Kazzirah Geschrieben 12. Februar 2023 report Geschrieben 12. Februar 2023 Zumindest hab ich da glaub ich kein reguläres Rollenspiel. Unter der Woche ist immer schwer. Lust wäre da.
Kar'gos Geschrieben 12. Februar 2023 report Geschrieben 12. Februar 2023 Also ich hätte an dem Termin Zeit. 3
Kreol der Barde Geschrieben 12. Februar 2023 report Geschrieben 12. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb Rosana: Sorry, aber an dem Termin wird es nichts. Wir fahren am nächsten Morgen zum West-Con. 😊. Vielleicht beim nächsten Stammtisch Dito! Grundsätzlich Lust ja - aber Mittwochs ist bei mir immer schlecht (Gesetzter anderer Termin) und dann auch noch am Vortag zum WestCon .... Aber sonst: Gern!
sarandira Geschrieben 13. Februar 2023 report Geschrieben 13. Februar 2023 Ist dabei: Patrick Sarandira Adjana Rolf Kar'gos Vielleicht (oder hab ich nicht ganz verstanden): Kazzirah Ein anderes Mal gerne: Rosana und Mathomo Kreol und Kreoline (nicht mittwochs) 3
sarandira Geschrieben 15. Februar 2023 report Geschrieben 15. Februar 2023 Ich habe jetzt mal für 7 Personen reserviert, dann kann Kazzirah und falls sich noch jemand meldet noch eine weitere Person dazu kommen. Bestätigung steht noch aus - falls es nicht klappt, suchen wir uns was anderes, aber für die Personenzahl sollte das ja noch kein so großes Problem sein.
sarandira Geschrieben 15. Februar 2023 report Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) Und bestätigt! Zitat Dein Tisch am Mittwoch, den 22.02.2023 um 19:00 Uhr für 7 Personen Ist eingetragen und reserviert. Bitte beachtet, dass Kreditkartenzahlungen in der Taverne nicht möglich sind! (Da wir nur große Tische haben, werdet Ihr euch den Tisch mit anderen netten Gästen teilen) Die wichtigste Info nochmal hier: Bitte beachtet, dass Kreditkartenzahlungen in der Taverne nicht möglich sind! Falls ich nicht die erste bin: Ich habe angegeben, dass auf "Midgard-Stammtisch" reserviert werden soll. Falls das nicht funktioniert, wird wohl mein Name dran stehen - zumindest den Vornamen sollte ja jede/r kennen, und der Nachname fängt mit B an und ist relativ lang. Bearbeitet 15. Februar 2023 von sarandira 1
Adjana Geschrieben 15. Februar 2023 report Geschrieben 15. Februar 2023 Sehr schön! Äh... Wo ist das? 1
Ma Kai Geschrieben 15. Februar 2023 report Geschrieben 15. Februar 2023 Ort hier: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/11947-mid-franken-stammtisch-mitten-im-frankenland/page/23/#comment-3549573 Ich bin aber nächste Woche nicht in Franken, ich guck' bloß neugierig. 1
sarandira Geschrieben 15. Februar 2023 report Geschrieben 15. Februar 2023 vor 25 Minuten schrieb Adjana: Sehr schön! Äh... Wo ist das? hier: https://goo.gl/maps/XxcGHPr2eK2Vyfao8 Weißgerbergasse 18 Ganz wichtig: NICHT im Lutzgarten - das ist eine andere Location! 1
Patrick Geschrieben 16. Februar 2023 report Geschrieben 16. Februar 2023 Bei mir wird es leider etwas später, da ich bei der Planung etwas vergessen hatte… Dürfte 19:45 werden
sarandira Geschrieben 17. Februar 2023 report Geschrieben 17. Februar 2023 vor 7 Stunden schrieb Patrick: Bei mir wird es leider etwas später, da ich bei der Planung etwas vergessen hatte… Dürfte 19:45 werden Da sind wir sicher noch nicht weg. 2
Masaaki Toda Geschrieben 19. Februar 2023 report Geschrieben 19. Februar 2023 Huhu, mein Bruderherz hat nix gesagt, Notification nicht funktioniert, gut daß ich drübergestolpert bin..... Ich komme auch wenn es okay ist. Gruß Toda 4
