Masaaki Toda Geschrieben 1. Juni 2012 report Geschrieben 1. Juni 2012 Ich habe mal in DOODLE ein paar Terminvorschläge gemacht. Bitte tragt ein, wann Ihr zum Stammtisch kommen könnt. http://www.doodle.com/vm6v4nvarpg5kmvr Bitte mit Forumsnamen + Vornamen eintragen. Nachnamen sind aus Datenschutzgründen nicht empfohlen. Als Ort habe mal das Kartoffelhaus vorgeschlagen. Das ist zu Fuß ca. 6-7 min vom U-Bahnhof Jakobinenstraße entfernt. http://goo.gl/maps/vUSC Über A73 Ausfahrt Stadtgrenze ist man auch mit dem Auto schnell da. http://goo.gl/maps/llS7 Den Ort habe ich mal so gewählt, dass man mit jeglichen Verkehrsmittel aus ganz Franken gut hinkommen könnte. Je nach Teilnehmern und von wo diese anreisen, können wir auch einen anderen Ort wählen - vorausgesetzt, sie sind gut mit ÖPNV erreichbar. klingt gut, kenn ich und würde auch kommen, muß mal nach euren Terminen gucken, da ich grad wiedermal unterwegs bin Gruß Toda
Uigboern Geschrieben 1. Juni 2012 report Geschrieben 1. Juni 2012 Ich warte jetzt mal bis nach den Pfingstferien, damit auch alle, die evtl. im Urlaub sind, die Chance haben, sich einzutragen, Termine zu checken, etc. So ab dem 13.6. werde ich mal auswerten und den Termin fixieren und im Lokal reservieren.
Uigboern Geschrieben 11. Juni 2012 report Geschrieben 11. Juni 2012 Bisher sind es nur wenige Rückmeldungen. Die Favoriten sind Mo, der 25.6. und Mo, der 2.7. Im Moment tendiere ich zum 2.7. - evtl. stoßen bis dahin noch Interessenten dazu. Ansonsten sind wir halt ein kleiner erlesener Kreis.
Mies Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 Danke für die Einladung zur Umfrage, aber für einen Termin unter der Woche ist das doch zu weit weg, dafür ist der Arbeitstag zu lang und der Wecker klingelt zu früh
Uigboern Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 Verstehe ich - die Freitags-Termine sind offenbar nicht so beliebt. Oder ich muss mal wieder eine Samstag 1880 Session starten. Dazu muss aber erst mein Abenteuer fertig sein.
Rolf Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 In der Woche mit dem 25.6. bin ich leider nicht im Land. Hab's auf Doodle entsprechend aktualisiert.
Xardas Geschrieben 18. Juni 2012 report Geschrieben 18. Juni 2012 heut ist mir doch was dazwischen gekommen
Uigboern Geschrieben 18. Juni 2012 report Geschrieben 18. Juni 2012 Im Moment sind sowieso für den 2.7. die meisten Meldungen. Das passt mir auch so ganz gut. Wenn sich nicht diese Woche gravierend was ändert, werde ich am WE den Termin fixieren.
Uigboern Geschrieben 25. Juni 2012 report Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo zusammen, ich lege jetzt mal als Stammtisch-Termine fest: Montag, den 02.07.2012 ab 19:30 Uhr im Kartoffelhaus Sonnenstraße 13 90763 Fürth Bisher sind wir zu fünft - weitere Teilnehmer sind gerne willkommen. Bitte aber bis Freitag, den 29.06. bei mir melden, damit ich ggf. einen größeren Tisch bestelle.
Hiram ben Tyros Geschrieben 27. Juni 2012 Autor report Geschrieben 27. Juni 2012 Wer hat denn fix zugesagt? Bei mir ist noch eine Restunsicherheit weil ich am Montag einen Arzttermin habe, je nachdem wie der läuft komme ich oder auch nicht...
Bruder Buck Geschrieben 27. Juni 2012 report Geschrieben 27. Juni 2012 Moderation : Termin im Forum eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Uigboern Geschrieben 27. Juni 2012 report Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Wer hat denn fix zugesagt? Bei mir ist noch eine Restunsicherheit weil ich am Montag einen Arzttermin habe, je nachdem wie der läuft komme ich oder auch nicht... Zusagen Rolf Xardas Uigboern + Frau (Hiram) Absagen Pyro Bearbeitet 27. Juni 2012 von Uigboern
Rolf Geschrieben 29. Juni 2012 report Geschrieben 29. Juni 2012 Zusagen Rolf Xardas Uigboern + Frau (Hiram) Absagen Pyro Das ist ja schon am Montag! Bis dann
Hiram ben Tyros Geschrieben 29. Juni 2012 Autor report Geschrieben 29. Juni 2012 Habe heute Abend noch eine Mail an einige Rollenspieler geschickt, die nicht im Forum sind. Uigboern hatte sie (für mich überraschend) nicht informiert. Mal schauen ob sich noch jemand anschließt.
