben 1. März 2009 report Geschrieben 1. März 2009 Ich würde schon kommen, bislang habe ich keine anderweitigen Verpflichtungen. Palais Schaumburg um 18:30?
Etwas Geschrieben 2. März 2009 report Geschrieben 2. März 2009 prinzipiell schon, aber ich weis nich ein paar mehr müssten sich schon noch ankündigen... Nichts für Ungut, aber zu zweit ist das noch nich das Wahre. Ort und Uhrzeit sind allerdings wie immer OK so.
Etwas Geschrieben 4. März 2009 report Geschrieben 4. März 2009 Das demonstrative Schweigen aller anderen deute ich mal als eine Absage. Somit betrachte ich den Stammtisch diesen Monat wieder als ausgefallen. Schade eigentlich. Nimms mir nicht übel bitte Didricharmin, aber wie du weist bin ich Schüler und der Trip nach Nürnberg ist für mich jedesmal ein kleines Vermögen und nur für zwei Leute lohnt sich das irgendwie nicht.
Xardas Geschrieben 7. März 2009 report Geschrieben 7. März 2009 also eins muss man dir lassen BB deine Ordnung in unserer Unordnung bringt null. Früher hab ich auch schon mehr stammtische erlebt.
Empfohlene Beiträge