Bruder Buck Geschrieben 9. März 2009 report Geschrieben 9. März 2009 also eins muss man dir lassen BB deine Ordnung in unserer Unordnung bringt null. Früher habich auch schon mehr stammtische erlebt. Soll ich den Regeltermin wieder raus nehmen?
Xardas Geschrieben 9. März 2009 report Geschrieben 9. März 2009 Also das kann ich ja wohl schlecht allein entscheiden.....aber ich würde sagen zurück zum chaos! Was sagt der Rest?
Bruder Buck Geschrieben 9. März 2009 report Geschrieben 9. März 2009 So lange warte ich nicht. Dann müsst ihr halt eure Termine wieder selber desorganisieren. Schade. Moderation : Regeltermin aus dem Kalender entfernt. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Etwas Geschrieben 9. März 2009 report Geschrieben 9. März 2009 HEY! Ich fand das gut... Kann der Termin doch nix dafür, dass keiner Lust hat zu kommen.
Keldorn Geschrieben 10. März 2009 report Geschrieben 10. März 2009 Wir sind endlich durch den Berg gebrochen, leider war es da schon Mittwoch den 4.März 19 Uhr, sonst hätte ich zum Stammtisch kommen können. Aber Mittwoch der 1.April sieht mal besser aus. Gruß Keldorn
Etwas Geschrieben 23. März 2009 report Geschrieben 23. März 2009 OK, guten Abend die Herrschaften. Der nächste Stamtisch steht in nicht allzu weiter zeitlicher Ferne an und es würde mich interessieren ob überhaupt irgendwer die Absicht hat zu kommen. Wäre übrigens eine nette Geste da Xardas einen seiner spärlichen Urlaubstage auf betrefflichen Mittwoch gelegt hat um mal wieder kommen zu können.
Rolf Geschrieben 24. März 2009 report Geschrieben 24. März 2009 Wenn der nächste Stammtisch am 1.4. ist, würde ich gerne kommen, da sieht es bei mir ganz gut aus. Vorher ist eine Feier in der Firma, d.h. die Arbeit hält mich dann nicht lange fest
diedricharmin Geschrieben 25. März 2009 report Geschrieben 25. März 2009 Ich hätte nach dem jetzigen Stand auch Zeit.
Etwas Geschrieben 25. März 2009 report Geschrieben 25. März 2009 Ich würde schon sagen, dass der Stammtisch auf den ersten fällt alos sind es dieses mal bis jetzt ja schon 4 mehr als letztes mal.
Xardas Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 ja wie gesagt ich stimme nun Offiziell zu
diedricharmin Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 Dann also Mittwoch, 18:30 im Palais Schaumburg?
Xardas Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 jawhol von mir und etwas anderem...
Rolf Geschrieben 31. März 2009 report Geschrieben 31. März 2009 Dann also Mittwoch, 18:30 im Palais Schaumburg? Sieht gut aus bei mir
Rolf Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Dann also Mittwoch, 18:30 im Palais Schaumburg? Sieht gut aus bei mir Sieht immer noch gut aus.
Bruder Buck Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Kann es sein, dass "euer" Palais Schaumburg heute zu hat?
Xardas Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 BB weil du es wieder einmal geschafft hast mich zu verunsichern (was ja nicht besonders schwer ist) hab ich gleich mal angerufen und bei der gelegenheit gleich mal reserviert. Also nach Midgard Stammtisch fragen und um 18.30 im Palais schaumburg anwesend sein! Lg Xardas
Bruder Buck Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 BB weil du es wieder einmal geschafft hast mich zu verunsichern (was ja nicht besonders schwer ist) hab ich gleich mal angerufen und bei der gelegenheit gleich mal reserviert. Also nach Midgard Stammtisch fragen und um 18.30 im Palais schaumburg anwesend sein! Lg Xardas Gut gekontert!
Etwas Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 BB weil du es wieder einmal geschafft hast mich zu verunsichern (was ja nicht besonders schwer ist) hab ich gleich mal angerufen und bei der gelegenheit gleich mal reserviert. Also nach Midgard Stammtisch fragen und um 18.30 im Palais schaumburg anwesend sein! Lg Xardas Gut gekontert! yep, sauber Dann also Mittwoch, 18:30 im Palais Schaumburg? Sieht gut aus bei mir Sieht immer noch gut aus. Ja aber nich wieder doch nich kommen
Etwas Geschrieben 15. April 2009 report Geschrieben 15. April 2009 Guten Tag wir haben mitte April und um zuverlässige Zusagen zu bekommen frag ich schonmal jetzt wer den am 6. Mai so alles Zeit hat. Und noch eine Anmerkung wir setzen den Termin diesmal einfach eineinhalb stunden früher an und kommen trotzdem zur gewohnten Uhrzeit, vielleicht is Rolf dann auch pünktlich
diedricharmin Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 Ich habe grundsätzlich Zeit. Kann sich noch ändern, aber bis dato weiß ich nichts Gegenteiliges
diedricharmin Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 Wie ist nun die Lage am Mittwoch ; 18:30 im Palais?
Etwas Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 entschuldigt, ich bin grad im prüfungsstress und habe das heute voll vergessen. Tut mir echt höllisch leid. Kommt auch nie wieder vor sorry diedrich. Naja ich war ja auch schon mal alleine da. Ich hoffe mir ist deswegen niemand böse.
Xardas Geschrieben 25. Juni 2009 report Geschrieben 25. Juni 2009 also leute wie schauts bei euch aus am mittwoch den 1.7.???
Empfohlene Beiträge