Uigboern Geschrieben 30. Juni 2012 report Geschrieben 30. Juni 2012 Das ist ja schon am Montag! Bis dann Wie die Zeit vergeht ... Bis dann!
Uigboern Geschrieben 30. Juni 2012 report Geschrieben 30. Juni 2012 Habe heute Abend noch eine Mail an einige Rollenspieler geschickt, die nicht im Forum sind. Uigboern hatte sie (für mich überraschend) nicht informiert. Mal schauen ob sich noch jemand anschließt. Meinst Du die 1880 Spieler? Irgendwie vergesse ich zur Zeit ständig solche Sachen - ich versuche es mal auf Stress und Hitze zu schieben ... Dafür habe ich jetzt nochmal ein paar Leute aus früheren Hausrunden angeschrieben, die noch in Franken ansässig sind. Die 1880-Spieler/-innen habe ich jetzt ausgespart, weil ich davon asuging, dass Du die jetzt informiert hast.
Uigboern Geschrieben 30. Juni 2012 report Geschrieben 30. Juni 2012 @Hiram: Falls von Dir noch angemailten noch welche kommen, bitte Info an mich, damit ich einen größeren Tisch bestelle. Danke!
Hiram ben Tyros Geschrieben 30. Juni 2012 Autor report Geschrieben 30. Juni 2012 @Hiram: Falls von Dir noch angemailten noch welche kommen, bitte Info an mich, damit ich einen größeren Tisch bestelle. Danke! Ich habe sie per Mail gebeten sich bei Dir zu melden und sicherheitshalber Deine Mailadresse mitgeschickt. Eigentlich sollte ihnen die ja schon bekannt sein...
Hiram ben Tyros Geschrieben 3. Juli 2012 Autor report Geschrieben 3. Juli 2012 Ich bn kurz vor 10 gegangen, die anderen saßen zu der Zeit aber noch ...
Uigboern Geschrieben 3. Juli 2012 report Geschrieben 3. Juli 2012 Wohl nicht allzu lange. Zumindest war ich um viertel nach zehn zu Hause. Ob wir da wieder hin dürfen ?
sarandira Geschrieben 12. Februar 2023 report Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Soooo.... es wird mal Zeit für einen neuen Versuch eines Mid-Franken-Stammtischs! Ob eher sporadisch oder ob daraus ein regelmäßiger Termin wird, wird sich dann zeigen. Für's erste Mal haben @Patrick und ich jetzt (auch anlässlich eines Besuchs aus dem fernen Süd-Westen) ganz undemokratisch Termin und Ort festgelegt: Mittwoch 22.02.2023 ab 19 Uhr in Finyas Taverne in Nürnberg Jetzt fehlt nur noch ihr! Wer ist dabei? Bitte meldet Euch hier an, je früher, desto besser, damit wir rechtzeitig einen Tisch reservieren können (ich sag jetzt mal bis spätestens 15.02. und hoffe, dass das reicht - sonst müssen wir spontan eine andere Location suchen). Ist dabei: Patrick Sarandira @Adjana Ich markiere jetzt mal noch ein paar Leute, von denen ich weiß, dass sie in der Gegend wohnen (hoffe, Ihr seid mir nicht böse). Sagt es gerne noch weiter an alle, die ich vergessen oder nicht gewusst habe, oder die nicht (so oft) im Forum sind: @Rolf, @Kreol der Barde, @Mathomo, @Rosana, @Masaaki Toda, @Kar'gos, @Kazzirah(Ja, "Gegend" ist relativ ), @Uigboern Bearbeitet 12. Februar 2023 von sarandira Link hinzugefügt 4 1
Rosana Geschrieben 12. Februar 2023 report Geschrieben 12. Februar 2023 Sorry, aber an dem Termin wird es nichts. Wir fahren am nächsten Morgen zum West-Con. 😊. Vielleicht beim nächsten Stammtisch
sarandira Geschrieben 12. Februar 2023 report Geschrieben 12. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb Rosana: Sorry, aber an dem Termin wird es nichts. Wir fahren am nächsten Morgen zum West-Con. 😊. Vielleicht beim nächsten Stammtisch Den hatten wir da wohl nicht auf dem Schirm.
Empfohlene Beiträge