Rolf Geschrieben 20. Februar 2023 report Geschrieben 20. Februar 2023 Am 12.2.2023 um 17:32 schrieb sarandira: Soooo.... es wird mal Zeit für einen neuen Versuch eines Mid-Franken-Stammtischs! Ob eher sporadisch oder ob daraus ein regelmäßiger Termin wird, wird sich dann zeigen. Für's erste Mal haben @Patrick und ich jetzt (auch anlässlich eines Besuchs aus dem fernen Süd-Westen) ganz undemokratisch Termin und Ort festgelegt: Mittwoch 22.02.2023 ab 19 Uhr in Finyas Taverne in Nürnberg Jetzt fehlt nur noch ihr! Wer ist dabei? Bitte meldet Euch hier an, je früher, desto besser, damit wir rechtzeitig einen Tisch reservieren können (ich sag jetzt mal bis spätestens 15.02. und hoffe, dass das reicht - sonst müssen wir spontan eine andere Location suchen). Ist dabei: Patrick Sarandira @Adjana Ich markiere jetzt mal noch ein paar Leute, von denen ich weiß, dass sie in der Gegend wohnen (hoffe, Ihr seid mir nicht böse). Sagt es gerne noch weiter an alle, die ich vergessen oder nicht gewusst habe, oder die nicht (so oft) im Forum sind: @Rolf, @Kreol der Barde, @Mathomo, @Rosana, @Masaaki Toda, @Kar'gos, @Kazzirah(Ja, "Gegend" ist relativ ), @Uigboern Ich werde kommen 3
Uigboern Geschrieben 21. Februar 2023 report Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Ich habe den Beitrag gerade noch rechtzeitig entdeckt. Allerdings habe ich Mittwoch Abend immer Kurs an der Volkshochschule. Ab 20 Uhr könnte ich dazustoßen, wenn es stattfindet. Bearbeitet 21. Februar 2023 von Uigboern Fehler korrigiert
Kruste Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 Das ist ja cool! Ich würde gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe... Danke für die Mail. Gibt's da nen Newsletter für's nächste Mal? Liebe Grüße Kruste aka Marcello
Patrick Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 Ich muss leider Krankheitsbedingt absagen. Viel Spaß euch und nächstes Mal bin ich dann hoffentlich dabei 1 3
Bruder Buck Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb Kruste: Das ist ja cool! Ich würde gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob ich es schaffe... Danke für die Mail. Gibt's da nen Newsletter für's nächste Mal? Liebe Grüße Kruste aka Marcello @Kruste Du könntest diesen Strang über die Forumsfunktion abonnieren und würdest so E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge hier bekommen. 2 1
sarandira Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 vor 10 Stunden schrieb Uigboern: Ich habe den Beitrag gerade noch rechtzeitig entdeckt. Allerdings habe ich Mittwoch Abend immer Kurs an der Volkshochschule. Ab 20 Uhr könnte ich dazustoßen, wenn es stattfindet. Es findet statt, Du kannst also dazustoßen.
sarandira Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 Ist dabei: Sarandira Adjana Rolf Kar'gos Masaaki Toda Vielleicht: Kazzirah Uigboern Kruste Muss leider absagen: Patrick Ein anderes Mal gerne: Rosana und Mathomo Kreol und Kreoline (nicht mittwochs)
Masaaki Toda Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 Ich hab dem Matze auch Bescheid gesagt, vielleicht wird es was, seinen Forumsnick finde ich nicht, oder er hat mir nen falschen gesagt.... @Halfdan Gruß Toda 1
Kar'gos Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 Ich muss leider krankheitsbedingt absagen. Gruß Kar'gos 2
sarandira Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 Ok, lassen wir uns mal überraschen, wer alles auftaucht und ob die 7 reservierten Plätze ausreichen. 1
sarandira Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 Gerade eben schrieb Kar'gos: Ich muss leider krankheitsbedingt absagen. Gruß Kar'gos Irgendwie hab ich den Verdacht, die Plätze reichen. Gute Besserung Dir und @Patrick 1
Adjana Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 Was mir gerade einfällt: Kann man da irgendwie parken?
sarandira Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 vor 7 Minuten schrieb Adjana: Was mir gerade einfällt: Kann man da irgendwie parken? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Direkt da wahrscheinlich nur mit Glück. Oder es gibt kostenpflichtige Parkplätze am Straßenrand. Vermutlich ist das Parkhaus Hauptmarkt die sicherere Option. 1
Empfohlene Beiträge